Der Dschungeltrank: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{baustelle}} | {{baustelle}} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | <br> | ||
+ | |||
+ | = Titel = | ||
+ | |||
+ | Der Dschungeltrank - (Jungle Potion) <br> | ||
[[D - Mitgliederabenteuer]] | [[D - Mitgliederabenteuer]] | ||
− | + | = Kategorie = | |
− | = | + | |
+ | Neulinge<br> | ||
+ | |||
+ | '''Schwierigkeit''' | ||
+ | |||
+ | Leicht<br> | ||
+ | |||
+ | '''Dauer''' | ||
+ | |||
+ | Kurz bis Mittel - weite Strecken müssen abgelaufen werden<br> | ||
+ | |||
+ | = Startpunkt = | ||
+ | |||
+ | Tritifus im Tai-Bwo- Wannai Dorf <br> | ||
− | = | + | = Voraussetzungen = |
− | ''' | + | '''Abenteuer''' |
+ | [[Das_Druidenritual|Das Druidenritual]]<br> | ||
+ | '''Fertigkeiten''' | ||
− | + | Pflanzenkunde 3<br> | |
+ | = Empfehlungen = | ||
+ | '''Abenteuer''' | ||
− | + | <br> | |
− | + | '''Fertigkeiten''' | |
− | + | In der Lage sein ein Zusammentreffen mit Dschogern, der Stufe 53 und Harpienkäferschwärme, der Stufe 46 (Berserkerstufe 33 benötigt) zu überleben<br> | |
+ | = Benötigte Gegenstände = | ||
+ | Goldmünzen für die Anreise nach Karamja | ||
− | ''' | + | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' |
+ | Amulett des Ruhms, [[Feenringe]], Gnomengleiter oder Tai-Bwo-Wannai Teleportrollen für schnellere Wege | ||
+ | 1 bis 2 [[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Gegengifttränke]] | ||
− | + | [[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Ausdauertränke]] | |
− | + | Locklicht, wenn man mit den Harpienkäferschwärmen kämpfen will<br> | |
+ | Nahrung | ||
+ | = Gegner = | ||
− | + | Keine | |
+ | = Belohnungen = | ||
+ | 1 Abenteuerpunkt | ||
− | + | Pflanzenkunde 755 Erfahrungspunkte | |
+ | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
+ | Zugang zum Minispiel Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz | ||
− | + | == Transportsysteme == | |
+ | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
+ | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | + | [[Aufgabenlisten_Karamja|Aufgabenlisten Karamja]] Mittelschwere Aufgaben | |
− | + | [[Mein_Arm_geht_auf_Reisen|Mein Arm geht auf Reisen]] | |
− | + | [[Das_Tai-Bwo-Wannai_Trio|Das Tai-Bwo-Wannai Trio]] | |
− | + | [[Die_Zoger-Fleischfresser|Die Zoger-Fleischfresser]] | |
− | + | [[Das_Dorf_von_Shilo|Das Dorf von Shilo]] | |
− | + | [[Kategorie:Abenteuer - Neulinge]] | |
− | Kategorie:Abenteuer - | + | |
− | + |
Version vom 5. November 2010, 13:21 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Dschungeltrank - (Jungle Potion)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz bis Mittel - weite Strecken müssen abgelaufen werden
Startpunkt
Tritifus im Tai-Bwo- Wannai Dorf
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Pflanzenkunde 3
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
In der Lage sein ein Zusammentreffen mit Dschogern, der Stufe 53 und Harpienkäferschwärme, der Stufe 46 (Berserkerstufe 33 benötigt) zu überleben
Benötigte Gegenstände
Goldmünzen für die Anreise nach Karamja
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Amulett des Ruhms, Feenringe, Gnomengleiter oder Tai-Bwo-Wannai Teleportrollen für schnellere Wege
1 bis 2 Gegengifttränke
Locklicht, wenn man mit den Harpienkäferschwärmen kämpfen will
Nahrung
Gegner
Keine
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Pflanzenkunde 755 Erfahrungspunkte
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Minispiel Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Karamja Mittelschwere Aufgaben