I - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „Logo-fischen“ durch „Logo-Fischen“)
K (Textersetzung - „Logo-diebstahl“ durch „Logo-Diebstahl“)
Zeile 62: Zeile 62:
 
*Je 4.500
 
*Je 4.500
  
&nbsp; [[Image:Logo-diebstahl.png]] , [[Image:Logo-Gewandtheit.png]] und [[Image:Logo-Holzfällerei.png]]<br>  
+
&nbsp; [[Image:Logo-Diebstahl.png]] , [[Image:Logo-Gewandtheit.png]] und [[Image:Logo-Holzfällerei.png]]<br>  
  
 
*[[Amulett der Katzensprache|Amulett der Katzensprache]]<br>
 
*[[Amulett der Katzensprache|Amulett der Katzensprache]]<br>

Version vom 8. September 2016, 18:20 Uhr

I - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere







Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Icthlarin´s Helferlein

(Icthlarin´s Little Helper)

mittel
Wanderin im Zelt nördlich von Sophanem

sonstiges:

  • Besitz einer Katze


Hohe Logo-Gewandtheit.png

Logo-Gebet.png  43

Gegner mit Stufe 80 besiegen können

Fähigkeit, Rätsel lösen zu können

Zugang in die Stadt  Sophanem

  • Je 4.500

  Logo-Diebstahl.png , Logo-Gewandtheit.png und Logo-Holzfällerei.png

2
mittel

Im Inneren des Lichts

(Within the Light)

mittel
Arianwyn in Lletya
Die Trauernden II
Logo-Gewandtheit.png   69
Logo-bognerei  70
Logo-Holzfällerei.png   75
Logo-Fernkampf.png  75



Elfenteleportkristall kann auf Lleyta und dem Tempel des Lichts als Zielort umgestellt werden
2
mittel

Invasion der Seeschnecken

(Sea Slug)

leicht
Karoline in Witchhaven

Logo-Funkenschlagen.png  30



Erlaubnis die Fischerplattform zu benutzen

  • Logo-Fischen.png  7.175
  • Austernperlen
1
kurz

Das irre Haus

(Broken Home)


Maria vor dem Herrenhaus nordöstlich von Varrock
Keine
Keine




  • Eine Geste
  • Einen Ring, mit dem Monster Essen fallen lassen
  • Die Möglichkeit, das Abenteuer für mehr Belohnungen, z. B. EP-Lampen, zu wiederholen
  • Ein Haustier
  • Einen Ring, der Adrenalinverlust beim Benutzen mittlerer Fähigkeiten verhindern kann

Für dieses Abenteuer gibt es einen Frühaufsteher-Bonus

  • Eine große, prismatische Lampe und einen großen, prismatischen Sternensplitter
1
lang