Kerkerkunde - Fischen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
= Allgemein = | = Allgemein = | ||
− | Fischen dient in Daemonheim - in Verbindung mit [[Kerkerkunde - Kochen|Kochen]] - in erster Linie der Beschaffung von Nahrung. Im Gegensatz zu normalen Fischvorkommen, tauchen diese hier nicht wieder auf, nachdem sie aufgebraucht sind. Die Vorgehensweise in Daemonheim entspricht der, die beim Fliegenfischen verlangt ist. Die Angel befindet sich bereits am [[Werkzeuggürtel]], es werden nur noch Federn benötigt. Die Federn entfallen, wenn ihr Fischen mit Federn beim [[Aquarium]] eures [[ | + | Fischen dient in Daemonheim - in Verbindung mit [[Kerkerkunde - Kochen|Kochen]] - in erster Linie der Beschaffung von Nahrung. Im Gegensatz zu normalen Fischvorkommen, tauchen diese hier nicht wieder auf, nachdem sie aufgebraucht sind. Die Vorgehensweise in Daemonheim entspricht der, die beim Fliegenfischen verlangt ist. Die Angel befindet sich bereits am [[Werkzeuggürtel]], es werden nur noch Federn benötigt. Die Federn entfallen, wenn ihr Fischen mit Federn beim [[Aquarium]] eures [[Spielerhauses|Spielerhaus]] freigeschaltet habt. |
Verkaufspreis an den Schmuggler: 1 gm pro Feder<br>Einkaufspreis beim Schmuggler: 6 gm pro Feder | Verkaufspreis an den Schmuggler: 1 gm pro Feder<br>Einkaufspreis beim Schmuggler: 6 gm pro Feder |
Version vom 7. Januar 2017, 22:43 Uhr
Allgemein
Fischen dient in Daemonheim - in Verbindung mit Kochen - in erster Linie der Beschaffung von Nahrung. Im Gegensatz zu normalen Fischvorkommen, tauchen diese hier nicht wieder auf, nachdem sie aufgebraucht sind. Die Vorgehensweise in Daemonheim entspricht der, die beim Fliegenfischen verlangt ist. Die Angel befindet sich bereits am Werkzeuggürtel, es werden nur noch Federn benötigt. Die Federn entfallen, wenn ihr Fischen mit Federn beim Aquarium eures Spielerhaus freigeschaltet habt.
Verkaufspreis an den Schmuggler: 1 gm pro Feder
Einkaufspreis beim Schmuggler: 6 gm pro Feder
Räume
Fischen wird benötigt, um Fische, beispielsweise für Frettchen, zu fangen sowie Schlüssel aus dem Maul von Wasserläufern zu fischen.