Fertigkeitsübersicht - Erfinden: Unterschied zwischen den Versionen

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| Ein Gerät, mit dem ihr euch einen Affen als Diener für euer Spielerhaus anschaffen könnt.
 
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Version vom 26. Mai 2016, 20:54 Uhr


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Erfinden ist eine Elite-Fertigkeit, die ihr erst mit einer Stufe von 80 in Logo-Mystik.png Mystik, Logo-handwerk Handwerk und Logo-schmieden Schmieden freischalten und trainieren könnt.
Fertigkeit:Erfinden
Stufe Qualifikation Meilenstein Zusätzliche Anforderungen Informationen
Fähigkeit Analysieren.png 1 Fähigkeit: Analysieren X
Fähigkeit Auseinandernehmen.png 1 Fähigkeit: Auseinandernehmen X
Ladungsspule.png 1 Gerät: Ladungsspule
Materialien
Einfache Teile.png Einfache Teile 100
Hüllenteile.png Hüllenteile 100
Sie wird eurem Werkzeuggürtel hinzugefügt und versorgt ausgerüstete Gegenstände mit Energie.
Augmentor.png 2 Forschung: Augmentor
Materialien
Weißglühende Energie.png unterschiedliche Mengen Mystik-Energie
Basisteile.png Basisteile 45
Elastische Teile.png Elastische Teile
Dehnbare Teile.png Dehnbare Teile
Aufwertende Komponenten.png Aufwertende Komponenten 8
Mächtige Komponenten.png Mächtige Komponenten 7
Ermöglicht es euch, verbesserte Versionen von einigen Gegenständen herzustellen.
Waffen-Gizmohülle.png 3 Gerät: Gizmo X
Materialien
Klingenteile.png Klingenteile 10
Hergestellte Teile.png Hergestellte Teile 5
Starke Komponenten.png Starke Komponenten 2
Ein Gerät, das verbesserten Waffen und (nach weiterer Forschung) Rüstungsteilen einzigartige Effekte verleihen kann.
Mystische Ladung.png 4 Forschung: Mystische Ladung
Materialien
Weißglühende Energie.png Unterschiedliche Mengen Mystik-Energie
Einfache Teile.png Einfache Teile 50
Ermöglicht es, mystische Energie in Ladungen für verbesserte Gegenstände umzuwandeln.
4 Forschung: Max. Stufe 5 bei verbesserten Gegenständen X Erhöht die maximale Stufe, die ihr mit verbesserter Ausrüstung erreichen könnt.
Gizmoauflöser.png 8 Gerät: Gizmoauflöser
Materialien
Fläschchen.png Fläschchen 1
Klare Teile.png Klare Teile 35
Organische Teile.png Organische Teile 35
Ermöglicht es, einen Gizmo von einem verbesserten Gegenstand zu entfernen.
Rüstzeug-Gizmohülle.png 16 Forschung: Verbessertes Rüstzeug X
Materialien
Umlenkungsteile.png Umlenkungsteile 10
Hergestellte Teile.png Hergestellte Teile 5
Schützende Komponenten.png Schützende Komponenten 2
Schaltet die Fähigkeit frei, Rüstzeug zu verbessern.
Verbesserungsauflöser.png 16 Gerät: Verbesserungsuaflöser
Materialien
Fläschchen.png Fläschchen 1
Filigrane Teile.png Filigrane Teile 35
Hüllenteile.png Hüllenteile 35
Ermöglicht, die Verbesserung eines Gegenstands zu entfernen, der dann in einem kaputten Zustand zurückbleibt. Die Gizmos werden zerstört.
Ausrüstungsauflöser.png 16 Gerät: Ausrüstungsauflöser
Materialien
Fläschchen.png Fläschchen 1
Klare Teile.png Klare Teile 35
Organische Teile.png Organische Teile 35
Ermöglicht es, einen verbesserten Gegenstand zu zerstören, um seine Gizmos zurückzuholen.
Schrottverfeinerer.png 22 Gerät: Schrottverfeinerer
Materialien
Runit-Barren.png Runit-Barren 1
Schrott.png Schrott 200
Hergestellte Teile.png Hergestellte Teile 50
Verwandelt Schrott in verfeinerte Komponenten.
Werkzeug-Gizmohülle 22 Gerät: Werkzeug-Gizmo X
Materialien
Kopfteile.png Kopfteile 10
Hergestellte Teile.png Hergestellte Teile 5
Präzise Komponenten.png Präzise Komponenten 2
Ein Gerät, das verbesserten Werkzeugen einzigartige Effekte verleihen kann.
22 Forschung: Erhöhte Maximalladung 1 Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.
22 Material: Verfeinerte Komponenten Ermöglicht es, verfeinerte Komponenten für einen Gizmo zu verwenden.
22 Gerät: Fisch-o-matik Ein Rundumgerät, das für die meisten Angelaarten geeignet ist. Ihr könnt diese Nachforschungen auch für verbesserte Kristall-Angeln anpassen.
22 Forschung: Verbesserte Axt Ermöglicht es euch, einen Augmentor mit hochstufigen Äxten zu benutzen, um eine verbesserte Version herzustellen.
24 Gerät: Seelenbox Nomads Klagelied Ruft eine Seele herbei, die Diebstahlziele ablenkt.
24 Gerät: Urnen-Verstärker Nomads Klagelied Bringt zusätzliche EP beim teleportieren von Krügen ein.
27 Forschung: Max. Stufe 10 bei verbesserten Gegenständen X Erhöht die maximale Stufe, auf die ihr eure verbesserte Ausrüstung hochstufen könnt.
27 Gerät: Ausrüstungs-Restaurierer X
Materialien
Einfache Teile.png Einfache Teile 50
Gewandte Komponenten.png Gewandte Komponenten 5
Wertvolle Komponenten.png Wertvolle Komponenten 5
Setzt die EP eines verbesserten Gegenstands auf 0 zurück und gibt euch EP in Erfinden.
34 Material: Ritterliche Komponenten Ermöglicht es, ritterliche Komponenten für einen Gizmo zu verwenden.
34 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 1 Reduziert die Chance darauf, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
34 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 1 Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren.
40 Forschung: Erhöhte Maximalladung 2 Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.
40 Material: Kammerjäger-Komponenten Ermöglicht es euch, Kammerjäger-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
40 Material: Körper-Komponenten Ermöglicht es euch, Körper-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Logo-Erfinden.png 40 Spezialisierung: Höhlengoblin-Elektrizität / Zwergen-Dampftechnik X Um euch auf die Elektrizität der Höhlengoblins zu spezialisieren, sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan.
Für die Dampftechnik der Zwerge müsst ihr mit Drorkar in der Schmiede des Palastes von Keldagrim sprechen.
45 Material: Kulinarische Komponenten Ermöglicht es euch, kulinarische Komponenten für Gizmos zu verwenden.
45 Forschung: Verbesserter Beinschutz X Schaltet die Fähigkeit frei, Bein-Rüstzeug zu verbessern.
49 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 2 Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren.
49 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 2 Reduziert die Chancen darauf, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
49 Material: Explosive Komponenten Ermöglicht euch, explosive Komponenten für Gizmos zu verwenden.
49 Material: Drachenfeuer-Komponenten Ermöglicht euch, Drachenfeuer-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
50 Gerät: Maschinen-Schlingchilla
Materialien
Rotes Schlingchilla.png Rotes Schlingchilla 50
Gepanzerte Teile.png Gepanzerte Teile 65
Verbindungsteile.png Verbindungsteile 65
Lebende Komponenten.png Lebende Komponenten 5
Ein süßes, flauschiges und explosives Nagetier auf Stufe 75.
Holzfällerei-Akkumulator.png 50 Gerät: Holzfällerei-Akkumulator
Materialien
Rob. Holzfällereikrug (R) Robuster Holzfällereikrug 1
Basisteile.png Basisteile 40
Spirituelle Teile.png Spirituelle Teile 20
Spitze Komponenten.png Spitze Komponenten 1
Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Holzfällerei-Versuchen zur späteren Analyse speichert.
Bergbau-Akkumulator.png 50 Gerät: Bergbau-Akkumulator
Materialien
Verzierter Bergbaukrug (R) Verzierter Bergbaukrug (R) 1
Basisteile.png Basisteile 40
Spirituelle Teile.png Spirituelle Teile 20
Schwere Komponenten.png Schwere Komponenten 1
Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Abbauversuchen beim Bergbau zur späteren Analyse speichert.
Sprinkler MK1.png 50 Gerät: Sprinkler MK1
Materialien
Eimer Wasser.png Eimer Wasser 1
Kopfteile.png Kopfteile 200
Metallische Teile.png Metallische Teile 200
Lebende Komponenten.png Lebende Komponenten 15
Ein permanentes Gerät, das man in einer Blumen-Parzelle aufstellen kann, um umliegende Nutzpflanzen-Parzellen zu bewässern.
54 Material: Pilz-Komponenten Ermöglicht euch, Pilz-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
54 Material: Untote Komponenten Ermöglicht euch, untote Komponentenen für Gizmos zu verwenden.
54 Material: Brassica-Komponenten Ermöglicht euch, Brassica-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
54 Material: Glücks-Komponentenen Ermöglicht euch, Glücks-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
60 Forschung: Max. Stufe 15 bei verbesserten Gegenständen X Erhöht die maximale Stufe, auf die ihr eure Ausrüstung hochstufen könnt.
B.A.N.K.-Steher 60 B.A.N.K.-Steher
Materialien
Adamant-Barren.png Adamant-Barren 1
Verfeinerte Komponenten.png Verfeinerte Komponenten 10
Ein verbrauchbares Gerät, das sich auflädt, während man sich in einem Bankbereich aufhält. Ist es voll aufgeladen, zerfällt es in Materialien für Erfinden.
Kalorienbombe )leer) 60 Gerät: Kalorienbombe
Materialien
Leerer Topf.png Leerer Topf 1
Hüllenteile.png Hüllenteile 75
Organische Teile.png Organische Teile 25
Direkte Komponenten.png Direkte Komponenten 3
Ein verbrauchbares Gerät, das mit Fischen zur Flächenheilung aufgeladen werden kann.
Fischen-Akkumulator.png 60 Gerät: Fischen-Akkumulator
Materialien
Verzierter Fischereikrug (R) Verzierter Fischereikrug 1
Basisteile.png Basisteile 40
Spirituelle Teile.png Spirituelle Teile 20
Mächtige Komponenten.png Mächtige Komponenten 1
Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Fangversuchen beim Fischen zur späteren Analyse speichert.
Buchwechsler.png 60 Gerät: Buchwechsler
Materialien
Adamant-Barren.png Adamant-Barren 1
Magische Teile.png Magische Teile 15
Spirituelle Teile.png Spirituelle Teile 15
Aufwertende Komponenten.png Aufwertende Komponenten 1
Ein verbrauchbares Gerät, mit dem ihr euer momentanes Zauber- oder Gebetsbuch an einer Bank ändern könnt.
Affen-Gedankenkontrollhelm.png 60 Gerät: Affen-Gedankenkontrollhelm
Materialien
Affen-Talisman.png Affen-Talisman 1
Kopfteile.png Kopfteile 420
Kristallteile.png Kristallteile 25
Lebende Komponenten.png Lebende Komponenten 50
Ein Gerät, mit dem ihr euch einen Affen als Diener für euer Spielerhaus anschaffen könnt.