Teleportrunenpaket: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Runenpaket für den Teleport mit normaler Zaubermagie)
Zeile 9: Zeile 9:
 
*Gesetzes
 
*Gesetzes
 
*für den Teleport zum Affenatoll wird eine Banane je Teleport benötigt
 
*für den Teleport zum Affenatoll wird eine Banane je Teleport benötigt
**dieser Teleport wird erst beim Miniabenteuer "Awowogei" aus "Ein Ausgekochtes Rezept" freigeschaltet
+
**dieser Teleport wird erst beim Miniabenteuer "Awowogei" aus "[[Ein Ausgekochtes Rezept]]" freigeschaltet
  
  

Version vom 25. Oktober 2010, 12:54 Uhr

Neben dem Teleportrunenpaket gibt es weitere Möglichkeiten des Teleportierens siehe dazu auch Teleportgegenstände, Teleportschmuck, Teleportportale und Hebel

Runenpaket für den Teleport mit normaler Zaubermagie

Die notwendigen Runen

Runen

  • Feuer
  • Wasser
  • Erd und Luft, die durch die kombinierte Staubrune ersetzt werden können
    • Vorteil dieser Rune: ein Platz im Inventar wird frei bzw benutzt man bisher einen Stab, der die entsprechende Rune erstetzt, wird dieser überflüssig und anstelle dessen kann eine Waffe gehandhabt werden
  • Gesetzes
  • für den Teleport zum Affenatoll wird eine Banane je Teleport benötigt


Runen können auch durch entsprechende Stäbe ersetzt werden


Das Zauberbuch sortiert nach Teleportzaubersprüchen

Basisteleport - alle 30 Minuten - keine Runen erforderlich

Wettrüstenteleport - Magiestufe (10)

Varrockteleport - Magiestufe (25)

Lumbridgeteleport - Magiestufe (31)

Faladorteleport - Magiestufe (37)

Hausteleport - Magiestufe (40)

Camelotteleport - Magiestufe (45)

Ardougneteleport - Magiestufe (51) nach dem Abenteuer "Die verseuchte Stadt"

Wachtturmteleport - Magiestufe (58) nach dem Abenteuer "Der Wachturm von Yanille"

Trollheimteleport - Magiestufe (61) nach dem Abenteuer "Edgars List"

Affenatollteleport - Magiestufe (64) nach dem Abenteuer "Awowogei" aus "Ein Ausgekochtes Rezept"


Bitte beachten, dass einige Teleports nur von Mitgliedern gesprochen werden können