Bakriminel-Bolzen: Unterschied zwischen den Versionen
K (Textersetzung - „Logo-fernkampf.png]]“ durch „Logo-Fernkampf.png]]“) |
K (Textersetzung - „Logo-abenteuer“ durch „Logo-Abenteuer“) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
*[[Image:Logo-bognerei.png]] Stufe 93 in Bognerei<br> | *[[Image:Logo-bognerei.png]] Stufe 93 in Bognerei<br> | ||
*[[Image:Logo-Holzfällerei.png]] Stufe 85 in Holzfällerei<br> | *[[Image:Logo-Holzfällerei.png]] Stufe 85 in Holzfällerei<br> | ||
− | *[[Image:Logo- | + | *[[Image:Logo-Abenteuer.png]] Für manche Bäume werden Abenteuer benötigt |
<br> '''Für die Nutzung'''<br> | <br> '''Für die Nutzung'''<br> |
Version vom 8. September 2016, 18:07 Uhr
Diese Seite sollte aufgrund von Änderungen im Spiel überarbeitet werden. Habt ihr Interesse daran mitzuwirken, schreibt eine Bewerbung zum Wikiautor in unserem Forum oder teilt uns kleinere Korrekturen hier (benötigt keine Registrierung) mit. Tragt euren Teil dazu bei, unsere Seite aktuell zu halten! Wer bereits Autor ist, kann in diesem Unterforum bekanntgeben, dass er / sie sich dessen annehmen möchte. Auch kleine Änderungen helfen! Vielen Dank für eure Mithilfe! |
---|
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Voraussetzungen
Für die Herstellung:
- Logo-bognerei Stufe 93 in Bognerei
- Stufe 85 in Holzfällerei
- Für manche Bäume werden Abenteuer benötigt
Für die Nutzung
Start beim Mami Rimba
Beschaffen und Verarbeiten der Bolzen
Schnellübersicht
Tätigkeit | Benötigte Stufe | EP |
---|---|---|
Fällen von Blutholzbaum-Scheiten | 85 | 320 |
Schnitzen zu Bolzenschäften | Logo-bognerei 93 | Logo-bognerei 0 |
Herstellen von Bakriminel-Bolzen | Logo-bognerei 93 | Logo-bognerei 130 |
Standorte der Bäume
Standort | Anreise | Bemerkung/Voraussetzung | |
---|---|---|---|
Krieg der Seelen |
|
Nach Nomads Requiem | |
Auf dem Ritualplateau |
|
Nach Das Ritual der Mahjarrat | |
Beim dem Arboretum von Darkmeyer |
|
Nach Die Zweige von Darkmeyer | |
Neben dem Chaos-Altar |
|
Wildnis-Stufe 12 | |
Nordöstlich der dämonischen Ruinen |
|
Wildnis-Stufe 48 | |
Südlich des Piratenverstecks |
|
Wildnis-Stufe 49 | |
Stadtteil Meilyr, Prifddinas |
Magnetit Prifddinas, dann das restliche Stück laufen; oder Baum des Seins in der Elfenstadt, auch hier den Rest laufen |
Verlies! Das Ende der Trauer
|
Werte
Stand: 17.07.2015
Sie haben einen eigenen Willen.Bakriminel-Bolzen | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Munition |
Stufe | 80 |
Art | Fernkampf |
Munition | Bolzen |
Offensivwerte | |
Schaden | 720 |
Defensivwerte |
MH-Preis: 326
Angriffsarten
Die Bakriminel-Bolzen sind die ersten Waffen, die ein neues Kampffenster haben. Anstatt der üblichen Optionen Präzise, Schnellfeuer und Weitschuss habt ihr hier die Möglichkeiten, auf Kopf, Rumpf und Beine zu zielen. Alle Ziele werden im Schnellfeuer-Modus abgeschossen. Sollte der Gegenspieler an diese Stelle Magie-Rüstung oder gar nichts anhaben, habt ihr die Chance, einen Spezialeffekt zu erlangen. Diese werden im folgenden näher erläutert.
Diese Bolzen liegen nach dem Verschießen nicht auf dem Boden und können auch nicht mit Ava's Apparaten wieder angezogen werden.
Spezialeffekte
Kopf: Ihr habt eine 1/3-Chance, die Zauber des Gegners zu verlangsamen.
Trefft ihr noch ein Mal während dieser Zeit, habt ihr eine 1/3-Chance, die Treffgenauigkeit der Zauber zu verringern.
Rumpf: Ihr habt eine 1/4-Chance, eine Blutung zu verursachen. Diese hält 60 Sekunden an, und zieht einen Trefferpunkt pro Sekunde ab.
Treff ihr während den 60 Sekunden noch ein Mal, wird während der restlichen Zeit ein weiterer Trefferpunkt pro Sekunde abgezogen. Bis zu 5 Trefferpunkte pro Sekunde sind möglich.
Beine: Ihr habt eine 1/3-Chance, dem Gegner Ausdauer zu entziehen. Die abgezogene Ausdauer ist proportional zum angerichteten Schaden.
Hat der Gegner keine/kaum Ausdauer mehr, habt ihr die Chance, den ihn 10 Sekunden lang festzuhalten.
Aktueller Mh-Preis
Niedrigster Preis seit Aufnahme in die Datenbank | Aktueller Preis | Höchster Preis seit Aufnahme in die Datenbank | Gewinn für 10 Bolzen (ein Scheit, Bolzenspitzen abgezogen) |
---|---|---|---|
131 07.06.2013 |
326 | 4.141 18.01.2021 |
1260 |