Seelenverwandte: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 23. Mai 2016, 17:46 Uhr


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Titel

Titel des Abenteuers

(Kindred Spirits)

Kategorie

Experten

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Sprecht mit Linza in der Nähe des Schmelzofens in Burthorpe.

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde Stufe 60

Logo-gewandtheit Gewandtheit Stufe 60

Logo-handwerk Handwerk Stufe 60

Logo-schmieden Schmieden Stufe 60

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Keine, aber ihr benötigt mindestens sechs freie Plätze im Inventar

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Alliiertenring.png Alliiertenring

Gegner

Minimaler Kampf

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Sprecht mit Linza am Schmelzofen im Südwesten von Burthorpe, um das Abenteuer zu beginnen.
Linza ist froh euch zu sehen. Einige Leute aus Burthorpe und Taverley seien entführt worden: Bruder Samwell, Major Marie de Groll und Meg. Ihr solltet ihnen schnell zu Hilfe eilen. Nehmt das Abenteuer an, um von Linza über die Entführungen aufgeklärt zu werden.

Alle seien dann entführt worden, wenn sie alleine oder außerhalb der Sichtweite anderer waren. Der einzige Hinweis war, dass kurz vor der letzten Entführung Relomia, die Botin von Sliske, gesehen wurde und sie schien ziemlich schockiert zu sein.

Begebt euch, z.B. über das Magnetit-Netzwerk nach Draynor, um sie befragen zu können.

Ihr fallt mit der Tür ins Haus und verlangt zu erfahren, was Relomia und Sliske vorhaben. Doch diese meint nur, Sliske selbst sei entführt worden. Die Ahnendrachen hätten irgendwas mit ihm gemacht und er sei völlig machtlos. Wählt nun eine der euch gestellten Optionen:
  • ... Zeit zum Feiern! Viel Spaß dann!
  • ... gut, dass wir ihn los sind!
  • ... wie furchtbar! Ich muss ihn retten!

Sie habe eine Nachricht von ihm aus dem Schattenreich erhalten und habe gesehen, wie er, umringt von Ahnendrachen, seiner Macht beraubt wurde. Relomia wurde geschickt um ein paar Leute in Burthorpe und Taverley zu finden, deren Entführung die Ahnendrachen geplant hatten. Den Stein hätten sie noch nicht gefunden, jedoch ist das nur eine Frage der Zeit.

Trefft wieder eure Wahl.

Die letzte Nachricht, die sie von Sliske erhalten habe, teilte ihr mit, dass er in einem Ahnendrachen-Gefängnis nahe Daemonheim gefangen gehalten werde.

Ihr solltet also nach Daemonheim und euch dort umsehen.

Linza befindet sich bei den Ruinen im Süden neben einer Falltür. Ihr bezweifelt, dass diese Falltür zu einem Versteck der Ahnendrachen führen würde. Es sei schließlich nur eine normale Falltür. Trotz der Zweifel besteht Linza darauf, hinunterzusteigen. Das scheinbar verlassene Gewölbe ist es jedoch nicht... nach einer kurzen Zwischensequenz befindet ihr euch in einer Zelle neben Sliske mit einem Ahnendrachen-Wächter vor den Zellen.

Belohnungen

  • Zugang zu einem neuen Kampf in den Grabhügeln, wodurch ihr neues verbessertes Grabhügel-Rüstzeug der Stufe 80 und auch Waffen erhalten könnt.
  • EP-Lampen mit je 25.000 EP in Gewandtheit, Handwerk, Pflanzenkunde und Schmieden.

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten