Die Geister der Vergangenheit: Unterschied zwischen den Versionen
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| Sprecht mit Quartiermeister Gully an einem beliebigen Bootssteg auf den [[:Kategorie:Inseln der Arc-Region|Inseln der Arc-Region]]. Ihr fragt danach, was Gully euch über Cora zu berichten weiß. Er bittet euch, zu den [[Die Einstschildkrötinseln|Einstschildkrötinseln]], zu reisen, bevor er euch erzählt, was er weiß. Dort, bei der alten Köppe-Festung, habe er seine Cora verloren. | | Sprecht mit Quartiermeister Gully an einem beliebigen Bootssteg auf den [[:Kategorie:Inseln der Arc-Region|Inseln der Arc-Region]]. Ihr fragt danach, was Gully euch über Cora zu berichten weiß. Er bittet euch, zu den [[Die Einstschildkrötinseln|Einstschildkrötinseln]], zu reisen, bevor er euch erzählt, was er weiß. Dort, bei der alten Köppe-Festung, habe er seine Cora verloren. | ||
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| Segelt zu den Einstschildkrötinseln und sprecht Gully an. Fragt ihn nach seiner Vergangenheit mit Cora und anschließend, was sie denn jetzt vorhätte. Aufgrund ihrer Aussage, dass sie das für den Khan von Goshima tut, vermutet ihr, dass sie in Goshima gelandet ist. | | Segelt zu den Einstschildkrötinseln und sprecht Gully an. Fragt ihn nach seiner Vergangenheit mit Cora und anschließend, was sie denn jetzt vorhätte. Aufgrund ihrer Aussage, dass sie das für den Khan von Goshima tut, vermutet ihr, dass sie in Goshima gelandet ist. | ||
Seht euch auf der Insel um, ob ihr Hinweise finden könnt. | Seht euch auf der Insel um, ob ihr Hinweise finden könnt. | ||
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| Auf den beiden Wachtürmen und dem großen Turm werdet ihr fündig. Die Skelette dort erzählen euch, was mit ihnen passiert ist und wer dafür verantwortlich war: Cora. Nachdem ihr mit den Skeletten gesprochen habt, solltet ihr zu Gully zurückkehren. | | Auf den beiden Wachtürmen und dem großen Turm werdet ihr fündig. Die Skelette dort erzählen euch, was mit ihnen passiert ist und wer dafür verantwortlich war: Cora. Nachdem ihr mit den Skeletten gesprochen habt, solltet ihr zu Gully zurückkehren. | ||
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| Sprecht mit Gully und berichtet ihm von euren Erkenntnissen, um das Miniabenteuer abzuschließen. | | Sprecht mit Gully und berichtet ihm von euren Erkenntnissen, um das Miniabenteuer abzuschließen. | ||
− | | | + | | [[Datei:Geister der Vergangenheit - Abschluss.jpg|450px]] |
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= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
− | + | *500 Glocken | |
− | * Mittlere EP-Lampe für eine der Spielerhafen-Fertigkeiten | + | *2 Taijitu |
− | + | *Mittlere EP-Lampe für eine der Spielerhafen-Fertigkeiten | |
− | + | *Einsschildkrötinsel-Telefokus im [[Waiko-Belohnungsladen]] freigeschaltet | |
− | + | *Eine tragische Hintergrundgeschichte | |
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=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | =Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | + | [[Endstation]] | |
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[[Kategorie:Miniabenteuer]] [[Kategorie:Geschichten aus der Arc]] | [[Kategorie:Miniabenteuer]] [[Kategorie:Geschichten aus der Arc]] |
Aktuelle Version vom 12. November 2016, 15:26 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Geister der Vergangenheit
Kategorie
Miniabenteuer
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Sprecht mit Quartiermeister Gully an einem beliebigen Bootssteg auf den Inseln der Arc-Region.
Voraussetzungen
Abenteuer
- Das Omen
- Auge um Auge
- Jedjagd
- Flagge zeigen
- Das Familienoberhaupt
- Spirituelle Erleuchtung
- Klar Schiff machen
- Spielerhafen-Mission Triff die Auftragsmörderin
- Die Möglichkeit, nach Zyklose segeln zu können
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Keine
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Benötigte Gegenstände
Keine
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Keine
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Sprecht mit Quartiermeister Gully an einem beliebigen Bootssteg auf den Inseln der Arc-Region. Ihr fragt danach, was Gully euch über Cora zu berichten weiß. Er bittet euch, zu den Einstschildkrötinseln, zu reisen, bevor er euch erzählt, was er weiß. Dort, bei der alten Köppe-Festung, habe er seine Cora verloren. | |
Segelt zu den Einstschildkrötinseln und sprecht Gully an. Fragt ihn nach seiner Vergangenheit mit Cora und anschließend, was sie denn jetzt vorhätte. Aufgrund ihrer Aussage, dass sie das für den Khan von Goshima tut, vermutet ihr, dass sie in Goshima gelandet ist.
Seht euch auf der Insel um, ob ihr Hinweise finden könnt. |
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Auf den beiden Wachtürmen und dem großen Turm werdet ihr fündig. Die Skelette dort erzählen euch, was mit ihnen passiert ist und wer dafür verantwortlich war: Cora. Nachdem ihr mit den Skeletten gesprochen habt, solltet ihr zu Gully zurückkehren. | |
Sprecht mit Gully und berichtet ihm von euren Erkenntnissen, um das Miniabenteuer abzuschließen. |
Belohnungen
- 500 Glocken
- 2 Taijitu
- Mittlere EP-Lampe für eine der Spielerhafen-Fertigkeiten
- Einsschildkrötinsel-Telefokus im Waiko-Belohnungsladen freigeschaltet
- Eine tragische Hintergrundgeschichte