Bonus-EP-Einschränkungen für Erfinden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle}}
 
 
 
Seit dem 25.7.2016 ist die Blockade für Bonus-EP aufgehoben. Da Erfinden eine Elite-Fertigkeit ist, ging dies mit einigen Beschränkungen einher, die im folgenden aufgelistet sind.  
 
Seit dem 25.7.2016 ist die Blockade für Bonus-EP aufgehoben. Da Erfinden eine Elite-Fertigkeit ist, ging dies mit einigen Beschränkungen einher, die im folgenden aufgelistet sind.  
  

Version vom 19. August 2016, 22:31 Uhr

Seit dem 25.7.2016 ist die Blockade für Bonus-EP aufgehoben. Da Erfinden eine Elite-Fertigkeit ist, ging dies mit einigen Beschränkungen einher, die im folgenden aufgelistet sind.

Ihr müsst in jedem Fall die Einführung zu Erfinden abgeschlossen haben, sobald ihr die Stufenvoraussetzungen dieser Elite-Fertigkeit erreicht habt. Andernfalls könnt ihr weder EP-Lampen und -Belohnungen noch Bonus-EP darauf verwenden.

Logo-Mystik.png Mystik 80
Logo-Schmieden.png Schmieden 80
Logo-Handwerk.png Handwerk 80

Einschränkungen bezüglich direkter und Bonus-EP

Großer prismatischer Sternensplitter.png Kleine EP-Lampe.png EP-Lampen und Sternensplitter wirken mit einer um 50% reduzierten Rate.

Dies gilt auch für:

EP aus den Tränen des Guthix, guthixischen Schmetterlingen oder anderen Aktivitäten, die die EP der niedrigsten Fertigkeit zuweisen, werden immer der Fertigkeit mit der geringsten Stufe und den wenigsten EP hinzugefügt. Solltet ihr nur Kerkerkunde und Erfinden noch nicht auf Höchststufe trainiert haben, wird bei gleicher Stufe immer die Fertigkeit mit weniger EP bevorzugt. Entsprechend der Stufentabelle wird also bis Stufe 116 in diesem Fall Kerkerkunde bevorzugt, von 117 bis 120 dann Erfinden.

Beim Auseinandernehmen von verbesserter Ausrüstung werden Bonus-EP angerechnet. Andere Boni gelten nicht!

Einfluss auf Gegenstands-EP

Folgendes wirkt sich nur auf die Gegenstands-EP verbesserter Ausrüstung aus und wird nicht direkt auf die EP angerechnet: