Verfluchter Wald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Werwolf-Hinderniskrus)
Zeile 67: Zeile 67:
 
=Einrichtungen aller Art=
 
=Einrichtungen aller Art=
  
== Werwolf-Hinderniskrus ==
+
== Werwolf-Hinderniskurs ==
  
 
<rskarte c1="9N21" c2="34O25" xsize="300" ysize="200" zoom="1.0"/>
 
<rskarte c1="9N21" c2="34O25" xsize="300" ysize="200" zoom="1.0"/>

Version vom 31. Dezember 2015, 04:18 Uhr

Einführung

Der Verfluchte Wald ist eine Verlängerung Morytanias nach Norden und untersteht dem Herrschaftgebiet Lord Drakans. Der Wald wird von wilden Vampiren (Stufe 61, 2.200 Lp, empfindlich gegen Feuermagie) bewohnt, wie auch von Egeln (Stufe 58, 2.100 Lp, emfpindlich gegen Feuermagie) und Fledermäusen (Stufe 14, 500 Lp, Fernkampf-Empfindlichkeit). Eingerahmt wird der Verfluchte Wald im Norden von der Meeresküste, im Westen von Canifis, im Osten von Port Phasmatys und im Süden vom eigentlichen Morytania-Sumpf.

Anreise

Die Bewohner

Personen in Schloss Fenkenkenstrain

Bezeichnung Name Erläuterungen
Ein wahrer Frankenstein Fenkenstrain Hatte den eigentlichen Herrn des Schlosses verdrängt um dort seine Experimente an Morytania-Lebewesen ungestört tätigen zu können. Dann aber entwandt ihm ein Abenteurer den Ring des Charos, womit auch sein Einfluß auf Lord Rologarth schwnad, wie auch allgemein seine Macht.
15. Lord der Nordküste Lord Rologarth Bislang Letzter einer langen Reihe von Herren der Nordküste
Gärtner - ein kopfloser Gärtner im wahrsten Sinne des Wortes

Bewohner des Bauernhofes

Name Erläuterungen
Alice mit einem Untoten Ehemann verheiratet, sie betreibt einen Landwirtschaftsladen.
Alices Ehemann Ein Untoter. Um mit ihm zu sprechen braucht ihr das Amulett der Geistersprache. Er tauscht euch ein Huhn gegen 10 Ektomarken und findet ihn im Gatter bei den Kühen.

Ihre Untoten Kühe geben rohes, untotes Rindfleisch sowie Kuhhaut. Die untoten Hühner liefern Federn und rohes, untotes Huhn.


Sonstige Bewohner

Sind gequälte Seelen, die südlich des Ektobrunnus leben (Stufe 53, 3.000 Lp, empfindlich gegen Fernkampf).


Einrichtungen aller Art

Werwolf-Hinderniskurs

Eigentlicher unterirdischer Gewandtheitskurs:



Kirche und Friedhof

Saradomistische Kirche:

Ihr kennt sie aus der Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben.

Beten in Port Sarim.jpg


Friedhof:

Andere Einrichtungen

Beschwörungs-Obelisk:

Port Sarim-Magnetit:

Sonstiges