Erfinden - Spezialisierungen: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Mit Stufe 40 in Erfinden habt ihr die Möglichkeit, euch Technologien bestimmter anderer Völker zu spezialisieren. Momentan sind dies die Technologien der Zwerge und Höhlengoblins. | + | Mit Stufe 40 in Erfinden habt ihr die Möglichkeit, euch Technologien bestimmter anderer Völker zu anzueignen und euch darauf zu spezialisieren. Momentan sind dies die Technologien der Zwerge und Höhlengoblins. Die erste Belohnungsstufe kann mit 40 in Erfinden entdeckt werden, weitere Stufen werden jeweils 10 Erfinden-Stufen später freigeschalten, also aktuell bei 50, 60 und 70. |
Entscheidet euch zunächst, welche Spezialisierung ihr wählen wollt. Sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan, falls ihr die Technologie der Höhlengoblins erlernen wollt und mit Drorkar im Palast von Keldagrim für die Zwergentechnologie. Die Technologien der anderen Spezialisierungen könnt ihr immer noch freischalten. | Entscheidet euch zunächst, welche Spezialisierung ihr wählen wollt. Sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan, falls ihr die Technologie der Höhlengoblins erlernen wollt und mit Drorkar im Palast von Keldagrim für die Zwergentechnologie. Die Technologien der anderen Spezialisierungen könnt ihr immer noch freischalten. | ||
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Die Aufgaben fordern, dass ihr eine gewisse Menge an [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien und Komponenten]] oder einige einfach [[Erfinden - Geräte|Geräte]] abgebt, indem ihr die Aufgabe am Anschlagbrett linksklickt, sobald ihr das geforderte bei euch habt. | Die Aufgaben fordern, dass ihr eine gewisse Menge an [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien und Komponenten]] oder einige einfach [[Erfinden - Geräte|Geräte]] abgebt, indem ihr die Aufgabe am Anschlagbrett linksklickt, sobald ihr das geforderte bei euch habt. | ||
− | Für die gewählte Spezialisierung erhaltet ihr 50% mehr Einheiten Währung, wenn ihr Aufträge abschließt. Je Auftrag könnt ihr so 10 oder 15 Währung verdienen. | + | Für die gewählte Spezialisierung erhaltet ihr 50% mehr Einheiten Währung, wenn ihr Aufträge abschließt. Je Auftrag könnt ihr so 10 oder 15 Währung verdienen. |
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Version vom 7. Oktober 2016, 10:59 Uhr
Mit Stufe 40 in Erfinden habt ihr die Möglichkeit, euch Technologien bestimmter anderer Völker zu anzueignen und euch darauf zu spezialisieren. Momentan sind dies die Technologien der Zwerge und Höhlengoblins. Die erste Belohnungsstufe kann mit 40 in Erfinden entdeckt werden, weitere Stufen werden jeweils 10 Erfinden-Stufen später freigeschalten, also aktuell bei 50, 60 und 70.
Entscheidet euch zunächst, welche Spezialisierung ihr wählen wollt. Sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan, falls ihr die Technologie der Höhlengoblins erlernen wollt und mit Drorkar im Palast von Keldagrim für die Zwergentechnologie. Die Technologien der anderen Spezialisierungen könnt ihr immer noch freischalten.
An Anschlagbrettern, die ihr in der Gilde der Erfinder, bei Oldak und bei Drorkar finden könnt, erhaltet ihr alle 12 Stunden neue Aufgaben, die ihr für Goblin- bzw. Zwergen-Währung abschließen könnt. Diese Währungen wiederum können gegen Entwürfe für bestimmte Technologien eingetauscht werden, die anschließend mit Inspiration entdeckt werden müssen.
Die Aufgaben fordern, dass ihr eine gewisse Menge an Materialien und Komponenten oder einige einfach Geräte abgebt, indem ihr die Aufgabe am Anschlagbrett linksklickt, sobald ihr das geforderte bei euch habt.
Für die gewählte Spezialisierung erhaltet ihr 50% mehr Einheiten Währung, wenn ihr Aufträge abschließt. Je Auftrag könnt ihr so 10 oder 15 Währung verdienen.
- Änderungen vom 05.09.2016
Bei verschiedenen technischen Geräten wurden außerdem die Werte neu ausbalanciert. Kurz gesagt, sind die Produktionskosten jetzt geringer und einige haben zusätzlich noch verbesserte Wirkungen! Hier sind die Änderungen:
- Maschinen-Schlingchilla
Ihr stellt jetzt 50 davon gleichzeitig her, statt wie bisher 5.
- Buchwechsler
Ihr braucht keine aufwertenden Komponenten mehr, um einen Buchwechsler herzustellen.
- Kalorienbombe
Ihr braucht keine direkten Komponenten mehr, um eine Kalorienbombe herzustellen.
Monster heilen jetzt nur noch 5 % ihrer Trefferpunkte, wenn sie von einer Kalorienbombe getroffen werden.
- Auto-Segner
Wenn ihr bereits einen Auto-Segner besitzt, bekommt ihr bei diesem Update 40 zusätzliche Ladungen, wenn ihr euch das nächste Mal einloggt.
Ihr braucht jetzt nur noch eine fromme Komponente, um diesen Gegenstand herzustellen, statt 8.
Wenn ihr einen Auto-Segner herstellt, hat er jetzt 50 Ladungen.
- Kerkerkunde-Gruppensimulator
Die Anzahl der ausweichenden Komponenten, die ihr braucht, um dieses Gerät herzustellen, wurde auf 1 reduziert.
- Elektrische Falle
Wenn ihr bereits eine elektrische Falle besitzt, bekommt ihr bei diesem Update 10 zusätzliche Ladungen, wenn ihr euch das nächste Mal einloggt.
Ihr braucht jetzt nur noch eine betäubende Komponente, um eine elektrische Falle herzustellen, statt 2.
Wenn ihr eine elektrische Falle herstellt, hat sie jetzt 25 Ladungen.
- Kerkerkunde-Schlossschmelzer
Ihr braucht jetzt nur noch zwei ätherische Komponenten, um diesen Gegenstand herzustellen, statt 5.
Goblin-Technologie
Stufe | Name | Preis | Eigenschaft | |
---|---|---|---|---|
1 | 40 | Kammerjäger-Komponenten | 10 | Ermöglicht es euch, Kammerjäger-Komponenten für einen Gizmo zu verwenden. |
2 | 50 | Maschinen-Schlingchilla | 25 | Ein süßes, flauschiges und explosives Nagetier auf Stufe 75. |
Holzfällerei-Akkumulator | Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Holzfällerei-Versuchen zur späteren Analyse speichert. | |||
3 | 60 | B.A.N.K.-Steher | 35 | Ein verbrauchbares Gerät, das sich auflädt, während man in einem Bankbereich steht. Ist es voll aufgeladen, zerfällt es in Materialien für Erfinden. Diese Gerät herzustellen, erfordert verfeinerte Komponenten. |
Affen-Gedankenkontrollhelm | Ein Gerät, mit dem ihr euch einen Affen als Diener in eurem Spielerhaus beschaffen könnt. | |||
4 | 70 | Gruppensimulator | 55 | Ein verbrauchbares Gerät, das Erfahrung erhöht, wenn man Kerkerkunde-Ebenen in Gruppen mit 4 oder weniger Mitglieder abschließt. |
Elektrische Kastenfalle | Eine verbrauchbare Version der Standart-Kastenfalle mit unfehlbarer Fangquote. | |||
Oldak-Spule | Eine Magie-Version der Multikanone, die kleine Gruppen an Feinden mehrmals auf mittlerer Distanz attackiert. |
Zwergen-Technologie
Stufe | Name | Preis | Eigenschaft | |
---|---|---|---|---|
1 | 40 | Körper-Komponenten | 10 | Ermöglicht es euch, Körper-Komponenten für einen Gizmo zu verwenden. |
2 | 50 | Sprinkler MK1 | 25 | Ein permanentes Gerät, das man in einer Blumen-Parzelle aufstellen kann, um umliegende Nutzpflanzen-Parzellen zu bewässern. |
Bergbau-Akkumulator | Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Abbauversuchen beim Bergbau zur späteren Analyse speichert. | |||
3 | 60 | Buchwechsler | 35 | Ein verbrauchbares Gerät, mit dem ihr euer momentanes Zauberbuch oder eure Gebete in einer Bank ändern könnt. |
Kalorienbombe | Ein verbrauchbares Gerät, das mit Fischen für Flächenheilung aufgeladen werden kann. | |||
4 | 70 | Auto-Segner | 55 | Ein verbrauchbares Gerät, das unterwegs eure EP in Gebet für begrabene Knochen und verstreute Asche erhöht. |
Kinetischer Zyklon | Eine Nahkampf-Version der Multikanone, die schnell mehrere Ziele in Nahkampf-Distanz attackiert. | |||
Schlossschmelzer | Ein verbrauchbares Gerät, das jede Tür ohne Schlüssel bei Kerkerkunde, für die ihr nicht die Voraussetzungen erfüllt, umgehen und aufsperren kann. |