Piscatoris-Fischerkolonie: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 14. Mai 2017, 00:32 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Die Fischerkolonie liegt nordwestlich von der Falknerei und südlich von Neeisnich.
Um sie betreten zu können, benötigt ihr das Abenteuer Der Schwanengesang.
Blick in südöstlicher Richtung:
Anreise:
Entweder ihr lauft vom Adlergipfel-Magnetit (siehe Magnetit-Netzwerk) in nördlicher Richtung zur Piscatoris-Fischerkolonie, oder ihr verwendet einen Seelen-Kyatt, der euch vor die Kolonie teleportiert.
Aktivitäten:
Ihr habt dort mehrere Möglichkeiten aktiv zu sein:
Fischfang:
Ihr könnt dort Seeteufel (Stufe 61), Schwertfisch (Stufe 50) oder Thunfische (Stufe 35) fangen. Seeteufel kommen nur dort vor!
Handwerk:
Auch könnt ihr dort Seegras finden, für die Glasherstellung braucht ihr das. Ihr findet sie in zwei Netze am Strand, ganz im Osten.
Bergbau:
Vor der Fischerkolonie befindet sich auch ein Bergbaufeld mit Zinn, Kupfer, Ton und Eisen.
Jagen:
Im Umfeld des Begbaugebietes könnt ihr auch Dornen-Kebbits jagen. Dafür benötigt ihr die Jagdstufe 37 und Gerste als Köder.
Gebet:
Wenn ihr für Gebet Große Knochen sammeln wollt oder müßt, z. B. als Ironman, bieten sich die Skelettmagier in der Piscatoris-Fischkolonie an. Sie sind Stufe 49 mit 1.750 Lebenspunkten und empfindlich für Fernkampf.
Kochen:
Beschwörungs-Obelisk:
Händler/Bank:
Einziger Händler, der zugleich auch die Bank betreibt, ist Arnold Ldyspor (Piscatoris - Händlerübersicht).
Bewohner:
- Arnold Lydspor,
- Georg Laxmeister,
- Hermann Caranos,
- Frank Caranos,
- Ramara du Croissant und
- Devin Mendelberg.