Jedjagd: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Gully) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das Abenteuer) |
||
Zeile 120: | Zeile 120: | ||
Sprecht mit Gully an eurem Schiff, um ihm die Bitte und die Auftriebsmaterialien zu übergeben. | Sprecht mit Gully an eurem Schiff, um ihm die Bitte und die Auftriebsmaterialien zu übergeben. | ||
− | | | + | | [[Datei:Jedjagd - Gully.jpg|450px]] |
|} | |} | ||
− | ==Jed== | + | ==Konfrontation mit Jed== |
{| width=900 | {| width=900 | ||
− | | Nachdem nun alle Aufgaben erledigt sind, könnt ihr Ekahi erneut ansprechen, um herauszufinden, wie ihr euren Tod vortäuschen könntet. Die Dealerin auf Waiko ist eine von Jeds Leuten und würde ihm mit Sicherheit vom Erfolg von Ekahis Mission berichten, wenn sie sieht, dass ihr tot | + | | Nachdem nun alle Aufgaben erledigt sind, könnt ihr Ekahi erneut ansprechen, um herauszufinden, wie ihr euren Tod vortäuschen könntet. Die Dealerin auf Waiko ist eine von Jeds Leuten und würde ihm mit Sicherheit vom Erfolg von Ekahis Mission berichten, wenn sie sieht, dass ihr tot wäret. |
| | | | ||
|- | |- | ||
| Die Dealerin befindet sich im Südosten von Waiko. Sprecht sie an, woraufhin ihr wie geplant von Ekahi attackiert werdet. Die Dealerin teleportiert sich nach eurem ''Tod'' weg, um Jed vom Erfolg des Zyklopen zu berichten. | | Die Dealerin befindet sich im Südosten von Waiko. Sprecht sie an, woraufhin ihr wie geplant von Ekahi attackiert werdet. Die Dealerin teleportiert sich nach eurem ''Tod'' weg, um Jed vom Erfolg des Zyklopen zu berichten. | ||
− | | | + | | [[Datei:Jedjagd - Dealerin.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| Kehrt zu eurem Schiff zurück. Ekahi hat inzwischen die Koordinaten in Erfahrung gebracht und ihr werdet gefragt, ob ihr bereit seid, aufs Meer hinauszusegeln. Sprecht den Zyklopen dort erneut an und Jed wird erscheinen. | | Kehrt zu eurem Schiff zurück. Ekahi hat inzwischen die Koordinaten in Erfahrung gebracht und ihr werdet gefragt, ob ihr bereit seid, aufs Meer hinauszusegeln. Sprecht den Zyklopen dort erneut an und Jed wird erscheinen. | ||
Zeile 136: | Zeile 136: | ||
| Er berichtet Jed, dass er sich um euch gekümmert habe. Nach einigen Fragen soll Ekahi helfen, die Fracht zu entladen. ''Das Omen'' heißt das Schiff, an das die Gefangenen verkauft werden sollten und scheinbar hat es einen gewissen Ruf. | | Er berichtet Jed, dass er sich um euch gekümmert habe. Nach einigen Fragen soll Ekahi helfen, die Fracht zu entladen. ''Das Omen'' heißt das Schiff, an das die Gefangenen verkauft werden sollten und scheinbar hat es einen gewissen Ruf. | ||
− | Ihr tretet in Erscheinung und Jed erklärt, dass er ohnehin | + | Ihr tretet in Erscheinung und Jed erklärt, dass er ohnehin vor hatte, den Zyklopen ebenfalls zu verkaufen. Daraufhin mischt sich Evie in das Gespräch ein und fordert ihren Bruder, doch dieser scheint bereits an den Khan von Goshima verkauft worden zu sein, ebenso wie der ''Schatz'' von dem Stan in Port Sarim sprach. |
| | | | ||
|- | |- | ||
| Als Jed gerade erneut fliehen will, taucht Mankora aus dem Wasser auf und verschlingt ihn. Ihr könnt jetzt den Frachraum auf Jeds Schiff öffnen, um die Gefangenen zu befreien und nach Port Sarim zurückzukehren. | | Als Jed gerade erneut fliehen will, taucht Mankora aus dem Wasser auf und verschlingt ihn. Ihr könnt jetzt den Frachraum auf Jeds Schiff öffnen, um die Gefangenen zu befreien und nach Port Sarim zurückzukehren. | ||
− | | | + | | [[Datei:Jedjagd - Gefangene befreien.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| Herzlichen Glückwunsch, Miniabenteuer abgeschlossen! | | Herzlichen Glückwunsch, Miniabenteuer abgeschlossen! | ||
− | | | + | | [[Datei:Jedjagd - Abenteuer abgeschlossen.png|450px]] |
|} | |} | ||
Version vom 5. August 2016, 18:05 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Jedjagd
(Englischer Titel)
Kategorie
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Voraussetzungen
Abenteuer
- Flagge zeigen
- Das Familienoberhaupt
- Spirituelle Erleuchtung
- Klar Schiff machen
- Spielerhafen-Mission Triff die Auftragsmörderin
Fertigkeiten
Jagen 90 Handwerk 91 - Mentorensystem
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
10 Treibholz - kann auf unerforschten Inseln gefunden werden
1 Wuschammerl - kann auf unerforschten Inseln gefunden werden
1 Taijitu - Belohnung aus Miniabenteuern oder Flaschenpost und kann auf unerforschten Inseln gefunden werden
5 Vorräte, um zu einer unerforschten Insel reisen zu können
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Kampfausrüstung und Nahrung
Gegner
3 Gu-Ronin, die sich eurer Stufe anpassen
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sojobo
Sojobo (Verträge) auf Waiko ist bereit, euch Nahkampf-Rüstzeug und -Waffen für Evie zu überlassen, wenn ihr Gu-Ronin auf unerforschten Inseln besiegt. | |
Reist also auf eine unerforschte Insel. Auf der ersten solltet ihr auf die Gu-Ronin treffen, von denen ihr 3 besiegen müsst.
Kehrt anschließend zu Sojobo zurück, der euch als Dank für eure Hilfe einen Satz Tetsu-Rüstzeug gibt, den ihr Evie bringen solltet. |
Jemi
Gully
Konfrontation mit Jed
Belohnungen
2.000 Glocken 10 Taijitu EP-Lampe Mittlere EP-Lampe (Jagen)
- Gerechtigkeit für die Bürger von Port Sarim