Baerins Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen
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− | {| class="wikitable sortable highlightrow" width=" | + | = zur Veröffentlichung = |
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+ | Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. | ||
+ | Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: | ||
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+ | * Waffen-Gizmos ab Stufe 2 | ||
+ | * Rüstzeug-Gizmos für Oberteile und Schilde ab Stufe 16 (Stufe 45 für Beinlinge) | ||
+ | * Werkzeug-Gizmos ab Stufe 22 | ||
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+ | Die jeweiligen Gizmohüllen können hergestellt werden, nachdem ihr sie an einer Erfinden-Werkbank erforscht habt. Durch Gizmos könnt ihr besondere Eigenschaften, die sich sowohl positiv als auch negativ auswirken können, genannt Vorteile, zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt. | ||
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+ | Nehmt nun aus der Bank eine oder besser mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art her, die ihr an einer Erfinder-Werkbank zuvor hergestellt habt . Nun klickt ihr im Inventar auf eine dieser Hüllen und fügt Materialien per Linksklickoption (Materialien hinzufügen) auf die 5 Plätze hinzu. Dazu klickt ihr mit links im Erfinden-Beutel auf das Material, das hinzugefügt werden soll. Alternativ steht die Rechtsklickoption zum Gizmo hinzufügen bei den Materialien zur Verfügung. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Mit Linksklick kann man eingefügten Materialien auch entfernen. | ||
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+ | Mit dem Hinzufügen des ersten Materials seht ihr unter dem Bild des Gizmos eine Liste der möglichen Vorteile. Die verändert sich mit jedem hinzugefügten oder entfernten Material. Hinter den möglichen Vorteilen stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Solange ihr hier experimentiert und nicht Herstellen anklickt, wird kein Material verbraucht. In der folgenden Tabelle sind die Materialien so sortiert, dass höherer Rang mit den weiter rechts stehenden Materialien wahrscheinlicher ist. | ||
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+ | Klickt ihr auf die Taste Herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt und die Materialien verbraucht. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter unter dem Bild des Gizmos angezeigt wird. Manchmal müsst ihr mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden. | ||
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+ | Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche Vorteile erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden. Eine genauerer Übersicht über diese Komponenten und Materialien wird auf der Seite [[Erfinden - Materialien und Komponenten]] erläutert. | ||
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+ | {| class="wikitable sortable highlightrow" width="1000px" | ||
+ | ! Abb. | ||
+ | ! Name | ||
+ | ! Max Rang | ||
+ | ! Waffen Gizmo | ||
+ | ! Rüstungs Gizmo | ||
+ | ! Werkzeug Gizmo | ||
+ | ! Beschreibung | ||
+ | ! colspan="9"|Komponenten und Materialien | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Absorbierung.png]] | ||
+ | | valign="top" | Absorbierung | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | 20% Chance einen Angriff mit 5% pro Rang zu reduzieren | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Gepolsterte_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Gepanzerte_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Starke_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Pilz-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Nachbeben.png]] | ||
+ | | valign="top" | Nachbeben | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Lös eine Explosion bei deinem momentanen Ziel aus, nachdem du 50.000 Schaden angerichtet hast, mit bis zu 40% Waffenschaden pro Rang bei nahen Gegnern. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Ilujanka-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Antitheismus.png]] | ||
+ | | valign="top" | Antitheismus | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Verhindert den Zugang zu Schutzgebeten / Rückschlagflüchen | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Magische_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Klingenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Einfache_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Metallische_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Spirituelle_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Ätherische_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Wertvolle_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Bissig.png]] | ||
+ | | valign="top" | Bissig | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Chance pro +2% pro Rang, kritische Treffer bei Gegnern zu landen. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Klingenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Direkte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Giftige Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Stumpf.png]] | ||
+ | | valign="top" | Stumpf | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Reduziert den ausgelösten Schaden der Waffe um 1% pro Rang. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gepanzerte_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Ausweichende_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Präzise_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Mächtige_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Direkte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Flinke_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Brassicanisch.png]] | ||
+ | | valign="top" | Brassicanisch | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Manchmal immer Kohlköpfe. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Brassica-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Kurze Atempause.png]] | ||
+ | | valign="top" | Kurze Atempause | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Die Ablinkzeit von Guthix' Segen und Verjüngung werden um 5%pro Rang, die Gesamtheilung pro Rang um 1% der maximalen Trefferpunkte erhöht. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Organische_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Ätherische_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kulinarische_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Bollwerk.png]] | ||
+ | | valign="top" | Bollwerk | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Entkräften löst keinen Schaden aus, erhält jedoch pro Rang bis zu 6% mehr Zeit durch den Schildwert. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Metallische_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schwere_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Mächtige_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Robuste Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Vorsichtig.png]] | ||
+ | | valign="top" | Vorsichtig | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, ist der Auto-Kampf nicht möglich. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Direkte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Ausweichende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Präzise_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Gemeinnützig.png]] | ||
+ | | valign="top" | Gemeinnützig | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallengelassen wird. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Geizhals.png]] | ||
+ | | valign="top" | Geizhals | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass einE gesammelte Ressource in eine niedrigere Stufe transmutiert wird. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Kristallteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Klare Sicht.png]] | ||
+ | | valign="top" | Klare Sicht | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Voraussicht dauert pro Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Kopfteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Entschlossen.png]] | ||
+ | | valign="top" | Entschlossen | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, wird man immer geschädelt. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Starke Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schwere Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gepanzerte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Verwirrt.png]] | ||
+ | | valign="top" | Verwirrt | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass du nach erfolgreichem Ressourceneinsammeln zufällig teleportiert wirst. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Hüllenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Subtile Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Metallische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Knisternd.png]] | ||
+ | | valign="top" | Knisternd | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Dein Gegner erleidet regelmässig Schaden um 50% pro Rang des Waffenschadens (bzw. 10% beim Spielerkampf). | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Magische_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Explosive_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Dämonenköder.png]] | ||
+ | | valign="top" | Dämonenköder | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Richte bei Dämonen -30% Schaden an. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Subtile Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schwere Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Dämonentöter.png]] | ||
+ | | valign="top" | Dämonentöter | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Richte bei Dämonen +7% zusätzlichen Schaden an. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Uralte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Hingabe.png]] | ||
+ | | valign="top" | Hingabe | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Chance von 3% pro Rang, dass Schutzgebete bei einem Treffer 3 Sekunden lang 100% Wirkung haben (bzw. 75% beim Spielerkampf). | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Bandos-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Saradomin-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Drachenköder.png]] | ||
+ | | valign="top" | Drachenköder | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Richte bei Drachen -30% Schaden an. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verbindungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Fromme Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Drachentöter.png]] | ||
+ | | valign="top" | Drachentöter | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Richte bei Drachen +7% zusätzlichen Schaden an. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Drachenfeuer-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Effizienz.png]] | ||
+ | | valign="top" | Effizienz | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstands wird pro Rang um 6% reduziert. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Chaotische Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Aszensions-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Energiespende.png]] | ||
+ | | valign="top" | Energiespende | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Zersäbeln, Durchschlagschuss und Plage lösen 20% weniger Schaden aus, generieren aber pro Rang 0,6 Adrenalin zusätzlich. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Erleuchtend.png]] | ||
+ | | valign="top" | Erleuchtend | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (gilt für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist). | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Balance.png]] | ||
+ | | valign="top" | Balance | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Donnernde Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ermüdend.png]] | ||
+ | | valign="top" | Ermüdend | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Du erhälst bei allen Angriffen 2% weniger Adrenalin pro Rang. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Starke Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Schmelzofen.png]] | ||
+ | | valign="top" | Schmelzofen | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Drachenfeuer-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Mörderisch.png]] | ||
+ | | valign="top" | Mörderisch | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Berserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Mächtige Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Bandos-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Glühwürmchen.png]] | ||
+ | | valign="top" | Glühwürmchen | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Spendet dir Licht wie eine Blendlaterne. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Halluzinationen.png]] | ||
+ | | valign="top" | Halluzinationen | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Dadurch wirst du ein paar seltsame Dinge sehen... | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Brassica-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Einfache Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Horten.png]] | ||
+ | | valign="top" | Horten | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Der Gegenstandsschutz schützt zwei Gegenstände statt einem. (Außer im Spilerkampf) | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Fromme Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Feinschliff.png]] | ||
+ | | valign="top" | Feinschliff | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Klingenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Koboldbeseelt.png]] | ||
+ | | valign="top" | Koboldbeseelt | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ungeduldig.png]] | ||
+ | | valign="top" | Ungeduldig | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Chance von 9% pro Rang, dass Fähigkeiten 3 Extrapunkte Adrenaline generieren. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Erfrischend.png]] | ||
+ | | valign="top" | Erfrischend | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Junkfood.png]] | ||
+ | | valign="top" | Junkfood | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Essen bringt dir pro Rang 3% weniger Gesundheit ein. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Klingenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Beuteerbeuterer.png]] | ||
+ | | valign="top" | Beuteerbeuterer | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit). | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Subtile Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Einfache_Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Glückspilz.png]] | ||
+ | | valign="top" | Glückspilz | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Mittelmäßigkeit.png]] | ||
+ | | valign="top" | Mittelmäßigkeit | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Reduziert den maximalen Schaden um 3% pro Rang. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kopfteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Fromme Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Metallische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Mobil.png]] | ||
+ | | valign="top" | Mobil | ||
+ | | valign="top" align="center" |1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Die Abklingzeiten von Blitzsprung, Rückzug und Rempeln werden um 50% reduziert, sie generieren dann jedoch kein Adrenalin mehr. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Subtile Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verbindungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Mysteriös.png]] | ||
+ | | valign="top" | Mysteriös | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Hat einen Mysteriösen Effekt... | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" |[[Datei:Aufpolierung.png]] | ||
+ | | valign="top" | Aufpolierung | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Präzise.png]] | ||
+ | | valign="top" | Präzise | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Präzise Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Verbindungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Bereitschaft.png]] | ||
+ | | valign="top" | Bereitschaft | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Hergestellte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Metallische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Schwere Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Energiegeladene Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Profan.png]] | ||
+ | | valign="top" | Profan | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Du kannst keine Gebetstränke zu dir nehmen. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Lebende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Einfache Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ertragreich.png]] | ||
+ | | valign="top" | Ertragreich | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Robuste Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Reflexe.png]] | ||
+ | | valign="top" | Reflexe | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Dauer und Abklingzeit von Voraussicht sind halbiert. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Energiegeladene Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Plünderung.png]] | ||
+ | | valign="top" | Plünderung | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird). | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Verbindungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Schildstoß.png]] | ||
+ | | valign="top" | Schildstoß | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Der Schaden von Entkräften wird pro Rang um 15% erhöht. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Verschwenderisch.png]] | ||
+ | | valign="top" | Verschwenderisch | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel). | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Magische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Saradomin-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Sprechen.png]] | ||
+ | | valign="top" | Sprechen | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Dadurch erhält deine Ausrüstung etwas mehr Persönlichkeit. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Lebende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Brassica-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Einfache Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kopfteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Spottmeister.png]] | ||
+ | | valign="top" | Spottmeister | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Provozieren wirkt auf Gegener in einem Quadrat von 5x5 um das Ziel herum. Gegner die bereits kämpfen, werden dich angreifen. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Ritterliche Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Trophäensammler.png]] | ||
+ | | valign="top" | Trophäensammler | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Chance von 3% pro Rang, dass eine besiegte Berserkerkreatur 0 Siege zum Berserker-Auftrag hinzufügt und eine Chance von 2% pro Rang, dass sie 2 Siege hinzufügt. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Mächtige Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Panzerschale.png]] | ||
+ | | valign="top" | Panzerschale | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Erhöht Dauer und Ablinkzeit von Barriere pro Rang um 10%. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Ausweichende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ultimatum.png]] | ||
+ | | valign="top" | Ultimatum | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Die Adrenalinkosten von Überwältigen, Rage, Dauerbeschuss und Omnizauber werden pro Rang um 5% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu anderen adrenalinsparenden Effekten. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Explosive Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Chaotische Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Untotenköder.png]] | ||
+ | | valign="top" | Untotenköder | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Richte bei Untoten -30% Schaden an. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verbindungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Untotentöter.png]] | ||
+ | | valign="top" | Untotentöter | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Richte bei Untoten +7% zusätzlichen Schaden an. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Lebende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Giftblut.png]] | ||
+ | | valign="top" | Giftblut | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Normaler Giftschaden wird negiert. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kammerjäger-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Ausweichende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Weise.png]] | ||
+ | | valign="top" | Weise | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Ätherische Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | = unvollständige Zeilen zum späteren Nachfüllen der Tabelle = | ||
+ | |||
+ | {| class="wikitable sortable highlightrow" width="900px" | ||
! Abb. | ! Abb. | ||
! Name | ! Name | ||
! engl. Name | ! engl. Name | ||
− | ! Max | + | ! Max Rang |
! Waffen Gizmo | ! Waffen Gizmo | ||
! Rüstungs Gizmo | ! Rüstungs Gizmo | ||
! Werkzeug Gizmo | ! Werkzeug Gizmo | ||
! Beschreibung | ! Beschreibung | ||
+ | ! colspan="9"|Komponenten | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Tollpatsch.png]] | ||
+ | | valign="top" | Tollpatsch | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass die Ressource fallen gelassen wird, die du gerade gesammelt hast. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schwere_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ungenau.png]] | ||
+ | | valign="top" | Tollpatsch | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Reduziert die Genauigkeit der Waffe pro Rang um 1%. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kopfteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]] | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | |
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Caroming |
− | | valign="top" | | + | | valign="top" align="center" | 3 |
− | | valign="top" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] |
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | |
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | |
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | |
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Lunging | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Avernic-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | |- | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Planted Feet | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Cywir-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
+ | |||
+ | |} |
Aktuelle Version vom 27. September 2016, 21:20 Uhr
zur Veröffentlichung
Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
- Waffen-Gizmos ab Stufe 2
- Rüstzeug-Gizmos für Oberteile und Schilde ab Stufe 16 (Stufe 45 für Beinlinge)
- Werkzeug-Gizmos ab Stufe 22
Die jeweiligen Gizmohüllen können hergestellt werden, nachdem ihr sie an einer Erfinden-Werkbank erforscht habt. Durch Gizmos könnt ihr besondere Eigenschaften, die sich sowohl positiv als auch negativ auswirken können, genannt Vorteile, zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt.
Nehmt nun aus der Bank eine oder besser mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art her, die ihr an einer Erfinder-Werkbank zuvor hergestellt habt . Nun klickt ihr im Inventar auf eine dieser Hüllen und fügt Materialien per Linksklickoption (Materialien hinzufügen) auf die 5 Plätze hinzu. Dazu klickt ihr mit links im Erfinden-Beutel auf das Material, das hinzugefügt werden soll. Alternativ steht die Rechtsklickoption zum Gizmo hinzufügen bei den Materialien zur Verfügung. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Mit Linksklick kann man eingefügten Materialien auch entfernen.
Mit dem Hinzufügen des ersten Materials seht ihr unter dem Bild des Gizmos eine Liste der möglichen Vorteile. Die verändert sich mit jedem hinzugefügten oder entfernten Material. Hinter den möglichen Vorteilen stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Solange ihr hier experimentiert und nicht Herstellen anklickt, wird kein Material verbraucht. In der folgenden Tabelle sind die Materialien so sortiert, dass höherer Rang mit den weiter rechts stehenden Materialien wahrscheinlicher ist.
Klickt ihr auf die Taste Herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt und die Materialien verbraucht. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter unter dem Bild des Gizmos angezeigt wird. Manchmal müsst ihr mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden.
Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche Vorteile erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden. Eine genauerer Übersicht über diese Komponenten und Materialien wird auf der Seite Erfinden - Materialien und Komponenten erläutert.