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Version vom 23. Dezember 2015, 22:52 Uhr
Titel
Der Dschungeltrank - (Jungle Potion)
D - Mitgliederabenteuer
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz bis Mittel - weite Strecken müssen abgelaufen werden
Startpunkt
Trufitus im Tai-Bwo-Wannai Dorf
Voraussetzungen
Abenteuer
Das Druidenritual
Fertigkeiten
Pflanzenkunde 3
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
In der Lage sein ein Zusammentreffen mit Dschogern, der Stufe 53 und Harpienkäferschwärme, der Stufe 46 (Berserkerstufe 33 benötigt) zu überleben
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Zugang zum Magnetit-Netzwerk, Amulett des Ruhms, Feenringe, Gnomengleiter oder Tai-Bwo-Wannai Teleportrollen für schnellere Wege
1 bis 2 Gegengifttränke
Ausdauertränke
Locklicht, wenn man mit den Harpienkäferschwärmen kämpfen will
Nahrung
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Besucht Trufitus im Tai-Bwo-Wannai Dorf.
Bwana! bedeutet Freund oder Freundin. Sehr liebevoll werdet ihr hier empfangen.
Trufitus hat einen Vorschlag an euch.
Er bittet euch, ein paar Kräuter zu besorgen, die er für ein Ritual benötigt, da die Einwohner des Dorfes Angst haben und sich immer mehr in den Dschungel zurückziehen.
Leider kann man die Kräuter nur sehr schwer finden.
Das erste Kraut, welches er benötigt, nennt sich Schlangenknöterich.
Es wächst in der Nähe von Ranken südwestlich vom Dorf, wo der Boden weich wird und das Wasser eure Füße küsst.
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Schlangenknöterich
Also begebt euch in den Südwesten in die Nähe von Wasser.
Und richtig. Zwischen den Ranken am Strand im Südwesten entdeckt ihr das gesuchte Kraut, indem ihr die sumpfigen Ranken durchsucht.
Geht zurück ins Dorf und säubert das Kraut.
Redet mit Trufitus und er nennt euch das nächste Kraut, welches er benötigt.
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Ardrigal
Ardrigal, eine Palmenart, die im Schatten seines größeren Bruders wächst. Es soll östlich vom Dorf auf einer kleinen Halbinsel zu finden sein.
Lauft Richtung Nordosten und gebt acht auf Spinnen und Harpienkäferschwärme.
Durchsucht die Palmen auf der kleinen Halbinsel und ihr werdet das Kraut finden.
Säubert es und bringt es zu Trufitus.
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Sito Foil
Nun benötigt er ein weiteres Kraut namens Sito Foil und es wächst an einem Ort, wo der Boden durch lebende Flammen geschwärzt wurde.
Das lässt auf ein Lagerfeuer zurückschließen. Und wo könnte ein Lagerfeuer sein? Im oder in der Nähe des Dorfes vielleicht?
Und richtig etwas südlich des Dorfes findet ihr ein Feuer.
Untersucht die verbrannte Erde und ihr findet Sido Foil.
Bringt es zu Trufitus, nachdem ihr es gesäubert habt.
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Volenciamoos
Nun benötigt er Volenciamoos, das sich gerne an Steine klammert, die einen hohen Metallgehalt haben.
Südöstlich des Dorfes soll es zu finden sein.
Also sucht eine Erzmine. Säubert das Volenciamoos und bringt es zu ihm.
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Schelmenbörse
Nun sollt ihr Schelmenbörse besorgen, doch das scheint nicht einfach zu sein, da es unter Tage gedeiht.
Er sagt euch, dass es im nördlichen Teil der Insel gefunden werden kann.
Also sucht ein Verlies im Norden.
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Geht hinein und erschreckt nicht, denn eine große Schar Dschoger erwartet euch bereits am Eingang.
Durchsucht jetzt die Höhlenwände auf Pilzbefall.
Ihr findet das benötigte Kraut - Schelmenbörse.
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Zum Verlassen der Höhle klettert ihr die Steine hoch.
Nun wieder zurück zu Trufitus.
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Das Ritual
Er ist sehr glücklich, denn nun kann er den Trank herstellen, der es ihm erlaubt, mit den Göttern zu kommunizieren.
Er verabschiedet sich schnell von euch, um sein Ritual vorzubereiten und ihr habt das Abenteuer gemeistert.
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Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Pflanzenkunde 755 Erfahrungspunkte
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Minispiel Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Karamja Mittelschwere Aufgaben
Mein Arm geht auf Reisen
Das Tai-Bwo-Wannai Trio
Die Zoger-Fleischfresser
Ein Feenmärchen I
Das Dorf von Shilo