Die Elementarwerkstatt III: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<br> | <br> | ||
− | = Titel = | + | = Titel = |
− | Die Elementarwerkstatt III - (Elemental Workshop III) | + | Die Elementarwerkstatt III - (Elemental Workshop III) |
− | [[E - Mitgliederabenteuer]] | + | [[E - Mitgliederabenteuer]] |
= Kategorie = | = Kategorie = | ||
+ | |||
+ | Fortgeschrittene<br> | ||
'''Schwierigkeit''' | '''Schwierigkeit''' | ||
− | <br> | + | Mittel<br> |
'''Dauer''' | '''Dauer''' | ||
− | <br> | + | Mittel bis Lang<br> |
= Startpunkt = | = Startpunkt = | ||
+ | |||
+ | In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch<br> | ||
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
Zeile 25: | Zeile 29: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | <br> | + | [[Die_Elementarwerkstatt_II|Die Elementarwerkstatt II]]<br> |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
− | <br> | + | Bergbau 20<br> |
+ | |||
+ | Verteidigung 33<br> | ||
+ | |||
+ | Schmieden 33<br> | ||
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = | ||
Zeile 35: | Zeile 43: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | <br> | + | Keine weiteren<br> |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
− | <br> | + | Keine weiteren<br> |
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
+ | |||
+ | Den Schlüssel aus [[Die_Elementarwerkstatt_I|Die Elementarwerkstatt I]] oder 1 Messer, dass mit dem Buch benutzt werden muss, um den Schlüssel zu erhalten<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Spitzhacke<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Hammer<br> | ||
+ | |||
+ | Das Buch für das [[Elementarschild|Elementarschild]] ([[Die_Elementarwerkstatt_I|Die Elementarwerkstatt I]]<span style="text-decoration: underline;" /><span style="text-decoration: underline;" /> ) oder aus dem Bücherregal des Spielerhauses <br> | ||
+ | |||
+ | 12 Kohleerze<br> | ||
+ | |||
+ | 3 Elementarerze<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Weicher Ton - kann während des Abenteuers in der Werkstattmine aubgebaut werden - danach mit einem Eimer Wasser benutzen)<br> | ||
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
− | <br> | + | [[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Verteidigungstrank]], wenn eure Verteidigungsstufe unter 66 ist<br> |
= Gegner = | = Gegner = | ||
+ | |||
+ | 3 Erdelementare - Stufe 35<br> | ||
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
+ | |||
+ | 1 Abenteuerpunkt<br> | ||
+ | |||
+ | Schmieden 2.000 Erfahrungspunkte<br> | ||
+ | |||
+ | Kohleerze 50 Stück<br> | ||
+ | |||
+ | 2 Bücher je 4.250 für Verteidigung und Schmieden<br> | ||
+ | |||
+ | 2 Bücher je 3.250 für Verteidigung und Schmieden<br> | ||
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
Zeile 56: | Zeile 90: | ||
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
+ | |||
+ | Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Körperharnisch|Körperharnisch]]<br> | ||
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | [[ | + | [[Category:Abenteuer_-_Fortgeschrittene]] |
Version vom 5. November 2010, 15:14 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Elementarwerkstatt III - (Elemental Workshop III)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel bis Lang
Startpunkt
In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Bergbau 20
Verteidigung 33
Schmieden 33
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Den Schlüssel aus Die Elementarwerkstatt I oder 1 Messer, dass mit dem Buch benutzt werden muss, um den Schlüssel zu erhalten
1 Spitzhacke
1 Hammer
Das Buch für das Elementarschild (Die Elementarwerkstatt I<span style="text-decoration: underline;" /><span style="text-decoration: underline;" /> ) oder aus dem Bücherregal des Spielerhauses
12 Kohleerze
3 Elementarerze
1 Weicher Ton - kann während des Abenteuers in der Werkstattmine aubgebaut werden - danach mit einem Eimer Wasser benutzen)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Verteidigungstrank, wenn eure Verteidigungsstufe unter 66 ist
Gegner
3 Erdelementare - Stufe 35
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Schmieden 2.000 Erfahrungspunkte
Kohleerze 50 Stück
2 Bücher je 4.250 für Verteidigung und Schmieden
2 Bücher je 3.250 für Verteidigung und Schmieden
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch