Seelenverwandte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Abenteuer)
Zeile 62: Zeile 62:
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
|  
+
| Sprecht mit Linza am Schmelzofen im Südwesten von Burthorpe, um das Abenteuer zu beginnen.
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
|  
+
| Linza ist froh euch zu sehen. Einige Leute aus Burthorpe und Taverley seien entführt worden: Bruder Samwell, Major Marie de Groll und Meg. Ihr solltet ihnen schnell zu Hilfe eilen. Nehmt das Abenteuer an, um von Linza über die Entführungen aufgeklärt zu werden.
 +
 
 +
Alle seien dann entführt worden, wenn sie alleine oder außerhalb der Sichtweite anderer waren. Der einzige Hinweis war, dass kurz vor der letzten Entführung Relomia, die Botin von Sliske, gesehen wurde und sie schien ziemlich schockiert zu sein.
 +
 
 +
Begebt euch, z.B. über das [[Magnetit-Netzwerk]] nach Draynor, um sie befragen zu können.
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-

Version vom 23. Mai 2016, 17:22 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau




Titel

Titel des Abenteuers

(Kindred Spirits)

Kategorie

Experten

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Sprecht mit Linza in der Nähe des Schmelzofens in Burthorpe.

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde Stufe 60

Logo-gewandtheit Gewandtheit Stufe 60

Logo-handwerk Handwerk Stufe 60

Logo-schmieden Schmieden Stufe 60

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Keine, aber ihr benötigt mindestens sechs freie Plätze im Inventar

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Minimaler Kampf

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Sprecht mit Linza am Schmelzofen im Südwesten von Burthorpe, um das Abenteuer zu beginnen.
Linza ist froh euch zu sehen. Einige Leute aus Burthorpe und Taverley seien entführt worden: Bruder Samwell, Major Marie de Groll und Meg. Ihr solltet ihnen schnell zu Hilfe eilen. Nehmt das Abenteuer an, um von Linza über die Entführungen aufgeklärt zu werden.

Alle seien dann entführt worden, wenn sie alleine oder außerhalb der Sichtweite anderer waren. Der einzige Hinweis war, dass kurz vor der letzten Entführung Relomia, die Botin von Sliske, gesehen wurde und sie schien ziemlich schockiert zu sein.

Begebt euch, z.B. über das Magnetit-Netzwerk nach Draynor, um sie befragen zu können.

Belohnungen

  • Zugang zu einem neuen Kampf in den Grabhügeln, wodurch ihr neues verbessertes Grabhügel-Rüstzeug der Stufe 80 und auch Waffen erhalten könnt.
  • EP-Lampen mit je 25.000 EP in Gewandtheit, Handwerk, Pflanzenkunde und Schmieden.

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten