Tausendsassa-Aura: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 95: | Zeile 95: | ||
21) Teleport nach Xuan in Varrock oder zu Dilwyn in Prifddinas<br /> | 21) Teleport nach Xuan in Varrock oder zu Dilwyn in Prifddinas<br /> | ||
''Erntet hier den Kristallbaum ab, entfernt die Aura und löst bei Dilwyn eure Belohnung ein''<br /> | ''Erntet hier den Kristallbaum ab, entfernt die Aura und löst bei Dilwyn eure Belohnung ein''<br /> | ||
+ | |[[Datei:1000sassa_run.jpg|550px]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Nachtfee's Runde, um 25 Fertigkeiten in ca 15 Minuten zu erledigen== | ||
+ | {| | ||
+ | | | ||
+ | Vorbereitung: | ||
+ | *Berserkerauftrag holen bei eurem Berserkermeister (ich erzwinge mir immer einen Dunkelbestienauftrag mit der Maske der Finsternis) | ||
+ | *Ausserdem braucht ihr für meine Runde eine Werkbank in eurem Haus | ||
+ | |||
+ | Teleport zum Burthope [[Magnetit-Netzwerk|Magnetit]]<br/> | ||
+ | Von dort nach Süd-Westen zur Bank laufen. | ||
+ | Es gilt einzupacken: | ||
+ | *Tausendsassa- Aura (vb +++) | ||
+ | *Fernkampfwaffe & Munition | ||
+ | *Ausrüstung um ein Berserkermonster eures aktuellen Auftrags zu töten | ||
+ | *Nahkampfwaffe | ||
+ | *Knochenbrecher (muss nicht) | ||
+ | *Flachs (nur für faule, die nicht gerne rennen, wie ich es bin) | ||
+ | *Varrock Teleport (3 Luftrunen, 1 Gesetzesrune, 1 Feuerrune) | ||
+ | *evt einen Hausteleport (1 Luftrune, 1 Erdrune, 1 Gesetzesrune) (Je nach dem wo sich euer Haus befindet auch erreichbar mit einem Magnetit) | ||
+ | *Kult-Kapuze | ||
+ | *1 Reine Runessenz | ||
+ | *2 Mahagoni-Bretter (oder sonst eine Art Brett, um etwas an der Werkbank in eurem Haus herzustellen) | ||
+ | *Maske der Finsternis/Helm der Dunkelheit (entfällt wenn ihr ein anderes Berserkermonster habt oder die Maske nicht besitzt)4 | ||
+ | *Reuse, Spitzhacke, Axt, Zunderbüchse (im Werkzeuggürtel) | ||
+ | |||
+ | 01) Geht in die Höhle und baut je 1 Kupfer- und ein Zinn-Erz ab<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:logo-bergbau.png]] Bergbau</small><br /> | ||
+ | 02) Geht zum Schmelzofen und stellt einen Bronze-Barren her<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-schmieden.png]] Schmieden</small><br /> | ||
+ | 03) Lauft zum Spinnrad nördlich des Kuhfelds und spinnt eine Bogensehne aus eurem mitgebrachten Flachs<br/> | ||
+ | ''Habt ihr keinen Flachs dabei pflückt zuerst Südlich etwas Flachs''<br /> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-handwerk.png]] Handwerk</small><br/> | ||
+ | 04) Geht in die Kuhweide und besiegt eine Kuh im Nahkampf (Kampfeinstellungen sollten auf "ausgeglichen" eingestellt sein)<br/> | ||
+ | Begrabt den Knochen, wenn ihr keinen Knochenbrecher dabei habt<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-gebet.png]] Gebet</small><br/> | ||
+ | 05) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"<br/> | ||
+ | <small> [[Datei:Logo-lebenspunkte.png]] Lebenspunkte</small><br/> | ||
+ | 06) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"<br/> | ||
+ | <small> [[Datei:Logo-angriff.png]] Angriff</small><br/> | ||
+ | 07) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"<br/> | ||
+ | <small> [[Datei:Logo-stärke.png]] Stärke</small><br/> | ||
+ | 08) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"<br/> | ||
+ | <small> [[Datei:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung </small><br/> | ||
+ | 09) Besiegt eine Kuh mit Fernkampf<br/> | ||
+ | <small> [[Datei:Logo-fernkampf.png]] Fernkampf</small><br/> | ||
+ | 10) Lauft zum Flachsfeld und pflückt Flachs<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-landwirtschaft.png]] Landwirt</small><br/> | ||
+ | 11) Lauft zum See und fischt mit einer Reuse (im [[Werkzeuggürtel]]) einen Flusskrebs <br /> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-fischen.png]] Fischen</small><br/> | ||
+ | 12A) Lauft zu Ayleth Bestienfluchs Jagdzubehörladen und handelt mit ihr.<br /> | ||
+ | Nehmt die gratis Vogelfalle und stellt sie auf.<br/> | ||
+ | 13) Fällt in der zwischenzeit, in der ihr auf euren Vogel wartet zwei Bäume (2 Scheite)<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällen</small><br/> | ||
+ | 14) Zündet den einen Scheit an<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-funkenschlagen.png]] Funkenschlagen</small><br/> | ||
+ | 15) Kocht auf dem Feuer den Flusskrebs<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-kochen.png]] Kochen</small><br/> | ||
+ | 16) Schnitzt einen Bogen aus dem anderen Scheit<br /> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-bognerei.png]] Bognerei</small><br/> | ||
+ | 12B) Überprüft eure Vogelfalle | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-jagen.png]] Jagen</small><br/> | ||
+ | 17) Lauft zu einem der Stände und klaut vom Stand | ||
+ | <small> [[Datei:Logo-diebstahl.png]] Diebstahl </small><br/> | ||
+ | 18) Handelt mit Stokufhex im Beschwörungsladen und nehmt die Gratisgegenstände <br/> | ||
+ | Durchwirkt einen Seelen-Wolf-Beutel am Obelisk aus den Gratisgegenständen<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-beschwörung.png]] Beschwörung</small><br/> | ||
+ | 19) Lauft nach Norden zu Särkomplex' Pflanzenkundeladen und handelt mit ihm <br/> | ||
+ | Reinigt das Guam-Blatt, welches ihr gratis erhaltet<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-pflanzenkunde.png]] Pflanzenkunde</small><br/> | ||
+ | 20) Lauft weiter nach Norden und überquert das erste Hindernis vom Gewandheitskurs<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-gewandheit.png]] Gewandheit</small><br/> | ||
+ | 21) Teleportiert jetzt zu eurem Haus<br/> | ||
+ | Stellt an eurer Werkbank etwas her<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-baukunst.png]] Baukunst</small><br/> | ||
+ | 22) Teleportiert euch mit einem [[Magnetit-Netzwerk|Magnetit]] zu einer Mystik-Quelle eurer Stufe (oder einer leicht erreichbaren) | ||
+ | Sammelt ein Funke und erhaltet so Erfahrungspunkte in Mystik<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-Mystik.png]] Mystik</small><br/> | ||
+ | 23) Teleportiert euch mit eurer Kult-Kapuze an einen Runenfertigungsaltar und stellt eine Rune aus der Runessenz her<br/> | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-runenfertigung.png]] Runenfertigung</small><br/> | ||
+ | 24) Teleportiert euch zu eurem Berserkermonster und tötet ein Monster. (Ich mache dies mit der Maske der Finsternis) | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-berserker.png]] Berserker</small><br/> | ||
+ | 25) Teleportiert euch mit den eingepackten Runen nach Varrock. | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-magie.png]] Magie</small><br/> | ||
+ | Zieht eure Aura aus, lauft zu Xuan in Varrock beim Brunnen und holt euch eure Belohnung ab. | ||
+ | |||
|[[Datei:1000sassa_run.jpg|550px]] | |[[Datei:1000sassa_run.jpg|550px]] | ||
|} | |} |
Version vom 10. Februar 2016, 10:26 Uhr
Diese Aura könnt ihr in Salomons Laden für Loyalitätspunkte erwerben. Sie kann in einem gesonderten Auren-Feld getragen und dort aktiviert werden, sofern sie voll aufgeladen ist.Nach 180 Minuten oder, wenn ihr die Aura ablegt / deaktiviert, wird eine Abklingzeit ausgelöst, die abgewartet werden muss, bevor die Aura erneut genutzt werden kann.
Zerstört ihr eine Aura, könnt ihr sie bei Xuan in Burthorpe wiederholen, allerdings kann die Aura dann nicht sofort eingesetzt werden und ihr müsst warten, bis die Abklingzeit vorbei ist.
Sobald ihr eine dieser Auren tragt, könnt ihr täglich Fertigkeiten bis zu einer bestimmten Anzahl (je nach Stufe der Aura) innerhalb von 3 Stunden ausüben, um euch anschließend eine EP-Belohnung eurer Wahl abzuholen. Jede Fertigkeit, in der ihr Erfahrungspunkte sammelt, wird dafür gewertet, unabhängig von der Höhe der Erfahrungspunkte.
Tor Kaars Idee, um 20 Fertigkeiten in nur 5 Minuten zu erledigen
Teleport zum Taverley Magnetit
01) Prahlerischen Händler "Pierre der Gockel" vor der Bank bestehlen. Lauft nach Süden über die Brücke bis zur Kuhweide |
Nachtfee's Runde, um 25 Fertigkeiten in ca 15 Minuten zu erledigen
Vorbereitung:
Teleport zum Burthope Magnetit
01) Geht in die Höhle und baut je 1 Kupfer- und ein Zinn-Erz ab |