Karte des Archipels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=Seekarten= ==Arc-Region== {|width="1000" |Datei:Spielerhafen - Bambus.png Der einzige Teil des Archipels, wo man oft Leute aus dem Westen sieht, und zwa…“)
 
(Der Schild)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Arc-Region==
 
==Arc-Region==
 
{|width="1000"  
 
{|width="1000"  
|[[Datei:Spielerhafen - Bambus.png]] Der einzige Teil des Archipels, wo man oft Leute aus dem Westen sieht, und zwar in steigender Anzahl. Die Eingeborenen leben in Stämmen und die Khans sind hauptsächlich Fischer. Es gibt viele Wälder aus Bambus oder anderen Bäumen.
+
|[[Datei:Spielerhafen - Bambus.png]]
 +
Der einzige Teil des Archipels, wo man oft Leute aus dem Westen sieht, und zwar in steigender Anzahl. Die Eingeborenen leben in Stämmen und die Khans sind hauptsächlich Fischer. Es gibt viele Wälder aus Bambus oder anderen Bäumen.
 
|}
 
|}
 
{|
 
{|
Zeile 9: Zeile 10:
 
|valign="top" bgcolor="#d4ddec" |
 
|valign="top" bgcolor="#d4ddec" |
 
Zu dieser Region gehören die Inseln:
 
Zu dieser Region gehören die Inseln:
*Tuai Leit
+
*[[Tuai Leit]]
*Walschlund
+
*[[Walschlund]]
*Waiko
+
*[[Waiko]]
*Aminishi
+
*[[Aminishi]]
*Die Einstschildkrötinseln
+
*[[Die Einstschildkrötinseln]]
*Goshima
+
*[[Goshima]]
*Zyklose
+
*[[Zyklose]]
 
|}
 
|}
  
 
==Schädel-Inseln==
 
==Schädel-Inseln==
 
{|width="1000"  
 
{|width="1000"  
|[[Datei:Spielerhafen - Schießpulver.png]] Teile der Schädelregion sind aus Angst vor einer Invasion des Westens stark befestigt. Die Khans in diesem Gebiet nutzen die Schießpulverproduktion vor Ort, um den Status eines Kriegsfürstens beizubehalten. Sie vertrauen Leuten aus den westlichen Landen meist nicht.
+
|[[Datei:Spielerhafen - Schießpulver.png]]
 +
| Teile der Schädelregion sind aus Angst vor einer Invasion des Westens stark befestigt. Die Khans in diesem Gebiet nutzen die Schießpulverproduktion vor Ort, um den Status eines Kriegsfürstens beizubehalten. Sie vertrauen Leuten aus den westlichen Landen meist nicht.
 
|}
 
|}
 
{|
 
{|
Zeile 39: Zeile 41:
 
==Hakengebiet==
 
==Hakengebiet==
 
{|width="1000"  
 
{|width="1000"  
|[[Datei:Spielerhafen - Schiefer.png]] Weniger besiedelt als die Schädelregion. Außer dem schwarzen Schiefer, der von den Bergbaukolonien abgebaut wird, befindet sich hier nur Ödnis, die sich denjenigen anbietet, welche die Einsamkeit suchen.
+
|[[Datei:Spielerhafen - Schiefer.png]]
 +
| Weniger besiedelt als die Schädelregion. Außer dem schwarzen Schiefer, der von den Bergbaukolonien abgebaut wird, befindet sich hier nur Ödnis, die sich denjenigen anbietet, welche die Einsamkeit suchen.
 
|}
 
|}
 
{|
 
{|
Zeile 58: Zeile 61:
 
==Sichelgebiet==
 
==Sichelgebiet==
 
{|width="1000"  
 
{|width="1000"  
|[[Datei:Spielerhafen - Kirschholz.png]] Eine große Inselkette, die von Kirschbäumen bewachsen ist. Die vielen Weissager und Seesänger der Gegend provozieren ihre Khans oft dazu, Krieg gegeneinander zu führen. In Kombination mit den vielen Seeungeheuern heißt das, dass das Sichelgebiet gefährlich für Reisende ist.
+
|[[Datei:Spielerhafen - Kirschholz.png]]
 +
| Eine große Inselkette, die von Kirschbäumen bewachsen ist. Die vielen Weissager und Seesänger der Gegend provozieren ihre Khans oft dazu, Krieg gegeneinander zu führen. In Kombination mit den vielen Seeungeheuern heißt das, dass das Sichelgebiet gefährlich für Reisende ist.
 
|}
 
|}
 
{|
 
{|
Zeile 75: Zeile 79:
 
==Der Kessel==
 
==Der Kessel==
 
{|width="1000"  
 
{|width="1000"  
|[[Datei:Spielerhafen - Jade.png]] Die Gegend ist reich an Jade, was sowohl Schürfer als auch Piraten anlockt. Die Khans des Kessels interessieren sich mehr für Reichtum und Luxus als militärische oder politische Macht, was wiederum die Händler in Scharen anlockt.
+
|[[Datei:Spielerhafen - Jade.png]]
 +
| Die Gegend ist reich an Jade, was sowohl Schürfer als auch Piraten anlockt. Die Khans des Kessels interessieren sich mehr für Reichtum und Luxus als militärische oder politische Macht, was wiederum die Händler in Scharen anlockt.
 
|}
 
|}
 
{|
 
{|
Zeile 94: Zeile 99:
 
==Zwickersee==
 
==Zwickersee==
 
{|width="1000"  
 
{|width="1000"  
|[[Datei:Spielerhafen - Edelstahl.png]] Diese Inseln werden von riesigen Brücken und Dämmen verbunden, welche einen gescheiterten Versuch darstellen, Zusammengehörigkeit zu fördern. Hier liegt das Zentrum politischer Macht voller Verschwörung und Verrat. Die Stahlproduktion stärkt die Seefahrt.
+
|[[Datei:Spielerhafen - Edelstahl.png]]
 +
| Diese Inseln werden von riesigen Brücken und Dämmen verbunden, welche einen gescheiterten Versuch darstellen, Zusammengehörigkeit zu fördern. Hier liegt das Zentrum politischer Macht voller Verschwörung und Verrat. Die Stahlproduktion stärkt die Seefahrt.
 
|}
 
|}
 
{|
 
{|
Zeile 123: Zeile 129:
 
==Die Schleife==
 
==Die Schleife==
 
{|width="1000"  
 
{|width="1000"  
|[[Datei:Spielerhafen - Terrakotta.png]] Die Inseln sind durch ein großes Riff geschützt, das die Navigation sehr gefährlich macht. Manche sagen, das Riff sei lebendig, weil es ständig seine Gestalt verändert. Andere behaupte wiederum, das liege an der geologischen Instabilität der Region . Die Perlen des Riffs sind jedoch äußerst wertvoll.
+
|[[Datei:Spielerhafen - Terrakotta.png]]
 +
| Die Inseln sind durch ein großes Riff geschützt, das die Navigation sehr gefährlich macht. Manche sagen, das Riff sei lebendig, weil es ständig seine Gestalt verändert. Andere behaupte wiederum, das liege an der geologischen Instabilität der Region . Die Perlen des Riffs sind jedoch äußerst wertvoll.
 
|}
 
|}
 
{|
 
{|
Zeile 137: Zeile 144:
 
==Der Schild==
 
==Der Schild==
 
{|width="1000"  
 
{|width="1000"  
|[[Datei:Spielerhafen - Azur.png]] Es ist nicht viel über diese entlegenen Inseln bekannt. in den umliegenden Gewässern sammeln sich Koi und die Khans schicken imemr wieder Bergbau-Expeditionen auf die Inseln, um die dortigen Erze und Juweelen vor ihren Rivalen in die Finger zu bekommen.
+
|[[Datei:Spielerhafen - Azur.png]]
 +
| Es ist nicht viel über diese entlegenen Inseln bekannt. In den umliegenden Gewässern sammeln sich Koi und die Khans schicken imemr wieder Bergbau-Expeditionen auf die Inseln, um die dortigen Erze und Juweelen vor ihren Rivalen in die Finger zu bekommen.
 
|}
 
|}
 
{|
 
{|
Zeile 148: Zeile 156:
 
*Klingenflügelklippen
 
*Klingenflügelklippen
 
*Adamant-Insel
 
*Adamant-Insel
 +
*Insel des Verstoßenen
 
|}
 
|}
  
Zeile 161: Zeile 170:
 
|}
 
|}
  
[[Kategorie:Spielerhafen]]
+
[[Kategorie:Spielerhafen]] [[Kategorie:Wushanko-Inseln]]

Aktuelle Version vom 7. November 2016, 15:21 Uhr

Seekarten

Arc-Region

Spielerhafen - Bambus.png Der einzige Teil des Archipels, wo man oft Leute aus dem Westen sieht, und zwar in steigender Anzahl. Die Eingeborenen leben in Stämmen und die Khans sind hauptsächlich Fischer. Es gibt viele Wälder aus Bambus oder anderen Bäumen.
Seekarte - Arc.png

Zu dieser Region gehören die Inseln:

Schädel-Inseln

Spielerhafen - Schießpulver.png Teile der Schädelregion sind aus Angst vor einer Invasion des Westens stark befestigt. Die Khans in diesem Gebiet nutzen die Schießpulverproduktion vor Ort, um den Status eines Kriegsfürstens beizubehalten. Sie vertrauen Leuten aus den westlichen Landen meist nicht.
Seekarte - Schädel-Inseln.png

Zu dieser Region gehören die Inseln:

  • Hyu-Ji
  • Der Sirenenmantel
  • Ai Jei
  • Hanto
  • Der Sonnenschleier
  • Echobucht
  • Mankoria
  • Reggies Schießpulver-Mühlen
  • Suchersynapse

Hakengebiet

Spielerhafen - Schiefer.png Weniger besiedelt als die Schädelregion. Außer dem schwarzen Schiefer, der von den Bergbaukolonien abgebaut wird, befindet sich hier nur Ödnis, die sich denjenigen anbietet, welche die Einsamkeit suchen.
Seekarte - Das Hakengebiet.png

Zu dieser Region gehören die Inseln:

  • Bubbas Badewannen
  • Rei Ti
  • Vergessene Chimären
  • Carlos Spezialküche
  • Rapa-Steig
  • Bucht der spielenden Sirenen
  • Die Erdbeben-Meerenge
  • Träneninseln
  • Genmas Faustabdrücke

Sichelgebiet

Spielerhafen - Kirschholz.png Eine große Inselkette, die von Kirschbäumen bewachsen ist. Die vielen Weissager und Seesänger der Gegend provozieren ihre Khans oft dazu, Krieg gegeneinander zu führen. In Kombination mit den vielen Seeungeheuern heißt das, dass das Sichelgebiet gefährlich für Reisende ist.
Seekarte - Das Sichelgebiet.png

Zu dieser Region gehören die Inseln:

  • Insel der klaren Augen
  • Ren Bo
  • Haranu
  • Wolkendolch
  • Monspiegelinsel
  • Jade-Meerenge
  • Windheim

Der Kessel

Spielerhafen - Jade.png Die Gegend ist reich an Jade, was sowohl Schürfer als auch Piraten anlockt. Die Khans des Kessels interessieren sich mehr für Reichtum und Luxus als militärische oder politische Macht, was wiederum die Händler in Scharen anlockt.
Seekarte - Der Kessel.png

Zu dieser Region gehören die Inseln:

  • Tattanogi
  • Die Insel der Reue
  • Zerstreuter Sonnenstrahl
  • Halbmondinsel
  • Kei Pi
  • Fallende Blüte
  • Tokoko
  • Glitzerhöhle
  • Wacholderinsel

Zwickersee

Spielerhafen - Edelstahl.png Diese Inseln werden von riesigen Brücken und Dämmen verbunden, welche einen gescheiterten Versuch darstellen, Zusammengehörigkeit zu fördern. Hier liegt das Zentrum politischer Macht voller Verschwörung und Verrat. Die Stahlproduktion stärkt die Seefahrt.
Seekarte - Zwickersee.png

Zu dieser Region gehören die Inseln:

  • Das Loch der Welt
  • Khanoka
  • Flou Tar-Shei
  • Neuerbe
  • Yamada-Insel
  • Ashihama

Ohne Region

Diese drei Inseln gehören keiner bestimmten Region an.
Seekarte - Keine Region.png

Diese Inseln gehören keiner Region an:

  • Perlenfestung
  • Paradies
  • Die Schlurferhöhle

Die Schleife

Spielerhafen - Terrakotta.png Die Inseln sind durch ein großes Riff geschützt, das die Navigation sehr gefährlich macht. Manche sagen, das Riff sei lebendig, weil es ständig seine Gestalt verändert. Andere behaupte wiederum, das liege an der geologischen Instabilität der Region . Die Perlen des Riffs sind jedoch äußerst wertvoll.
Seekarte - Die Schleife.png

Zu dieser Region gehören die Inseln:

  • Aussichtspunkt von Dhar Pei
  • Das Lügenriff
  • Tiefseeschimmer
  • Austernperlen-Meerenge

Der Schild

Spielerhafen - Azur.png Es ist nicht viel über diese entlegenen Inseln bekannt. In den umliegenden Gewässern sammeln sich Koi und die Khans schicken imemr wieder Bergbau-Expeditionen auf die Inseln, um die dortigen Erze und Juweelen vor ihren Rivalen in die Finger zu bekommen.
Seekarte - Der Schild.png

Zu dieser Region gehören die Inseln:

  • Die Höhle von Tavi und Vynal
  • Tengu-Archipel
  • Die Schuldlosinsel
  • Klingenflügelklippen
  • Adamant-Insel
  • Insel des Verstoßenen

Kami-shima

Kami-shima hat Sojobo, Kami und Honovi auserwählt und zählt sie jetzt zu ihren Beschützern. Diese drei haben sich mit den vielen Shi-Wächterlöwen angefreundet, die auf der Insel leben.
Seekarte - Kami-shima.png

Diese Insel gehört keiner Region an:

  • Kami-shima