Das Familienwappen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 53: Zeile 53:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
Je eine/n gekochte/n<br>
+
Je eine/n gekochte/n<br>  
  
Garnele<br>
+
Garnele<br>  
  
Lach<br>
+
Lach<br>  
  
Seebarsch<br>
+
Seebarsch<br>  
  
Thunfisch<br>
+
Thunfisch<br>  
  
Schwertfisch - Achtung nicht selbst verzehren<br>
+
Schwertfisch - Achtung nicht selbst verzehren<br>  
  
1 Spitzhacke<br>
+
1 Spitzhacke<br>  
  
2 geschliffene Rubine<br>
+
2 geschliffene Rubine<br>  
  
1 Ringgußform<br>
+
1 Ringgußform<br>  
  
1 Halskettengußform<br>
+
1 Halskettengußform<br>  
  
1 [[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Gegengift]]<br>
+
1 [[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift]]<br>  
  
Runen für normale Elementarkampfzaubersprüche<br>
+
Runen für normale Elementarkampfzaubersprüche<br>  
  
Luft-, Wasser-, Erd- und Feuerschläge - mehrere Luft-, Wasser-, Erd-, Feuer- und Jenseitsrunen (ggf Luftstabe anstelle der Luftrunen)<br>
+
Luft-, Wasser-, Erd- und Feuerschläge - mehrere Luft-, Wasser-, Erd-, Feuer- und Jenseitsrunen (ggf Luftstabe anstelle der Luftrunen)<br>  
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
Teleportmöglichkeiten nach Falador, Ardougne und Varrock [[Teleportrunenpaket]]<br>
+
Teleportmöglichkeiten nach Falador, Ardougne und Varrock [[Teleportrunenpaket]]<br>  
  
[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]] oder [[teleportschmuck#Duellring|Duellring ]]für den Teleport nach Al-Kharid<br>
+
[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]] oder [[Teleportschmuck#Duellring|Duellring]] für den Teleport nach Al-Kharid<br>  
  
[[Teleportschmuck#Armband der Kämpfer|Armband der Kämpfer]] für schnellen Teleport zum Kloster und dem Zugang zur Zwergenmine <br>
+
[[Teleportschmuck#Armband der K.C3.A4mpfer|Armband der Kämpfer]] für schnellen Teleport zum Kloster und dem Zugang zur Zwergenmine <br>  
  
Ring des Erforschers aus [[Aufgabenlisten_Lumbridge_und_Dorf_Draynor]]<br>  
+
Ring des Erforschers aus [[Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor]]<br>  
  
[[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Magietrank ]]- wenn die Magiestufe noch nicht so hoch ist - siehe auch [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]]<br>
+
[[Tränke- und ihre Wirkungen|Magietrank ]]- wenn die Magiestufe noch nicht so hoch ist - siehe auch [[Anheben von Fertigkeitsstufen]]<br>  
  
Rüstung, Waffen und Nahrung - Magieausrüstung empfohlen<br>
+
Rüstung, Waffen und Nahrung - Magieausrüstung empfohlen<br>  
  
[[Silberlicht]] oder [[Dunkellicht]] - für den Nahkampf (wenn gewünscht)  
+
[[Silberlicht]] oder [[Dunkellicht]] - für den Nahkampf (wenn gewünscht)
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =

Version vom 8. November 2010, 18:01 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau



Titel

Das Familienwappen - (Family Crest)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Lang

Startpunkt

Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Magie 59 - kann angehoben werden

Bergbau 40

Handwerk 40

Schmieden 40

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Je eine/n gekochte/n

Garnele

Lach

Seebarsch

Thunfisch

Schwertfisch - Achtung nicht selbst verzehren

1 Spitzhacke

2 geschliffene Rubine

1 Ringgußform

1 Halskettengußform

1 Gegengift

Runen für normale Elementarkampfzaubersprüche

Luft-, Wasser-, Erd- und Feuerschläge - mehrere Luft-, Wasser-, Erd-, Feuer- und Jenseitsrunen (ggf Luftstabe anstelle der Luftrunen)

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportmöglichkeiten nach Falador, Ardougne und Varrock Teleportrunenpaket

Amulett des Ruhms oder Duellring für den Teleport nach Al-Kharid

Armband der Kämpfer für schnellen Teleport zum Kloster und dem Zugang zur Zwergenmine

Ring des Erforschers aus Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor

Magietrank - wenn die Magiestufe noch nicht so hoch ist - siehe auch Anheben von Fertigkeitsstufen

Rüstung, Waffen und Nahrung - Magieausrüstung empfohlen

Silberlicht oder Dunkellicht - für den Nahkampf (wenn gewünscht)

Gegner

Chronozon, ein Dämon der Stufe 170 - der sehr anfällig gegen Magiezauber ist.

Es gibt einen sicheren Ort, wodurch der Chronozon sich außer mit Magie auch mit Fernkampf oder einer Hellebarde besiegen läßt. Wichtig ist nur, dass ihr ihn je einmal mit einem mittelstufigen Magiezauber Schaden zufügen konntet, bevor ihr zB zum Nahkampf wechselt.

Auf dem Weg zum Chronozon werdet ihr auf zahlreiche Gegner stoßen - wählt ggf Nahkampfschutzgebet, um unbeschadet hindurchlaufen zu können.

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Panzerhandschuhe, die je nach Wahl eine bestimmte Fertigkeit verbessern. Können jederzeit gegen Bezahlung geändert werden.

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu den Höllenhunden im Verlies von Witchhaven

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten_Dorf_der_Seher Schwere Aufgaben

Aufgabenlisten_Varrock Schwere Aufgaben

Verteidiger_von_Varrock

Das_Legendenabenteuer