Feuergeburt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Einführung und Grundinformationen)
Zeile 6: Zeile 6:
 
<rskarte xsize="450" ysize="250" c1="2N9" c2="22O44" zoom="1.3" />
 
<rskarte xsize="450" ysize="250" c1="2N9" c2="22O44" zoom="1.3" />
  
{| style="width: 700px; height:163px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="700"
+
{| style="width: 900px; height:163px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="900"
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="# ccffff" scope="col" | Beginn
 
! bgcolor="# ccffff" scope="col" | Beginn

Version vom 8. November 2016, 09:49 Uhr

Feuergeburt ist ein Feiertagsereignis, November 2016, und daher zeitlich begrenzt.

Startpunkt ist der Krater von Lumbridge:

Einführung und Grundinformationen

Beginn Aktivität Wo? Voraussetzugen Tagesbegrenzung Gesamtmengenbegrezung Belohnungen
Sprecht den gefallenen Nihil im Krater an Man erhält bei allen Aktivitäten glühende Asche ganz Gielnor, Clanburgen Keine 1.000 10.000 Rüstungsteile des gefallenen Nihil, mysteriöse Event-Kästchen und als Zierapassung die Flügel des gefallenen Nihil

Sprecht dazu den gefallenen Nihil im Krater von Lumbridge an. er berichtet, daß sehr viel interessante Asche auf dieser Welt aufgetaucht sei du seine Königin ihre Eigenschaften analysieren möchte. Er fordert euch daher auf so viel dieser glühenden Asche zu sammeln, wie man kann und man solle sie zu ihm zurück bringen.

Er ist hier auf Gielnor im Auftrag seiner Königin der Asche und soll für sie glühende Asche besorgen, wozu er eure Hilfe benötigt. Ihr könnt pro Tag maximal 1.000 Einheiten glühende Asche erlangen und dann bei dem Nihil abgeben, wofür ihr diverse Belohnungen im Laufe der Zeit erhaltet.

Die Personen

Der gefallene Nihil

Der gefallene Nihil ist ein aus Sicht Zaros' ein anfängliches Experiment auf Freneskae welches scheiterte. Der Nihil beschreibt sich wie folgt: "...als ein fehlgeschlagenes Experiment. Als unwürdig angesehen, ungemein wütend und durch das Feuer erlöst". Er wurde jedoch von der Königin der Asche begnadigt du wird von ihr als Späher du Bote eigesetzt: daher fährt er fort "das er selbst als Späher agiere und als Bote seiner Königin, Welten zu suchen, die für ihre Erleuchtung bereit sind, und mit denen zu kommunizieren, die bereits erleuchtet sind".

Auf die frage, wie er nach Gielnor kam antwortet er wie folgt: "Meiner Königin ist diese Welt erschienen, wie als hätte jemand den Schleier gelüftet. Letztes Jahr hat sie hier einen bedeutenden Anstieg von Feuerenergie gemerkt. Sie hat ihre Feueradine ein Jahr beauftragt, die Nutzung dieser Energie vorzubereiten. Mit ihr konnte sie mich durch die Ebenen hierher versetzen, in der Hoffnung, die Energie würde erneut erscheinen".

Die Königin der Asche

Sie lebt vermutlich auch auf Freneskae, in welchem Verhältnis sie zu Zaros stand oder steht, ist unbekannt. Der gefallene Nihil defiiert sie wie nachstehend:"Eine Erlöserin und Lebensgeberin. Meine Königin akzeptiert mich für das, was ich bin, und hat mir eine zweite Chance im Leben gegeben. Bald wird Gielor diese Erlösung ebenfalls erfahren". Was immer dies auch bedeuten soll!