Tsukis Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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Gewandheit ist eine Fertigkeit, die Mitgliedern offen steht. Nichtmitglieder können diese Fertigkeit maximal auf Stufe 5 trainieren. Diese Fertigkeit wird dazu verwendet, verschiedene Abkürzungen im Spiel zu nutzen, Laufenergie schneller zu regenerieren und Kristallwaffen sowie Schilde zu handhaben. Zudem wird Gewandheit in Kombination mit Diebstahl und Fischen benötigt, da ein höheres Level in Gewandheit den Fang von zwei Fischen gleichzeitig oder das Stehlen mehrerer Gegenstände gleichzeitig ermöglicht. Erfahrungspunkte erhält man durch das Überqueren von Abkürzungen und Hindernissen und in grösseren Mengen auf Gewandheitskursen.
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Gewandheit benötigt viel Laufenergie. Deswegen ist es von Vorteil, Ausrüstung zu tragen, die möglichst wenig Gewicht hinzufügt. Im Optimalfall wird gewichtsreduzierende Ausrüstung getragen.
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(Hier Tabelle mit gewichtsreduzierenden Ausrüstungsteilen einfügen).
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Viele der Hindernisse sind durch Gewandtheit erhöhende Nahrungsmittel überwindbar. Dies kann auch auf Gewandtheitskursen Anwendung finden, wodurch der nächstbessere Kurs vorzeitig absolviert werden kann oder man an gewissen Hindernissen nicht mehr scheitert, wodurch der Einsatz von solchen Gegenständen Sinn ergibt.
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(Hier eine Tabelle mit Gewandtheit erhöhenden Nahrungsmitteln)
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==Gewandtheitskurse==
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==Abkürzungen und Hindernisse==

Version vom 11. Februar 2016, 12:46 Uhr

A elbereth gilthoniel,
silivren penna míriel
o menel aglar elenath
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos, le linnathon
nef aear, sí nef aearon!

Markthalle

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php?Bilder=ja

Beute

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Airut-Knochen.png Airut-Knochen 1 immer Mitglied 10,2T
Adamant-Feuerpfeile.png Adamant-Feuerpfeile 1 Mitglied 390
Schädelzepter.png Schädelzepter 1 Nicht-Mitglied Gegenstand Schädelzepter noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Schädelzepter.png Schädelzepter 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
Goldmünzen 1000.png Goldmünzen 50 Nicht-Mitglied 50

Allgemein

Gegenstand Preis
Urenergie 151
Urenergie 151
Omen des Zerfalls I 12900
Omen des Zerfalls I 12900

Rüstungen / Waffen

Vorlage:AusrüstungSetKopf

GegenstandStufeMH-PreisOffensivwerteDefensivwerteSchadensboniArtStil
(Waffen)
GeschwindigkeitMunition
SchadenGenauigkeitRüstungswertTrefferpunkte-BonusGebets-BonusNahkampf-SchadensbonusFernkampf-SchadensbonusMagie-SchadensbonusNekromantie-Schadensbonus
Tetsu-Helm.pngTetsu-HelmMitglied1.200.000
Tetsu-Helm.pngTetsu-Helm (+)Nicht-Mitgliednicht handelbar

Entenfamilie

Riesenentchen sind Haustiere, die ihr im Haustierfenster unter "Begleiter" an eure Seite rufen könnt. Die Riesenentchen als Haustier haben ist eine der Voraussetzungen für die Titel "der/die völlig Bequakte" sowie den Titel "Endgegner" in Gold.

Voraussetzungen

Ihr müsst Mitglied sein und in der Lage, zum Wettrüsten zu gelangen. Mindestens 5 Mitspieler

Benötigte Gegenstände

Keine. Brotkrümel (Brotlaibe zerschneiden, dazu rechtsklickt auf einen Laib im Inventar), Ausdauer wiederherstellende Gegenstände, eine Waffe, gewichtsreduzierende Kleidung und eine Möglichkeit zum Wettrüsten zu teleportieren sind jedoch von Vorteil.

Ablauf

Ihr beginnt im Park von Falador. östlich des westlichen Teiches dreht ein Erpel seine Runden. Ihr müsst diesen Erpel innert 20 Sekunden mit 20 Brotkrümel füttern. Da der Erpel dabei nicht stehen bleibt sondern unter Umständen sehr schnell seine Position ändert, werdet ihr dafür Hilfe von mehreren Mitspielern benötigten.

Sobald der Erpel 20 Brotkrümel gefressen hat, wird aus ihm ein Riesenerpel, den ihr angreifen könnt.

An dieser Stelle sollte einer von euch die Aufmerksamkeit des Erpels auf sich ziehen. Diese Person hat dann den Auftrag, den Erpel zu Fuss zum Wettrüsten zu bringen. Dieser Person sind keine Teleporte oder Abkürzungen gestattet, weswegen Ausdauertränke hilfreich sein werden.

Die restlichen Helfer können sich zum Wettrüsten teleportieren und auf den Erpel warten.

Sobald der Erpel beim Wettrüsten eintrifft, sollten alle Beteiligten dem Erpel Schaden austeilen. DEr Erpel sollte dabei in Richtung von Frau Ente geführt werden, die im Wasser nördlich des Tores zum Wettrüsten im Wasser auf ihren Erpel wartet. Der Erpel wird zu seiner Frau schwimmen, unabhängig davon wieviel Schaden ihr ihm zugefügt habt und mit ihr zusammen wegschwimmen.

Gewandtheit

Gewandheit ist eine Fertigkeit, die Mitgliedern offen steht. Nichtmitglieder können diese Fertigkeit maximal auf Stufe 5 trainieren. Diese Fertigkeit wird dazu verwendet, verschiedene Abkürzungen im Spiel zu nutzen, Laufenergie schneller zu regenerieren und Kristallwaffen sowie Schilde zu handhaben. Zudem wird Gewandheit in Kombination mit Diebstahl und Fischen benötigt, da ein höheres Level in Gewandheit den Fang von zwei Fischen gleichzeitig oder das Stehlen mehrerer Gegenstände gleichzeitig ermöglicht. Erfahrungspunkte erhält man durch das Überqueren von Abkürzungen und Hindernissen und in grösseren Mengen auf Gewandheitskursen.

Ausrüstung

Gewandheit benötigt viel Laufenergie. Deswegen ist es von Vorteil, Ausrüstung zu tragen, die möglichst wenig Gewicht hinzufügt. Im Optimalfall wird gewichtsreduzierende Ausrüstung getragen.

(Hier Tabelle mit gewichtsreduzierenden Ausrüstungsteilen einfügen).

Viele der Hindernisse sind durch Gewandtheit erhöhende Nahrungsmittel überwindbar. Dies kann auch auf Gewandtheitskursen Anwendung finden, wodurch der nächstbessere Kurs vorzeitig absolviert werden kann oder man an gewissen Hindernissen nicht mehr scheitert, wodurch der Einsatz von solchen Gegenständen Sinn ergibt.

(Hier eine Tabelle mit Gewandtheit erhöhenden Nahrungsmitteln)

Gewandtheitskurse

Abkürzungen und Hindernisse