F - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" scope="col" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" scope="col" rowspan="2" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 65: Zeile 65:
 
[[Der Fall der Sinclairs]]  
 
[[Der Fall der Sinclairs]]  
  
(King´s Ransom=
+
(King´s Ransom=  
  
 
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | leicht <br>  
 
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | leicht <br>  
Zeile 77: Zeile 77:
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Image:Logo-magie.png]] &nbsp;45  
+
[[Image:Logo-magie.png]] &nbsp;45  
*&nbsp; [[Image:Logo-verteidigung.png]] &nbsp; 65<br>
+
 
 +
<br>&nbsp; [[Image:Logo-verteidigung.png]] &nbsp; 65<br>
  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
Zeile 85: Zeile 86:
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Zugang zum Trainingsraum der Ritter der Tafelrunde in Camelot
+
*Zugang zum Trainingsraum der Ritter der Tafelrunde in Camelot  
 
*Möglichkeit Camelot als Wiederbelebungsort zu wählen
 
*Möglichkeit Camelot als Wiederbelebungsort zu wählen
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*&nbsp;[[Image:Logo-verteidigung.png]]&nbsp; 33.000
+
*&nbsp;[[Image:Logo-verteidigung.png]]&nbsp; 33.000  
*[[Image:Logo-magie.png]]&nbsp;&nbsp; 5.000
+
*[[Image:Logo-magie.png]]&nbsp;&nbsp; 5.000  
*[[Image:Lampe.png]] 5.000 für eine Fertigkeit nach Wahl
+
*[[Image:Lampe.png]] 5.000 für eine Fertigkeit nach Wahl  
 
*[[Haarnadel]]<br>
 
*[[Haarnadel]]<br>
  
Zeile 117: Zeile 118:
 
<br>  
 
<br>  
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp; 40 <br>[[Image:Logo-magie.png]] 59 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] 40 <br>[[Image:Logo-schmieden.png]] 40 <br>
*[[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp; 40  
+
*[[Image:Logo-magie.png]] 59  
+
*[[Image:Logo-bergbau.png]] 40  
+
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 40
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 174: Zeile 170:
 
*Ein Feenmärchen I<br>
 
*Ein Feenmärchen I<br>
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-pflanzenkunde.png]] 57&nbsp;(kann angehoben werden) <br>[[Image:Logo-landwirtschaft.png]] 49 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]]&nbsp; 40 <br>
*[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]] 57&nbsp;(kann angehoben werden)  
+
*[[Image:Logo-landwirtschaft.png]] 49  
+
*[[Image:Logo-diebstahl.png]] 40
+
 
+
 
<br>  
 
<br>  
  
Zeile 219: Zeile 211:
 
*Der sich den Wolf pfeift
 
*Der sich den Wolf pfeift
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-magie.png]] &nbsp; 59 <br>[[Image:Logo-landwirtschaft.png]] &nbsp;54 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp;51 <br>[[Image:Logo-beschwörung.png]] &nbsp; 37 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 36 <br>
*[[Image:Logo-magie.png]] &nbsp; 59  
+
*[[Image:Logo-landwirtschaft.png]] &nbsp;54  
+
*[[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp;51  
+
*[[Image:Logo-beschwörung.png]] &nbsp; 37  
+
*[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 36
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 261: Zeile 247:
 
| rowspan="2" | '''Ali Morrisane''' in Al-Kharid<br>  
 
| rowspan="2" | '''Ali Morrisane''' in Al-Kharid<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp;30<br> <br>
*[[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp;30<br>
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 292: Zeile 276:
 
*Der Lumpensammler<br>
 
*Der Lumpensammler<br>
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-berserker.png]] &nbsp;25<br> <br>
*[[Image:Logo-berserker.png]] &nbsp;25<br>
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 332: Zeile 314:
 
*Die Zwergenkanone
 
*Die Zwergenkanone
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-verteidigung.png]] &nbsp; 30 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] 40 <br>[[Image:Logo-schmieden.png]] 50 <br>
*[[Image:Logo-verteidigung.png]] &nbsp; 30  
+
*[[Image:Logo-bergbau.png]] 40  
+
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 50
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
Der Riesenzwerg  
 
Der Riesenzwerg  
Zeile 372: Zeile 350:
 
*Der ruhelose Geist
 
*Der ruhelose Geist
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 20 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp;25 <br>
*[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 20  
+
*[[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp;25
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können<br>  
Zeile 422: Zeile 397:
 
| rowspan="2" | '''Guthixpriester '''an der Höhle südlich von Piscatoris<br>  
 
| rowspan="2" | '''Guthixpriester '''an der Höhle südlich von Piscatoris<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp; 52 <br>[[Image:Logo-bognerei.png]]&nbsp; 53 <br>[[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 55 <br>
*[[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp; 52  
+
*[[Image:Logo-bognerei.png]]&nbsp; 53  
+
*[[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 55
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
Feenmärchen II  
 
Feenmärchen II  
Zeile 461: Zeile 432:
 
*Den Myreque zu Hilfe<br>
 
*Den Myreque zu Hilfe<br>
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp; 5 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp;20 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]]&nbsp;22 <br>[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp;26 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp;32 <br>[[Image:Logo-magie.png]]&nbsp;33 <br>[[Image:Logo-stärke.png]] &nbsp; 40 <br>
*[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp; 5  
+
*[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp;20  
+
*[[Image:Logo-diebstahl.png]]&nbsp;22  
+
*[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp;26  
+
*[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp;32  
+
*[[Image:Logo-magie.png]]&nbsp;33  
+
*[[Image:Logo-stärke.png]] &nbsp; 40
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
Zeile 492: Zeile 455:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" |  
 
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" |  
Flucht von der Felseninsel  
+
[[Flucht von der Felseninsel]]
 +
 
 +
(Rocking Out)
  
 
<br>  
 
<br>  
Zeile 499: Zeile 464:
 
| rowspan="2" | '''Besserwisser Bill''' in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys<br>  
 
| rowspan="2" | '''Besserwisser Bill''' in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys<br>  
 
| rowspan="2" | Der große Gehirnklau<br>  
 
| rowspan="2" | Der große Gehirnklau<br>  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-gewandtheit.png]]&nbsp;&nbsp; 60 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]]&nbsp; 63 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 66 <br>[[Image:Logo-schmieden.png]] &nbsp;69 <br>
*Gewandtheit 60  
+
*Diebstahl 63  
+
*Handwerk 66  
+
*Schmieden 69
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
Geister Ahoi  
 
Geister Ahoi  
Zeile 532: Zeile 492:
 
| rowspan="2" | '''Mordus Gunnars''' auf dem nördlichen Steg in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | '''Mordus Gunnars''' auf dem nördlichen Steg in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | Die Fremennik`schen Proben<br>  
 
| rowspan="2" | Die Fremennik`schen Proben<br>  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp;20 <br>[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; 56 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp;46 <br>[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp;40 <br>
*[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp;20  
+
*[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; 56  
+
*[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp;46  
+
*[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp;40
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Troll mit Kampfstufe 122 in einem Multikampfgebiet besiegen zu können<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Troll mit Kampfstufe 122 in einem Multikampfgebiet besiegen zu können<br>  
Zeile 566: Zeile 521:
 
| rowspan="2" | '''Häuptlich Brundt''' im Langhaus in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | '''Häuptlich Brundt''' im Langhaus in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp;40 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp;40 <br>[[Image:Logo-bognerei.png]] 25 <br>
*[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp;40  
+
*[[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp;40  
+
*[[Image:Logo-bognerei.png]] 25
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Garten der Stille ([[Ring des Charos]])<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Garten der Stille ([[Ring des Charos]])<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  

Version vom 15. Oktober 2010, 02:21 Uhr

F - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Die Fahnung

leicht
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
  • Das Runenmysterium
  • Ein Priester in Gefahr
  • Die Nachwuchsförderung
  • Der verschollene Stamm

sonstiges:

  • 33 Abenteuerpunkte




Zugang zur Rüstungskammer der Weißen Ritter.  Sir Vyvin im 2 ten Stock des Schlosses in Falador

Kommsphäre

1
kurz

Der Fall der Sinclairs

(King´s Ransom=

leicht
Klatschmaul, der sich am südlichen Tor  des Herrenhaus der Sinclairs befindet
  • Die schwarzen Ritter*
  • Merlins Kristall
  • Der Heilige Gral
  • Ein geheimnisvoller Mord
  • Ein kleiner Gefallen

Logo-magie  45


  Logo-Verteidigung.png   65


  • Zugang zum Trainingsraum der Ritter der Tafelrunde in Camelot
  • Möglichkeit Camelot als Wiederbelebungsort zu wählen

1
mittel

Das Familienwappen

(Family Crest)

schwer
Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock







Logo-handwerk  40
Logo-magie 59
Logo-bergbau 40
Logo-schmieden 40

  • Dämon Kampfstufe 170 besiegen zu können


Panzerhandschuhe aus Familienwappen, die je nach Wahl eine bestimmte Fertigkeit verbessern. Können jederzeit gegen Bezahlung geändert werden.
1
lang

Ein Feenmärchen I

(Fairy Tale Part I)

schwer
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
  • Der Geist der Natur
  • Die verlorene Stadt
  • Der ruhelose Geist*


  • Wurzelfuss Kampfstufe 111 besiegen zu können
  • Hohe Stufe in Landwirtschaft

2
lang

Ein Feenmärchen II

(Fairy Tale Part II)

mittel
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
  • Ein Feenmärchen I
Logo-pflanzenkunde 57 (kann angehoben werden)
Logo-landwirtschaft 49
Logo-diebstahl  40



  • Gorak mit Kampfstufe 145 besiegen können

Zugang zum Versteck der Feen mit Feenringteleport und Heilerzeugnis


Zugang zu dem Feenringteleportsystem

Feenringe

Teleportgegenstände

2
mittel

Ein Feenmärchen III

(Fairy Tale Part III - Battle at Orks Rift)

mittel
Fee Tausendklug in Karggrund
  • Ein Feenmärchen II
  • Der sich den Wolf pfeift
Logo-magie   59
Logo-landwirtschaft  54
Logo-diebstahl  51
Logo-beschwörung   37
Logo-handwerk   36

  • mehrere Gegner mit Kampfstufe 180 gleichzeitig besiegen zu können
Kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris

  • Je 11.000 in

      Logo-landwirtschaft , Logo-diebstahl und Logo-magie

  • Je1.000 in

        Logo-beschwörung  und   Logo-handwerk

  • Magische Gießkanne
  • Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können Feenringe
  • Automatisches Jäten von Parzellen
  • Zahntier als Haustier halten zu können
  • Möglichkeit Suqah- und ander Zähne an die Zahnfee zu verkaufen
  • Möglichkeit, den Feenring DIP nach Fas Tharmlos freizuschalten
  • Möglichkeit, den Feenring CLR zum Affenatoll freuzuschalten - für die Abkürzung zum Gewandtheitskurs wird eine kleiner Ninjagrigri benötigt
2
mittel

Die Fehde

(The Feud)

leicht
Ali Morrisane in Al-Kharid

Logo-diebstahl  30


  • Gegner mit Kampfstufe 75 besiegen können
Zugang zum Minispiel Räuberhandel

1
mittel

Ein Fell für alle Fälle

(Fur ´n´Seek)

leicht
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
  • Der Lumpensammler
Logo-berserker  25

Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege

 
  • Je 2.500 in

     Logo-lebenspunkte   und    Logo-berserker

        Logo-handwerk    und   Logo-funkenschlagen

2
mittel

Ein Fels in der Brandung

(Between a Rock)

mittel
Dondakan in Keldagrim
  • Das Wettangeln
  • Die Zwergenkanone
Logo-Verteidigung.png   30
Logo-bergbau 40
Logo-schmieden 50

Der Riesenzwerg

Ein Feenmärchen II (schnellere Wege)

  • Logo-baukunst  30 (um ggf nach Rellekka umziehen zu können)
  • höher Stufe in Logo-bergbau
  • Gegner der Stufe 75 besiegen zu können
Zugang zu Arzinian Goldmine in Keldagrim

  • je 5.000

       Logo-Verteidigung.png , Logo-bergbau und Logo-schmieden

2
mittel

Fenkenstrains Kreatur

(Creature of Frenkenstrain)

mittel
Hinweisschild in der Mitte von Canifis
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist
Logo-handwerk   20
Logo-diebstahl  25

Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können

mit Ring des Charos Zugang zum Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel

Zugang zur Höhle der Experimente


2
mittel
Die Festung der Trolle mittel
Denulth in Burthorpe
  • Das Todesplateau
  • Gewandtheit 15




1
mittel

Die Feuertaufe

(In Pyre Need)

leicht
Guthixpriester an der Höhle südlich von Piscatoris

Logo-handwerk  52
Logo-bognerei  53
Logo-funkenschlagen  55

Feenmärchen II

Das Baumgnomendorf

Die verseuchte Stadt

(für schnelle Wege)


Täglicher Zugang zur Höhle des Phönix

  • Logo-funkenschlagen  14.400
  • Logo-bognerei   12.500
  • Logo-handwerk    11.556
  • 5 Phönixfedern
  • Phönix zu beschwören bei entsprechender Stufe in Beschwörung
  • (Chance ein Phönixküken zu erhalten beim Verlassen der Höhle)
1
kurz

Finsternis über Salbland

(Darkness of Hallowvale)

mittel
Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf
  • Den Myreque zu Hilfe
Logo-baukunst   5
Logo-bergbau  20
Logo-diebstahl 22
Logo-gewandtheit  26
Logo-handwerk  32
Logo-magie 33
Logo-stärke   40


Zugang nach Meyerditch

Zugang zum Minispiel Schatten über Mort´ton



2
lang

Flucht von der Felseninsel

(Rocking Out)


mittel
Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys
Der große Gehirnklau
Logo-gewandtheit   60
Logo-diebstahl  63
Logo-handwerk   66
Logo-schmieden  69

Geister Ahoi

(Ektofläschchen)




  • Zugang zu Piratenkleidung
  • kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven
  • Piratenfeebolde jagen
  • Aktenschränke bestehlen
  • Möglichkeit einen Ex-ex-Papagei zu halten
2
lang

Die Fremennik´schen Inseln

(The Fremennik Isles)

mittel
Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka
Die Fremennik`schen Proben
Logo-baukunst  20
Logo-holzfällen   56
Logo-handwerk  46
Logo-gewandtheit  40

Troll mit Kampfstufe 122 in einem Multikampfgebiet besiegen zu können
  • Zugang zu einer Runitmine
  • Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich

1
mittel

Die Fremennik´schen Proben

(The Fremennik Trials)

mittel
Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka

Logo-holzfällen  40
Logo-handwerk 40
Logo-bognerei 25
Garten der Stille (Ring des Charos)
  • Gegner mit Kampfstufe 69 ohne Waffen oder Rüstzeug besiegen zu können
  • Logo-gebet  43
Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria

Leierteleportmöglichkeit

mit verzauberter Leier

Teleportgegenstände

3
lang