German's baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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== Angriffswellen der Monster== | == Angriffswellen der Monster== | ||
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+ | Die Verschieden wellen lassen sich ausrechen. Sie beginnt immer mit der Stufe 22, und wird so weiter nach oben steigen. | ||
+ | Z.b Welle 6 sind 2mal Tz-Kek der Stufe 45, also ist in der Welle 7 Tok-Xil der Stufe 90. Und so kann man sich fast ausrechnen welches Monster dann als nächstes in der welle dabei ist. Bedenkt das mit Tz-Kih(Stufe 22) die wellen der hoch Rechnung beginnt. | ||
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* Welle 1-6 | * Welle 1-6 | ||
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In der Welle 31 werdet ihr mit einem Ket-Zek bekannt gemacht. Ket-Zek ist einer Magier( Magieschutz), dennoch auch hier Achtung kommt ihr Ket-Zek zu nahe erleidet ihr hohe Nahkampfschäden. Ket-Zek wir euch von nun an in jeder Welle, den weg erschweren ( Besiegt ab hier zu erst den Ket-Zek und dann den Rest). | In der Welle 31 werdet ihr mit einem Ket-Zek bekannt gemacht. Ket-Zek ist einer Magier( Magieschutz), dennoch auch hier Achtung kommt ihr Ket-Zek zu nahe erleidet ihr hohe Nahkampfschäden. Ket-Zek wir euch von nun an in jeder Welle, den weg erschweren ( Besiegt ab hier zu erst den Ket-Zek und dann den Rest). | ||
Ab der Welle 38 habt ihr nun eine Ket-Zek und einen Tok-Xil. Besiegt ihr auch wieder Ket-Zek und danach den Tok-Xil. | Ab der Welle 38 habt ihr nun eine Ket-Zek und einen Tok-Xil. Besiegt ihr auch wieder Ket-Zek und danach den Tok-Xil. | ||
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+ | * Welle 39-45 | ||
+ | Wie in den vorheriger Welle startet ihr, hier mit einen Ket-Zek und einem Tok-Xil.(Beachtet Magie-und Fernkampfschutz.) | ||
+ | Dennoch gibt acht auf eure Lebenspunkte. Denn die weitern Wellen werden immer schwieriger. Dies geht nun bis Welle 45. | ||
+ | In der Welle 45 Kommt Ket-zek und 2-mal Tok-Xil auf euch zu.( Besiegt immer den Magier zuerst, und danach den Fernkämpfer.) | ||
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+ | * Welle 46-52 | ||
+ | Nun habt ihr Welle 46 erreicht wo euch Ket-Zek und Yt-MejKut bevorstehen.( Denkt auch ihr dran erst den Magier dann den rest zu Besiegen.) Ket-Zek und Yt-MejKut Begleitet euch von nun an bis Welle 52, jedes kleiner Monster begleitet euch auch noch. | ||
+ | Welle 52 bald habt ihr es geschafft, ihr nähert eurem ziel. | ||
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+ | * Welle 53-62 | ||
+ | So die letzten Wellen von TzTok-Jad brechen nun an. Dennoch Brechen ab hier für einige die schwersten Wellen an, da ihr nun alles 3 Monster(Ket-Zek,Yt-MejKut und Tok-Xil) vor euch habt ( Denkt wieder dran erst den Magier, danach den Fernkämpfer und zum Schluss den rest). von Welle 53- 59 geht ihr jede Monster art in der höhle noch mal durch. Ab der Welle 60 nimmt die anzahl wieder ab. | ||
+ | In der Welle 60 stehen Ket-Zek, Yt-MejKut und 2-mal Tok-Xil vor euch. In der Welle 61 sind es nur noch Ket-Zek und 2-mal Yt-MejKut. | ||
+ | Welle 62 Habt ihr nur noch 2-mal Ket-Zek. Nun solltet ihr euch auf TzTok-Jad berreit machen Bevor ihr den letzten Ket-Zek besiegt. | ||
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Version vom 19. März 2016, 09:01 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzung
Stufen
Die Stufen angaben sind nur die Mindes angaben.
- Logo-magie Magie 70+
- Verteidigung 70+
- Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 70+
- Logo-fernkampf Fernkampf 70+
- Logo-gebet Gebet 43+
- Logo-angriff Angriff 70+
- Logo-stärke Stärke 70+
Kampfausrüstung
- Fernkampf Möglichkeit.
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- Magie Möglichkeit.
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- Es gibt natürlich auch noch die Nahkampf Möglichkeit. Die am Anfang nicht sehr empfehlenswert ist.
Inventar
Dies ist nur das Inventar für Fernkampf. Bedenkt bei Magie eure Runen für den bestmöglichen Zauber den ihr könnt mir zunehmen. Bei Magie können auf 2 Gebetstranke verzichtet werden. Für Magie einen Magieflasche mit nehmen und keine Fernkampfflasche.
Drachenfeuer-Schild (Fk.) | |||||
Beschreibung
Die Kampfhöhle ist ein Kampfbezogenes Minispiel. Das man der Stadt der TzHaar finden kann. Die Kampfhöhle ist eine Voraussetzung für Die Urkammer. Die Kampfhöhle ist ein sehr langes und schweres Minispiel, das viel zeit am Anfang in Anspruch nimmt. Dies ist ein Minispiel, daher verliert man beim Tod auch keinerlei Gegenstände, außer die Gegenstände die ihr benutzen tut.
Startpunkt
Den Stadtpunkt für das Minispiel finden ihr im westlichen teil der Stadt der TzHaar.
- Anreise Möglichkeiten:
- Magnettit
- Feenring ( BLP ist der Code)
- TokKul-Zo ( wird das Abenteuer: Die Urkammer - Abenteuerkurzbeschreibung benötig.)
Monster
In der Kampfhöhle gibt es Verschiedene arten der Monster. Die auch Verschiedene Schwächen haben, und verschiedene Besonderheiten.
Angriffswellen der Monster
Die Verschieden wellen lassen sich ausrechen. Sie beginnt immer mit der Stufe 22, und wird so weiter nach oben steigen. Z.b Welle 6 sind 2mal Tz-Kek der Stufe 45, also ist in der Welle 7 Tok-Xil der Stufe 90. Und so kann man sich fast ausrechnen welches Monster dann als nächstes in der welle dabei ist. Bedenkt das mit Tz-Kih(Stufe 22) die wellen der hoch Rechnung beginnt.