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| + | |- |
| + | | align="left" | Stürmische See |
| + | | |
| + | | |
| + | | 6.500 |
| + | | align="left" | Umschiffe zackige Felsen und starke Strömungen, um eine schnellere Route nach Rei Ti zu finden. |
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| | align="left" | Ein Ritual | | | align="left" | Ein Ritual |
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− | | align="left" | Spionier einer Gruppe Puristen auf Ren Bo nach, die einen Angriff au feine Familie von Seesängern vor Ort planen. Bring ihrem Khan die Informationen. | + | | align="left" | Spionier einer Gruppe Puristen auf Ren Bo nach, die einen Angriff auf eine Familie von Seesängern vor Ort planen. Bring ihrem Khan die Informationen. |
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| |[[Datei:Spielerhafen - Glocken.png]] | | |[[Datei:Spielerhafen - Glocken.png]] |
| | align="left" | 1000 | | | align="left" | 1000 |
| + | |- |
| + | | align="left" | Geleitschutz |
| + | | 6500 |
| + | | |
| + | | 6500 |
| + | | align="left" | Begleite eine Gruppe gequälter Seesänger und verhilf ihnen zur Flucht vor den Weissagern des Wolkendolchs. |
| + | |[[Datei:Spielerhafen - Glocken.png]] <br> [[Datei:Spielerhafen - Kirschholz.png]] |
| + | | align="left" | 600 <br> 300 |
| |- | | |- |
| | align="left" | Windheim | | | align="left" | Windheim |
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| ! Kampf | | ! Kampf |
| ! Seefahrt | | ! Seefahrt |
| + | |- |
| + | | align="left" | [[Datei:Spielerhafen - Die Okkultistin.png]] [[Datei:Spielerhafen - Die Erinnerung.png]] <br>Gemeinsamer Erwerb (Sichelgebiet) |
| + | | 11.000 |
| + | | |
| + | | |
| + | | align="left" | Die Okkultistin möchte die Erinnerung zur Insel der klaren Augen mitnehmen, um sie zu lehren, sich zu fokussieren und diesen Fokus einzusetzen, um Platten und Chi ausfindig zu machen. |
| + | | [[Datei:Spielerhafen - Platten.png]]<br>[[Datei:Spielerhafen - Chi.png]] |
| + | | align="left" | 2<br> 2 |
| |- | | |- |
| | align="left" | [[Datei:Spielerhafen Die Vertriebene.png]] [[Datei:Spielerhafen - Der Walfänger.png]] <br>Gemeinsamer Erwerb (Der Schild) | | | align="left" | [[Datei:Spielerhafen Die Vertriebene.png]] [[Datei:Spielerhafen - Der Walfänger.png]] <br>Gemeinsamer Erwerb (Der Schild) |
Jeden Donnerstag habt ihr die Möglichkeit, eine zusätzliche Mission für eure eingestellte Region zu erhalten, indem ihr Surula, die Schankmaid, nach dem neuesten Klatsch und Tratsch befragt.
Die Tratsch-Missionen sind besonders lohnenswert.
Mission
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Werte
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Beschreibung
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Belohnung
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Moral
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Kampf
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Seefahrt
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Auf nach Arc
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400
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400
|
400
|
Erkunde die Arc-Inselgruppe auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor opportunistischen Piraten.
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|
150
|
Beim X liegt der Schatz
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600
|
600
|
600
|
Der Navigator hat eine Menge Rohstoffe in der Unterwasser-Bucht nahe Goshima gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
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|
200
|
Stürmische See
|
|
|
2.000
|
Durchschiffe gefährliche und stürmische See, um eine schnellere Route zu den Aminishi-Inseln zu finden. Das könnte in Zukunft noch nützlich werden.
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|
150
|
Erkunde die Meere
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|
|
500
|
Erkunde die Gewässer in der Nähe von Tuai Leit auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor den Haifischen.
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40 50
|
Erkunde die Meere
|
|
|
800
|
Erkunde die Gewässer rund um Walschlund auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor den Walen, nach denen dieses Gebiet benannt wurde.
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100 40
|
Hohe Seefahrtskunst
|
300
|
300
|
300
|
Nur wenige sind je zu den Felsvorsprüngen in der Nähe von Tuai Leit gereist und zurückgekehrt. Vielleicht kann deine Besatzung dies bewältigen.
|
|
100
|
Zu Hülf!
|
400
|
400
|
|
Greif an der Küste von Tuai Leit in einen Kampf zwischen Händlern aus Port Sarim und einem Händler aus Ardougne ein.
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|
40 50
|
Zu Hülf!
|
500
|
500
|
|
Greif in einen Kampf zwischen Piraten aus Fas Tharmlos und Händlern aus Waiko ein.
|
|
100 40
|
Zu Hülf!
|
|
1.500
|
|
Befreie eine Gruppe versklavter Fischer, die von einem blutdürstigen Händler gefangen gehalten wird.
|
|
80 80
|
In höchster Not
|
500
|
|
500
|
Fischer vor Ort brauchen unbedingt Vorräte. Hilf den Leuten in Walschlund.
|
|
100 40
|
Ein wahrer Freund
|
1.600
|
|
|
Freunde dich mit einem einflussreichen Händler auf den größtenteils unbewohnten Einstschildkrötinseln an. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden.
|
|
60 160
|
Pilgergruß
|
|
800
|
800
|
Eine Gruppe von Guthix-Anbetern reist zu einem Ort von religiöser Bedeutung auf der Händlerinsel Waiko. Beschütze sie auf ihrer Pilgerfahrt.
|
|
80 80
|
Angebot und Nachfrage
|
|
|
1.500
|
Eine Gelegenheit zum Handel um eine gewisse Menge Bambus mit einem reichen Händler aus Waiko hat sich ergeben.
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|
80 80
|
Angebot und Nachfrage
|
2.000
|
|
|
Es hat sich eine Gelegenheit ergeben, mit neuen Märkten im Osten um hochqualitativen Bambus zu handeln.
|
|
150 150
|
Begeisterung
|
1.000
|
1.000
|
|
Erkunde den Wald, der die Einstschildkrötinseln bedeckt, um Ressourcen zu suchen. Hüte dich vor den alten Geistern, die dort angeblich herumspuken.
|
|
60 160
|
Nägel mit Köppen
|
800
|
800
|
|
Befreie eine Gruppe Händler, die von einer Schurkenbande namens 'Die Köppe' gefangen gehalten wird.
|
|
80 80
|
In höchster Not
|
1.300
|
|
1.300
|
Die Bewohner der Aminishi-Inseln brauchen unbedingt Vorräte. Hilf ihnen so schnell wie möglich, bevor es zu spät ist.
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|
150 150
|
Kontaktaufnahme
|
1.000
|
|
1.000
|
Nimm Konktakt mit einem einflussreichen Händler auf, der sich auf einem Schiff nördlich der Einstschildkrötinseln aufhält.
|
|
60 160
|
Ein wahrer Freund
|
800
|
|
|
Freunde dich mit einem Fischer an, der sich in Walschlund aufhält. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter herausstellen.
|
|
100 40
|
Nägel mit Köppen
|
|
2.000
|
|
Überfall eine kleine Festung auf einer der Einstschildkrötinseln, die einer Schurkenbande namens 'Die Köppe' gehört.
|
|
150 150
|
Ein gewagter Überfall
|
|
500
|
|
Überfall ein bewaffnetes Ruderboot, das Sklavenhändlern aus Menaphos gehört.
|
|
40 50
|
Ein gewagter Überfall
|
|
1600
|
|
Überfall ein kleines Lager, das den Schmugglern von Goshima gehört.
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|
60 160
|
Ein wahrer Freund
|
1.500
|
|
|
Freunde dich mit dem persönlichen Koch des Khans in Waiko an. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter herausstellen.
|
|
80 80
|
Ein neues Zuhause
|
800
|
|
800
|
Hilf einer Gruppe Druiden aus Taverley, eine kleine Kolonie auf Goshima zu erbauen. Die Leute vor Ort sind misstrauisch ihnen gegenüber.
|
|
80 80
|
Ein neues Zuhause
|
500
|
|
|
Hilf einer kleinen Gruppe von Gnomen, eine Kolonie im Wald von Tuai Leit zu errichten.
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|
40 50
|
Zyklose
|
800
|
800
|
800
|
Du hast Gerüchte über eine unerforschte Insel gehört, die man Zyklose nennt. Das ist deine Chance, einen seltenen Zyklopen in deine Besatzung zu locken.
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Zyklop Insel: Zyklose
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Mission
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Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Das Rohstoff-Rennen
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1750
|
1750
|
1750
|
Der Khan von Ai Jei hat einen reichhaltigen Rohstoffvorrat auf einer benachbarten Insel gefunden. Wir müssen ihm zuvorkommen. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
|
|
500
|
Ein neues Zuhause
|
2000
|
|
2000
|
Hilf den Evakuierten auf der Flucht vor dem Khan von Al Jei, eine kleine Kolonie auf einer Insel in der Nähe von Mankoria zu erschaffen
|
|
300 100
|
Angebot und Nachfrage
|
2400
|
|
|
Eine Gelegenheit zum Handel um einen guten Vorrat an Schießpulver mit einem Schmuggler, der sich auf Hanto versteckt, hat sich ergeben.
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|
250 70
|
Der Höhlenriese
|
2000
|
2000
|
|
Ein wilder Langarm-Höhlenriese wurde in der Nähe einer Schießpulverfabrik auf mankoria gesichtet. Kämpf um Ruhm und Ehre gegen die Bestie.
|
|
300 100
|
Ein wahrer Freund
|
4000
|
|
|
Freunde dich mit der Frau des Khans auf Ai Jei an. Sie könnte sich als nützliche Verbündete herausstellen.
|
|
250 150
|
Laufbretter und Kanonen
|
|
3600
|
3600
|
Entere ein handelsschiff, das dem Kahn der Echobucht gehört, und sichere dir seine Vorräte an Schießpulver.
|
|
300 250
|
Erkunde die Meere
|
|
|
2400
|
Erkunde Schiffswracks an der Küste Hantos auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor felsliebenden See-Echsen in dieser Gegend.
|
|
250 70
|
Eine Entdeckungsreise
|
|
|
3000
|
Dein Kapitän hat die Gelegenheit, eine Charaktereigenschaft (´Scharfsinnig´) zu erschließen, indem er nach Mankoria reist. (Dein Kapitän kann über maximal 4 Eigenschaften verfügen.)
|
|
Scharfsinnig
|
Sirenengesang
|
3000
|
|
|
Befreie eine Gruppe sabbernder Piraten, die vom Gesang einer Sirene gefesselt wird
|
|
300 100
|
Ein gewagter Überfall
|
|
2400
|
2400
|
Überfall ein Paar kleinere Angriffsschiffe, die dem Khan von Ai Jei gehören. Er hat sich dir gegenüber offen feindselig gezeigt.
|
|
250 150
|
Stürmische See
|
|
|
6000
|
Durchschiffe ein Labyrinth scharfer Felsen, um eine schnellere Route zur Echobucht zu finden.
|
|
300 250
|
Ein vereitelter Plan
|
|
|
4000
|
Ein wichtiger Brief, in dem es um einen Plan zur Gründung eines Schießpulver-Kartells geht, wurde dir gebracht. Bring ihn so schnell wie möglich zu einer mit dir befreundeten Kontaktperson in Ai Jei.
|
|
250 150
|
Geleitschutz
|
2400
|
|
2400
|
Biete den Händlern auf dem Weg von Mankoria nach Ai Jei Geleitschutz.
|
|
250 150
|
Zu Hülf
|
2400
|
2400
|
|
Greif in einen Kampf zwischen einer Gruppe von Exilanten und einem Schiff voller Flüchtlinge ein.
|
|
250 150
|
Beim X liegt der Schatz
|
2000
|
2000
|
2000
|
Der Navigator hat eine Menge Rohstoffe an der Küste von Ai Jei gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
|
|
600
|
|
|
|
|
|
|
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Erkunde die Meere
|
|
2.400
|
2.400
|
Erkunde ein wackeliges altes Handelsschiff, das einem Händler und Meereswaisen gehört, um Ressourcen zu finden. Sei auf der Hut vor der rasiermesserscharfen Koralle und den Riffhaien, die in der Nähe der Küste herumschwimmen.
|
|
250 100
|
Erkunde die Meere
|
|
|
5.000
|
Erkunde die Träneninseln auf der Suche nach Ressourcen. Sei auf der Hut vor den zahlreichen Minen entlang der Küste, die ein Schiff zerlegen können.
|
|
500 80
|
Hohe Seefahrtskunst (Tratsch)
|
|
|
10.000
|
Nur wenige sind je zum Golf des Zorns nördlich von Genmas Faustabdrücken gereist und zurückgekehrt. Vielleicht kann dein Kapitän dies bewältigen.
|
|
600 300
|
Beim X liegt der Schatz
|
|
|
4.000
|
Der Navigator hat eine Menge Rohstoffe in einer Unterwasserhöhle am Rapa-Steig gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
|
|
250 100
|
Beim X liegt der Schatz
|
3.500
|
3.500
|
3.500
|
Ein Händler auf der Durchreise hat eine Menge Rohstoffe in einem Wunschbrunnen eines Dorfs auf "Genmas Faustabdrücken" gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
|
|
1.250
|
Beim X liegt der Schatz
|
2.000
|
2.000
|
2.000
|
Der Navigator hat eine Menge Rohstoffe an der Küste von Ai Jei gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
|
|
800
|
Chimären-Meerenge
|
3.500
|
3.500
|
3.500
|
Du hast Gerüchte über eine unerforschte Insel an der sogenannten Vergessenen Chimären-Meerenge gehört. Das ist deine Chance, die seltene Chimäre in deine Besatzung zu locken.
|
Wilde Chimäre
Chimären-Meerenge
|
Der Landhai
|
3.600
|
3.600
|
|
Ein Landhai wurde in der Nähe der Bergbaukolonie auf Rei Ti gesichtet. Kämpf um Ruhm und Ehre gegen die Bestie.
|
|
600 125
|
Erkunde die Meere
|
2.800
|
2.800
|
2.800
|
Erkunde die Bucht der spielenden Sirenen und such nach Rohstoffen. Sei auf der Hut vor Sklavenhändlern, die einzelne Schiffe angreifen.
|
|
1000
|
Zu Hülf!
|
5.500
|
5.500
|
|
Greif in einen Kampf zwischen einer einzelnen Weissagerin und der dämonischen Kreatur ein, die sie versehentlich beschworen hat.
|
|
600 300
|
Zu Hülf!
|
|
5.000
|
|
Greif in einen Kampf zwischen einer Bergbau-Gang und ihren entkommenen Sklaven ein.
|
|
500 80
|
Ein gewagter Überfall
|
|
4.000
|
|
Überfall ein Sklavenschiff einer Bergbau-Gang, die auf dem Rapa-Steig tätig ist.
|
|
250 100
|
Ein gewagter Überfall
|
|
7.500
|
|
Überfall eine kleine Bergbauanlage, die Sklaventreibern gehört.
|
|
500 180
|
Ein wahrer Freund
|
7.500
|
|
|
Freunde dich mit einem Weissager im Exil an, der sich in der Bucht der spielenden Sirenen aufhält. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden.
|
|
500 180
|
Eine Entdeckungsreise
|
2.800
|
2.800
|
2.800
|
Dein Kapitän hat die Gelegenheit, eine Charaktereigenschaft ("Schnellfüßig") zu erschließen, indem er zu den Träneninseln reist. (Dein Kapitän kann über maximal vier Eigenschaften verfügen.)
|
|
Schnellfüßig
|
Der schwarze Schiefer-Golem
|
6.500
|
|
|
Befreie eine Gruppe von Bergarbeitern, die von einem schwarzen Schiefer-Golem aus ihrer Mine gefangen gehalten werden.
|
|
600 125
|
Wo Welten aufeinanderprallen
|
|
3.600
|
3600
|
Deine Hilfe wird dringend benötigt. Beschütze eine Kolonie Keldagrimer Zwerge von den ortsansässigen Bergarbeitern, die ihre Anwesenheit nicht erwünschen.
|
|
600 125
|
Ein neues Zuhause
|
3.600
|
|
3.600
|
Hilf einer Gruppe Keldagrimer Zwerge, eine kleine Kolonie auf Rei Ti einzurichten. Sie haben vom schwarzen Schiefervorkommen dort gehört.
|
|
600 125
|
Kopfgeldjäger
|
|
10.000
|
|
Auf eine Seesängerin, welche die Seeungeheuer vor Ort in den Wahnsinn treibt, ist ein Kopfgeld angesetzt. Besiege sie, um es dir zu sichern.
|
|
600 300
|
Angebot und Nachfrage
|
|
|
10.000
|
Es hat sich eine Gelegenheit ergeben, mit einem zwielichtigen Händler auf den Träneninseln Perlen zu tauschen.
|
|
1
|
Stürmische See
|
|
|
7.500
|
Durchfahre schlimme Strömungen, um eine schnellere Route zur Bucht der spielenden Sirenen zu finden.
|
|
500 180
|
Stürmische See
|
|
|
6.500
|
Umschiffe zackige Felsen und starke Strömungen, um eine schnellere Route nach Rei Ti zu finden.
|
|
600 125
|
Ein Ritual
|
5.500
|
|
5.500
|
Helf einer Gruppe Weissager, das Ritual der heiteren Himmel durchzuführen, um die Bergarbeiter vor Ort zu schützen.
|
|
600 300
|
Ein Ritual
|
10.000
|
|
|
Hilf einem einzelnen Weissager, das Ritual Gewogenen Gezeiten an der Erdbeben-Meerenge durchzuführen.
|
|
600 300
|
Bis einer weint
|
2.400
|
2.400
|
|
Greif in einen Kampf zwischen den Piraten der Clans 'Brennende Laterne' und 'Goldene Katanas' ein.
|
|
250 100
|
Angebot und Nachfrage
|
2.400
|
|
2.400
|
Eine Gelegenheit zum Handel um gestohlenen schwarzen Schiefer mit einem wackligen alten Handelsschiff hat sich ergeben, welches einem Händler und Meereswaisen gehört.
|
|
250 100
|
Kontaktaufnahme
|
3.000
|
|
3.000
|
Nimm Kontakt mit einem Vertreter der Bergbaugilde Ken Ji aus den Träneninseln auf.
|
|
500 80
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
In geheimer Mission
|
6500
|
|
|
Spionier einer Gruppe Puristen auf Ren Bo nach, die einen Angriff auf eine Familie von Seesängern vor Ort planen. Bring ihrem Khan die Informationen.
|
|
200 150
|
In geheimer Mission
|
11000
|
|
|
Spioniere den Weissagern des Wolkendolchs nach und beschaffe Informationen für eine Gruppe Seesänger, die einen Überfall planen, um ihre Gefangenen zu befreien.
|
|
600 300
|
Kontaktaufnahme
|
3600
|
|
3600
|
Nimm Kontakt mit einem einsamen Meereswaisen aus Ren Bo auf. Er kann dich darüber informieren, was die Puristen in diesem Gebiet anstellen.
|
|
200 150
|
Zu Hülf!
|
3600
|
3600
|
|
Greif in einen Kampf zwischen Puristen-Schlägern und einem einsamen Meereswaisen im Süden von Ren Bo ein.
|
|
200 150
|
Zu Hülf!
|
3500
|
3500
|
3500
|
Befreie die zur Opferung vergesehenen Gefangenen einer selbsterklärten Okkultistin in ihrem Gefängnis unter Wasser nördlich von Haranu.
|
|
1200
|
Ein gewagter Überfall
|
|
6500
|
|
Überfall eine kleine Festung auf Ren Bo, die einer Gruppe Puristen gehört.
|
|
200 150
|
Ein vereitelter Plan
|
|
|
6500
|
Ein wichtiger Brief, in dem es um einen Plan der Puristen geht, eine Gruppe von Sirenen zu töten, wurde dir gebracht. Bring ihn so schnell wie möglich zu den Sirenen auf Ren Bo.
|
|
200 150
|
Geleitschutz
|
3000
|
3000
|
3000
|
Begleite eine Gruppe von Meereswaisen, die von Puristen verfolgt werden, auf dem Weg in den Süden von Ren Bo.
|
|
1000
|
Geleitschutz
|
6500
|
|
6500
|
Begleite eine Gruppe gequälter Seesänger und verhilf ihnen zur Flucht vor den Weissagern des Wolkendolchs.
|
|
600 300
|
Windheim
|
5000
|
5000
|
5000
|
Du hast Gerüchte über eine unerforschte Inseln gehört, die man Windheim nennt. Das ist deine Chance, die seltene Seehexe in deine Besatzung zu locken.
|
Seehexe
Windheim
|
In höchster Not
|
|
7000
|
|
Deine Hilfe wird dringend gebraucht. Schütz Haranu vor den Reißer-Dämonen, die ein Okkultist beschworen hat.
|
|
700 125
|
In höchster Not
|
5000
|
5000
|
5000
|
Verwundete Seesänger brauchen unbedingt Vorräte. Bring ihnen Hilfe zum Wolkendolch und hilf ihnen in ihrem Kampf gegen die Weissager.
|
|
1800
|
In höchster Not
|
|
5500
|
5500
|
Deine Hilfe wird dringend benötigt. Beschütz ein Holzfällerlager für Kirschholz vor angreifenden großäugigen Flussriesen.
|
|
650 200
|
In höchster Not
|
4200
|
4200
|
|
Die Leute von Haranu brauchen dringend Vorräte. Hilf ihnen, damit sie gegen die Okkultistin kämpfen können, die das Gebiet angreift.
|
|
700 125
|
Treffer, versenkt!
|
|
3600
|
3600
|
Nördlich von Ren Bo wurde ein Schiff voller Puristen gesichtet, die ihr neuestes Mitglied einweihen. Versenke es!
|
|
200 150
|
Treffer, versenkt!
|
|
8000
|
8000
|
Ein Schiff, das auf dem Wasser schwebt und Söldner im Exil gehört, wurde nördlich der Jade-Meerenge gesichtet. Versenk es!
|
|
2
|
Der Bergriese
|
|
9001
|
|
Ein flachköpfiger Bergriese wütet. Erleg ihn, um seinem Treiben ein Ende zu setzen und das Gebiet sicherer zu machen.
|
|
650 200
|
Tsunami
|
|
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7000
|
Deine Hilfe wird dringend gebraucht. Schütz Haranu vor der Flutwelle, die ein Okkultist beschworen hat.
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700 125
|
Stürmische See
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|
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9001
|
Durchschiffe ein gefährliches und felsiges Gebiet, um eine schnellere Route zur Mondspiegel-Insel zu finden.
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650 200
|
Stürmische See
|
|
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11000
|
Umschiffe die scharfen Felsen an der Westküste des Wolkendolchs, um eine schnellere Route zum Ritualplatz der Weissager zu finden.
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600 300
|
Zum Wohl der Allgemeinheit
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6500
|
6500
|
6500
|
Du hast gehört, dass eine Festung ausgestoßener Seesänger angreifbar ist. Wenn du das ausnutzt, könntest du das Sichel-Gebiet für alle sicherer machen.
|
|
15
|
Schmuggelware
|
4200
|
|
4200
|
Schmuggle illegale Kanonenmunition nach Haranu, um beim Kampf gegen eine Okkultistin zu helfen. Stell dabei sicher, dass dich die Behörden nicht erwischen.
|
|
700 125
|
Schmuggelware
|
5500
|
|
5500
|
Schmuggle Sprengstoff zur Mondspiegel-Insel, um Riesen zu töten. Stell dabei sicher, dass dich die Behörden nicht erwischen.
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650 200
|
Ein Ritual
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7000
|
|
|
Hilf dem Khan von Haranu dabei, ein Ritual durchzuführen, das die Insel vor dem Fluch eines Okkultisten schützt.
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700 125
|
Ein Ritual
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13000
|
|
|
Hilfe einem verwundeten Seesänger, einen Lebensgesang zu singen, um beschworene Reißer-Dämonen auf Abstand zu halten.
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750 500
|
Zu Hülf!
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6500
|
6500
|
|
Greif in einen Kampf zwischen einer Gruppe Weissager und einer Gruppe angreifender Seesänger ein.
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600 300
|
Zu Hülf!
|
8000
|
8000
|
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Greif in einen Kampf zwischen einer Horde wütender Terrakotta-Nymphen und einem wütenden Kirschholz-Golem ein.
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750 500
|
Hoch zu Reptil
|
|
4200
|
4200
|
Entere eine fliegende Schildkröte, auf der eine Okkultistin einen Angriff auf Haranu plant, und besieg ihre Handlanger.
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|
700 125
|
Angebot und Nachfrage
|
|
8000
|
8000
|
An der Jade-Meerenge werden Handelsrouten angegriffen. Bekämpfe die auf Haifischen reitenden Seesänger, um den Handel zu schützen.
|
|
750 500
|
Angebot und Nachfrage
|
|
|
13000
|
An der Jade-Meerenge werden Handelsrouten angegriffen. Bekämpfe den Schwarum stacheliger Stinkrochen, um die Handelsrouten zu schützen.
|
|
2
|
Rätsel
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9001
|
|
|
Befreie Holzfäller, die von einem großäugigen Flussriesen gefangen gehalten werden, der Rätsel mag. Hier ist Schläue eher angesagt als rohe Gewalt.
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|
650 200
|
Das Heilmittel
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8000
|
|
8000
|
Eine Seuche hat sich bis zum Dorf Han lun ausgebreitet. Find eine alte Medizin, die mit einem versunkenen Schiff an der Jade-Meerenge verloren ging, um die Bevölkerung zu retten.
|
|
750 500
|
Inselerkundung
|
|
11000
|
|
Erforsche den "Wolkendolch", um Ressourcen zu suchen. Hüte dich vor den Weissagern, denen die Insel gehört.
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|
600 300
|
Zum Wohl der Allgemeinheit
|
6500
|
6500
|
6500
|
Du hast gehört, dass eine Festung eines stinkenden Nekromanten angreifbar ist. Wenn du das ausnutzt, könntest du das Sichelgebiet sicherer machen.
|
|
2
|
Zum Wohl der Allgemeinheit
|
|
6500
|
6500
|
Du hast gehört, dass die Dämonenarmee des Weissagers angreifbar ist. Wenn du das ausnutzt, könntest du das Wolkendolch-Gebiet für alle sicherer machen.
|
|
600 300
|
Ein richtiger Seebär
|
|
13000
|
|
Ein riesiger Meeresbär wurde in der Nähe des Wolkendolchs gesichtet. Kampf um Ruhm und Ehre gegen die Bestie.
|
|
2
|
Eine Entdeckungsreise
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4500
|
4500
|
4500
|
Dein Kapitän hat die Möglichkeit, eine Charaktereigenschaft zu erschließen, indem er zum Wolkendolch reist.
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|
Schnelldenker
|
Zombie-Probleme, wie?
|
|
13000
|
|
Hilf den Leuten der Jade-Meerenge mit ihrem Zombie-Problem.
|
|
750 500
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
|
700 125
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Erweiterung
|
7500
|
7500
|
7500
|
Bau eine große Jade-Mine, um die natürlichen Rohstoffe auf Kei Pi auszuschöpfen.
|
|
1000 360
|
Erweiterung
|
14000
|
|
|
Errichte eine Festung zur Nutzung der natürlichen Ressourcen und Produkte auf Tokoko.
|
|
750 250
|
Erweiterung
|
|
16000
|
|
Übernimm das Piratendock der Picher in der Nähe der schwarzen Bucht von Kei Pi. Es wird dir sehr nützlich sein.
|
|
1200 600
|
Ein wahrer Freund
|
9000
|
|
9000
|
Freunde dich mit Mankora an, der sich in der Nähe von Kei Pi aufhält. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter herausstellen.
|
|
1000 360
|
Belagerungsmentalität
|
9000
|
9000
|
|
Belagere die Festung der Picher auf Kei Pi.
|
|
1000 360
|
Stürmische See
|
|
|
16000
|
Durchschiff das Meer der Lebenden Toten, um eine schnellere Route nach Kei Pi zu finden.
|
|
1200 600
|
Treffer, versenkt!
|
8000
|
8000
|
8000
|
Ein riesiges Handelsschiff wurde nördlich der Fallenden Blüten gesichtet, das die alten Knochen eines längst verstorbenen Volks transportiert. Versenk es!
|
|
3
|
Frieden in unserer Zeit
|
16000
|
|
|
Besprich die Friedensbedingungen zwischen den Piraten von Tattanogi und den als "Picher" bekannten Piraten von Kei Pi.
|
|
1200 600
|
Die feuerspeiende Schildkröte
|
|
15000
|
|
Eine riesige feuerspeiende Schildkröte wütet. Erleg sie, um dem ein Ende zu setzen und das Gebiet sicherer zu machen.
|
|
1000 360
|
Blutsbrüderschaft
|
15000
|
|
|
Verbünde dich mit dem Khan, der die Glitzerhöhlen beherrscht. Damit sollte unser fortdauernder Zugriff auf das Gebiet gesichert sein.
|
|
1000 360
|
Sirenengesang
|
6600
|
6600
|
6600
|
Erforsche die Glitzerhöhlen, um Ressourcen zu suchen. Hüte dich vor den Sirenen, die dort schon viele in den Tod gelockt haben.
|
|
750 250
|
Geleitschutz
|
|
7200
|
7200
|
Begleite die fliegenden Schildkröten-Reiter auf der Wachholder-Insel auf ihrer Reise gen Westen.
|
|
500 180
|
Das Heilmittel
|
16000
|
|
|
Eine Seuche hat sich bis zur Bevölkerung von Tokoko ausgebreitet. Find den alten Einsiedler, der sich mit der Seuche auskennt, um sie zu retten.
|
|
3
|
Zum Wohl der Allgemeinheit
|
|
9000
|
9000
|
Du hast gehört, dass die Galeonenflotte der Picher angreifbar ist. Wenn du das ausnutzt, könntest du das Gebiet um Kei Pi für alle sicherer machen.
|
|
1000 360
|
Kopfgeldjäger
|
8000
|
8000
|
8000
|
Auf einen abtrünnigen Kapitän der Brennenden Laterne ist ein Kopfgeld angesetzt. Er kommandiert viele Schiffe. Liefer ihn seinen eigenen Clan aus, um dir das Kopfgeld zu holen.
|
|
1200 600
|
Angebot und Nachfrage
|
|
9500
|
9500
|
Bei Tattanogi werden Handelsrouten angegriffen. Bekämpfe die Galeonen und Brandschiffe, um den Handel zu schützen.
|
|
1200 600
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Ein wahrer Freund
|
11500
|
|
11500
|
Freunde dich mit dem Leuchtturm-Riesen an, der sich vor den Zinnen von Ashihama aufhält. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden.
|
|
1200 450
|
Der Panzerkrake
|
|
20000
|
|
Der Panzerkrake wütet. Erleg ihn, um dem ein Ende zu setzen und das Gebiet sicherer zu machen.
|
|
1200 450
|
Der Drache Tianlong
|
12000
|
12000
|
12000
|
Tianlong, der Himmelsdrache wurde in der Nähe des Lochs in der Welt gesichtet. Kämpf um Ruhm und Ehre gegen die Bestie.
|
|
1400 700
|
Habaek der Gestaltwandler
|
14500
|
|
14500
|
Feunde dich mit Habaek, dem Gestaltwandler an, der sich südlich vom Loch in der Welt aufhält. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden.
|
|
1400 700
|
Schmuggelware
|
11500
|
|
11500
|
Schmuggle alte Knochen aus Neuerbe in deinen Hafen. Stell sicher, dass dich die Behörden dabei nicht erwischen.
|
|
5
|
Stürmische See
|
|
|
20000
|
Durchschiffe die endlosen Wasserfälle, um eine schnellere Route nach Flou Thar-Shei zu finden.
|
|
1200 450
|
Blutsbrüderschaft
|
20000
|
|
|
Verbünde dich mit dem Khan von Khanoka. Damit sollte unser fortdauernder Zugriff auf das Gebiet gesichert sein.
|
|
1200 450
|
Kopfgeldjäger
|
10000
|
10000
|
10000
|
Es ist ein Kopfgeld auf die Auftragsmörderin angesetzt, die innerhalb der Zinnen von Ashihama tätigt ist. Besiege sie, um dir das Kopfgeld zu sichern.
|
|
1200 450
|
Con Rit, der Riesen-Tausendfüßler
|
|
14500
|
14500
|
Con rit, der Riesen-Tausendfüßler wurde in der Nähe des Lochs in der Welt gesichtet. Kämpf um Ruhm und Ehre gegen die Bestie.
|
|
1400 700
|
Es rappelt in der Kiste
|
15200
|
15200
|
|
Deine Spione haben gemeldet, dass Terrakotta-Golems im Lügenriff eine verschlossene Kiste mit Gütern bewachen.
|
|
6
|
Zum Wohl der Allgemeinheit
|
|
11500
|
11500
|
Du hast gehört, dass die Armada eines Khans angreifbar ist. Wenn du das ausnutzt, könntest du die Zinnen von Ashihama für alle sicherer machen.
|
|
1200 450
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Die Unbestie
|
14400
|
14400
|
|
Die Unbestie hat sich aus der Tiefsee zwischen dem Aussichtspunkt von Dhar Pei und der Nebelblase erhoben. Schicke es wieder zurück in die Tiefe, bevor es zu spät ist.
|
|
1025 175
|
Routenfinder
|
|
|
25600
|
Die Küste um den Aussichtspunkt von Dhar Pei ist berüchtigt für viele Schiffsunglücke. Kartiere das Gebiet, um die Fahrrouten sicherer zu machen.
|
|
1100 275
|
Geleitschutz
|
15200
|
|
15200
|
Ein Schiff aus Nebelblase benötigt Geleitschutz nach Flou Tar-Shei. Sie werden sich durch einen Anteil an ihrem Gewinn erkenntlich zeigen.
|
|
1100 275
|
Zu Hülf!
|
15200
|
15200
|
|
Ein Dorf im Lügenriff hat dich um Hilfe bei der Abwehr eines kurz bevorstehenden Angriffs der Yoma gebeten.
|
|
1100 275
|
Kontaktaufnahme
|
12800
|
12800
|
12800
|
Triff dich im Lügenriff mit dem Herrscher der Stadt namens Nadeln der Trauer, um über Handelsbeziehungen in der Schleife zu sprechen.
|
|
3375
|
Kurskorrektur
|
14400
|
|
14400
|
Ein Schiff vom Aussichtspunkt von Dhar Pei ist in einem Magnetsturm geraten, der den Kompass zerstört hat. Nun seglen sie nach Norden anstatt nach Süden. Bring sie wieder auf Kurs.
|
|
1025 175
|
Schildkröten-Schlamassel
|
|
15200
|
15200
|
Dörfer im Lügenriff werden von gigantischen Korallen-Schildkröten geplagt. Wenn du hilfst, ist das nicht nur richtig, sondern auch profitabel.
|
|
1100 275
|
Inselarzt
|
22400
|
|
|
Eine Krankheit, die magiebegabte Kinder befällt, breitet sich beim Aussichtspunkt von Dhar Pei aus. Schicke eine medizinische Expedition zur Hilfe.
|
|
880 125
|
Was ist schiefgelaufen?
|
|
24000
|
|
Bei einem Treffen zwischen Gesandten von Ren Bo und dem Aussichtspunkt von Dhar Pei ist es zu Spannungen gekommen. Stell den Frieden wieder her.
|
|
1025 175
|
Dankend abgelehnt
|
|
25600
|
|
Eine Piratenanführerin in der Austernperlen-Meerenge hat auf beleidigende Art und Weise deine Gefolgschaft gefordert. Bring ihr Manieren bei.
|
|
1100 275
|
Tiefe Höhlen
|
12800
|
12800
|
12800
|
Gerüchten zufolgen haben die Hauptgleiter, die in den Tiefen unter der Schleife leben, Türme aus uralten Knochen in ihren Höhlen errichtet. Scheint vielversprechend zu sein.
|
|
6
|
Inselerkundung
|
9600
|
9600
|
9600
|
Such auf dem Lügenriff nach Rohstoffen. Hüte dich jedoch vor den Hautgleitern, die sich an den Rändern des Riffs tummeln.
|
|
2200
|
Nebenverdienst
|
|
22400
|
|
Die Nadel der Trauer im Lügenriff suchen nach Matrosen. Daraus könnte man Profit schlagen.
|
|
880 125
|
Der alten Zeiten wegen
|
25600
|
|
|
Ein Händler am Aussichtspunkt von Dhar Pei hat dir aus Dankbarkeit für frühere Dienste ein exzellentes Angebot für einen kleinen Vorrat an hochwertigen Gewürzen unterbreitet.
|
|
35
|
Ressourcenreich
|
12000
|
12000
|
12000
|
Erkunde auf der Suche nach unsterblichem Ruhm - oder lohnender Beute - die Gewässer südlich des Lügenriffs.
|
|
3080
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Alles im Lack
|
35625
|
|
|
Die Musiker der Höhle von Tavi und Vynal haben dir als Tribut Lack angeboten. Akzeptiere dieses Angebot in Würde.
|
|
8
|
Schwarzfels-Festung
|
17800
|
17800
|
17800
|
Die Bevölkerung der Schuldlosinsel fristen ihr Dasein im Schatten einer Piratenfestung. Belagere sie, mach sie dem Erdboden gleich und plündere sie.
|
|
8
|
Erweiterung
|
16030
|
16030
|
|
Ein Vorhaben, Azur auf den Klingenflügelklippen abzubauen, könnte sich als profitabel herausstellen - wenn man während des Betriebs den Schutz gewährleisten könnte.
|
|
1640 160
|
Erweiterung
|
20480
|
20480
|
|
Azur auf der Adamant-Insel abzubauen, könnte sich als profitabel herausstellen - wenn man während des Betriebs den Schutz gewährleisten könnte.
|
|
3280 360
|
Da fehlt die Würze
|
|
20480
|
20480
|
Piraten im Tengu-Archipel horten eine Truhe mit Gewürzen, die sie kürzlich erbeutet haben. Nimm sie ihnen ab und behalte sie.
|
|
40
|
In geheimer Mission
|
27075
|
|
|
Die Meisterspione der Khans von Arc möchten die Bevölkerung der Adamant-Insel bespitzeln. Mit so viel Reichtum kann man viel Unzufriedenhit kaufen.
|
|
1640 160
|
Die sieben großen Kröten
|
|
27075
|
|
Deinem Navigator ist zu Ohren gekommen, dass die sieben großen Kröten die Schuldlosinsel verwüsten. Treib sie ins Meer zurück.
|
|
1640 160
|
Ressourcenreich
|
25800
|
|
|
Erforsche auf der Suche nach neuen Azur-Vorkommen die Schuldlosinsel. Nimm dich aber vor der trügerischen Landschaft in Acht.
|
|
984 120
|
Angebot und Nachfrage
|
16030
|
|
16030
|
Die Bergleute auf den Klingenflügelklippen bezahlen hohe Preise für eigentlich günstige Güter, die sie nicht selbst beschaffen können. Schicke eine Handelsdelegation aus, um das zu prüfen.
|
|
1640 160
|
Angebot und Nachfrage
|
11400
|
11400
|
11400
|
Die Bewohner der Höhle von Tavi und Vynal haben einen ausgefallenen Geschmack. Handelsbeziehungen mit der Insel könnten äußerst lukrativ sein.
|
|
3825
|
Geleitschutz
|
|
14250
|
14250
|
Ein Schiff aus Rei Ti benötigt Geleitschutz zur Adamant-Insel. Du wirst einen Anteil der Einnahmen erhalten, falls die Reise erfolgreich ist.
|
|
984 120
|
Der Schwarm
|
20485
|
|
20485
|
Vor der Küste der Adamant-Insel sammeln sich Koi in großer Zahl. Reise dorthin und nimm, was du kriegen kannst.
|
|
8
|
Ein Land aus Adamant
|
|
|
28500
|
Ein angesehener Metallurg aus Ardougne ist daran interessiert, die Qualität des Adamants auf der Adamant-Insel zu untersuchen. Für die Überfahrt wirst du natürlich entlohnt.
|
|
2460 240
|
Die Vögel
|
|
20485
|
20485
|
Dünne die Vogelpopulation auf den Klingenflügelklippen aus und schütze die wenigen noch verbliebenen Bergleute der Region. Versüße dir die Jagd und behalte alles, was du in den Nestern findest.
|
|
8
|
Stichblatt
|
15000
|
15000
|
15000
|
Du hast eine seltene Chance, ein Tengu-Tsuba zu finden und zu bergen - ein wesentlicher Bestandteil, um Tetsu-Katanas und - Wakizashis zu schmieden.
|
|
1
|
Fossil-Jäger
|
15000
|
15000
|
15000
|
Du hast die seltene Chance, ein Edelstein-Kaseki zu finden und zu bergen - ein wesentlicher Bestandteil für die Herstellung von Seesänger-Zauberstäben und - Kugeln.
|
|
1
|
Tiefsee-Entdeckungen
|
|
|
35625
|
Der Walfänger weiß von einer Truhe voller Platten, die im Tengu-Archipel im Meer versunken ist. Hilf ihm, sie zu bergen.
|
|
8
|
Kontaktaufnahme
|
35625
|
|
|
Nimm diplomatischen Kontakt mit dem Sensei der Ninja-Musiker bei der Höhle von Tavi und Vynal auf. Sie könnte sich als eine wichtige Verbündete erweisen.
|
|
3280 360
|
Beim X liegt der Schatz
|
17800
|
17800
|
17800
|
Ein sterbender Seemann hat einem deiner Schiffsjungen scheinbar eine alte Schatzkarte anvertraut. Folge der Karte und schicke ein Schiff zum Tengu-Achipel.
|
|
3280 360
|
Musik der Meere
|
|
|
40000
|
Ein Musiker-Pärchen von der Höhle der Tavi und Vynal haben den Westen bereist udn möchten nun zurück nach Hause. Als Gegenleistung bieten sie dir Geld und ein kostenloses Konzert an.
|
|
3825 560
|
Schmuggelware
|
14250
|
14250
|
14250
|
Schmuggle eine Ladung Azur von den Klingenflügelklippen in deinen Hafen, ohne dass die Bürokraten in Arc Wind davon bekommen.
|
|
2460 240
|
Schmuggelware
|
|
|
35625
|
Schmuggle eine Ladung Azur von der Schuldlosinsel in deinen Hafen, ohne dass die Bürokraten in Arc Wind davon bekommen.
|
|
3280 360
|
Zeit ist Gold
|
40000
|
|
|
Deine Agenten haben von einem bevorstehenden Azur-Handel zwischen Bergleuten auf den Klingenflügelklippen und Piraten erfahren. Sei schneller als die Piraten und schnapp ihnen das Geschäft weg.
|
|
3825 560
|
Klingenflügel-Kalamitäten
|
|
17100
|
17100
|
Klingenflügel haben sich in ungewöhnlich großer Zahl in der Höhle von Tavi und Vynal niedergelassen. Das Leben Unschuldiger ist in Gefahr, wenn wir nichts unternehmen.
|
|
2460 240
|
Erkunde die Meere
|
20480
|
|
20480
|
Finde eine sichere Handelsroute zwischen Kei Pi und der Höhle von Tavi und Vynal und stärke dadurch die Handelsbeziehungen zwischen den Regionen.
|
|
3280 360
|
Kopfgeldjäger
|
|
25825
|
25825
|
Der Vorarbeiter auf der Schuldlosinsel hat ein Kopfgeld auf einen herrenlosen Oger ausgesetzt, der sein Lager am Rande der Haupterzader aufgeschlagen hat.
|
|
3825 560
|
Lanjahn der Sklaventreiber
|
|
35625
|
|
Ein berüchtigter Pirat namens Lanjahn der Sklaventreiber überfällt immer wieder die Höhle von Tavi und Vynal. Es ist an der Zeit, dass du seine Pläne vereitelst.
|
|
3280 360
|
Laufbretter und Kanonen
|
17100
|
17100
|
|
Nahe der Höhle von Tavi und Vynal bekämpfen sich Piraten der Brennenden Laterne und Obsidian-Piraten. Warte den Ausgang ab und gib dem Gewinner dann den Rest.
|
|
2460 240
|
Der Klammersand
|
14250
|
14250
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|
Der Klammersand ist wieder im Tengu-Archipel aufgetaucht. Wenn du ihn nicht vertreibst, wird ihm die gesamte Inselkette anheimfallen.
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984 120
|
Belagerungsmentalität
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11400
|
11400
|
11400
|
Die Bewohner der Höhle von Tavi und Vynal haben einen ausgefallenen Geschmack. Handelsbeziehungen mit der Insel könnten äußerst lukrativ sein.
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1640 160
|
Belagerungsmentalität
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27075
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Die Besitzer der Mine auf der Adamant-Insel möchten den Abbau auf den Klingenflügelklippen stoppen. Hisse die Piratenflagge, um dich zu tarnen.
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1640 160
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Die Schleuderkrake
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16030
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16030
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Auf der Suche nach Nahrung ist die schreckliche Schleuderkrake der Höhle von Tavi und Vynal gefährlich nahe gekommen. Überrede sie, woanders auf Nahrungssuche zu gehen.
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1640 160
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Der Blitzrochen
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14250
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14250
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der geheimnisumrankte Blitzrochen wurde in den Gewässern um die Klingenflügelklippen gesichtet. Jage die Bestie und erlange Ruhm und Ehre.
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984 120
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Hohe Seefahrtskunst
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20480
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20480
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Kein Schiff hat bisher die Untiefen westlich der Klingenflügelklippen gemeistert. Gelingt dieses Kunststück vielleicht einem deiner Schiffe?
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3280 360
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Himmelblaues Meer
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13350
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13350
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13350
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Die seichten Gewässer rund um die Klingenflügelklippen könnten ein guter Platz sein, um nach gelöstem Azur zu suchen. Schicke ein Schiff aus.
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1640 160
|
Himmelblaues Meer
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28500
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|
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Die seichten Gewässer rund um die Schuldlosinsel könnten ein guter Platz sein, um nach gelösten Azur zu suchen. Schicke ein Schiff aus.
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2460 240
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Obsidian-Chi
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17800
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17800
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17800
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Die Spitzen der Klingenflügelklippen sprühen nur so vor Chi. Lass eine leichtfüßige Mannschaft die Felsen ersteigen und das Chi einsammeln.
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8
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Wiederverkaufswert
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25800
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Nahe der Höhle von Tavi und Vynal treibt eine kleine Piratenmeute ihr Unwesen und behindert den Handel. Entere ihre Schiffe und verkaufe diese dann weiter.
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984 120
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Blutsbrüderschaft
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17100
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|
17100
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Schließe einen Vertrag mit dem Anführer der Obsidian-Piraten des Tengu-Archipels ab. Das verschafft uns etwas Zeit, bis sie uns unweigerlich hintergehen werden.
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2460 240
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Die Obsidianwaffe
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28500
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Der gigantische, uralte Golem, bekannt als Obsidianwaffe, legt die Adamant-Insel in Schutt und Asche. Halte ihn auf, bevor es zu spät ist.
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2460 240
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Zum Wohl der Allgemeinheit
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40000
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Gerüchten zufolge erweckt eine abtrünnige Seesängerin eine Armee von Bewohnern der Tiefe, um das Tengu-Archipel zu unterwerfen. Mach ihr klar, dass dieses Verhalten inakzeptabel ist.
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3825 560
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Diplomatie
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25825
|
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25825
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Die politischen Führer der Höhle von Tavi und Vynal möchten eine diplomatische Vertretung auf Flou Tar-Shei einrichten. Hilf ihnen beim Transport und biete ihnen Geleitschutz.
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3825 560
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Zu Hülf!
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25825
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25825
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Vermittle im Tengu-Archipel zwischen Bergleuten der Meereswaisen und umherziehenden Banditen.
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3825 560
|
Inselerkundung
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25800
|
Erstelle neues Kartenmaterial der Schuldlosinsel und rette das Leben zukünftiger Entdecker dieses Eilands.
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984 120
|
Eine Entdeckungsreise
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28500
|
|
|
Dein Kapitän hat die Möglichkeit, eine Charaktereigenschaft zu erschließen, indem er zum Tengu-Archipel reist.
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|
Anführer
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Eine Entdeckungsreise
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|
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28500
|
Dein Kapitän hat die Möglichkeit, eine Charaktereigenschaft zu erschließen, indem er zur Adamant-Insel segelt.
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|
Freund der Meere
|
Eine Entdeckungsreise
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14250
|
14250
|
14250
|
Dein Kapitän hat die Möglichkeite, eine Charaktereigenschaft zu erschließen, indem er zu den Nadeln der Trauer segelt.
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|
Multitalent
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Mission
|
Moral
|
Kampf
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Seefahrt
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Beschreibung
|
Bild
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Belohnung
|
Mission
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Werte
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Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Baumaterialien (Das Hakengebiet)
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3600
|
3600
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Schiefer kann beim Hausbau sehr nützlich sein. Hilf der Architektin dabei, etwas davon aufzutreiben.
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800 300
|
Baumaterialien (Das Sichelgebiet)
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5500
|
5500
|
Kirschholz hat nicht nur eine ganz einzigartige Oberfläche, sondern ist auch noch ein äußerst stabiles Baumaterial. Hilf der Architektin dabei, etwas aufzutreiben.
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1100 500
|
Baumaterialien (Die Schleife)
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10400
|
10400
|
10400
|
Terrakotta kann für Fliesen im Innen- und Außenbereich von Gebäuden verwendet werden. Hilf der Architektin dabei, etwas davon aufzutreiben.
|
|
1760 275
|
Baumaterialien (Der Schild)
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|
17100
|
17100
|
Azur ist ein Juwel, durch das man Bauten wundervoll akzentuieren kann. Hilf der Architektin dabei, etwas davon aufzutreiben.
|
|
4920 560
|
Die vergessenen Schriftrollen (Das Hakengebiet)
|
|
4500
|
4500
|
Die Architektin hat von einem Händler gehört, der ein Stück einer vergessenen Schriftrolle gegen deine Hilfe eintauschen würde. Mach dich auf den Weg, bevor sich jemand anders die Schriftrolle unter den Nagel reißt.
|
|
1
|
Augenschmaus (Das Hakengebiet)
|
|
4500
|
4500
|
Die Architektin hat von wunderschönen Koi-Schuppen und Perlen erfahren. Hilf ihr dabei, sie in ihren Besitz zu bringen.
|
|
1
|
Augenschmaus (Sichelgebiet)
|
|
6500
|
6500
|
Die Architektin hat von wunderschönen Koi-Schuppen erfahren. Hilf ihr dabei, sie in ihren Besitz zu bringen.
|
|
2
|
Die vergessenen Schriftrollen (Sichelgebiet)
|
|
7000
|
7000
|
Die Architektin hat von einem Händler bei Wolkendolch gehört, der ein Stück einer vergessenen Schriftrolle gegen deine Hilfe eintauschen würde. Mach dich auf den Weg, bevor sich jemand anders die Schriftrolle unter den Nagel reißt.
|
|
1
|
Augenschmaus (Der Schild)
|
|
20480
|
20480
|
Die Architektin hat von wunderschönen Koi-Schuppen und Perlen erfahren. Hilf ihr dabei, sie in ihren Besitz zu bringen.
|
|
4 4
|
Augenschmaus (Der Schild)
|
|
24000
|
|
Die Architektin hat von wunderschönen Koi-Schuppen und Perlen erfahren. Hilf ihr dabei, sie in ihren Besitz zu bringen.
|
|
1 5
|
Baupläne (Sichelgebiet)
|
|
5500
|
5500
|
Die Architektin möchte die Architektur verschiedener Gebäude auf der Mondspiegel-Insel studieren. Hilf ihr dabei, neue Baustile zu entdecken.
|
EP
|
15.000
|
Baupläne (Die Schleife)
|
12800
|
|
12800
|
Die Architektin möchte die Architektur verschiedener Gebäude beim Aussichtspunkt von Dhar Pei studieren. Hilf ihr dabei, neue Baustile zu entdecken.
|
EP
|
30.000
|
Baupläne (Der Schild)
|
|
17100
|
17100
|
Die Architektin möchte die Architektur verschiedener Gebäude auf der Adamant-Insel studieren. Hilf ihr dabei, neue Baustile zu entdecken.
|
EP
|
35.000
|
Wundermaterial (Sichelgebiet)
|
|
5500
|
5500
|
Kunde aus dem Osten! In Lidyllas Heimatdorf wurde eine Entdeckung gemacht.
|
|
Architektin
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Erfolgsrezept
|
3000
|
|
|
Carlos hat Gerüchte von einem genialen, geheimen Rezept in der Schädel-Region gehört. Hilf ihm, es zu finden!
|
|
Der Chefkoch
|
Technischer Fortschritt (Die Schleife)
|
12800
|
|
12800
|
Der Chefkoch hat gehört, dass man Getränke gut in Terrakotta-Gefäßen lagern kann. Hilf ihm dabei, diese Behauptung zu überprüfen und versorge ihn mit Vorräten.
|
|
1760 275
|
Technischer Fortschritt
|
17100
|
|
17100
|
Azur wird normalerweise nicht beim Kochen verwendet, aber das hält den Chefkoch nicht davon ab, damit zu experimentieren. Hilf ihm dabei, etwas aufzutreiben.
|
|
4920 560
|
Rational (Sichelgebiet)
|
9000
|
|
|
Carlos plant, seine neuen Kochkenntnisse in die Tat umzusetzen... Ähm, wenigstens bekommst du so einige Rationen.
|
|
Rationen x 1
|
Rational (Der Kessel)
|
14000
|
|
|
Carlos plant, seine neuen Kochkenntnisse in die Tat umzusetzen... Ähm, wenigstens bekommst du so einige Rationen.
|
|
Rationen x 2
|
Rational
|
28500
|
|
|
Carlos plant, seine neuen Kochkenntnisse in die Tat umzusetzen... Ähm, wenigstens bekommst du so einige Rationen.
|
|
Rationen x 3
|
Die vergessenen Schriftrollen
|
15200
|
|
15200
|
Der Chefkoch kennt das Versteck eines Stücks einer vergessenen Schriftrolle. Im Tausch gegen das Stück wird er die Jurorenrolle bei einem Kochwettbewerb übernehmen.
|
|
1
|
Kann man das essen?
|
|
|
24000
|
Der Chefkoch möchte einen neuen Nachtisch mit Perlen und Gewürzen kreieren. Wahrscheinlich wird nichts daraus. Hilf ihm aber wenigstens dabei, die Vorräte in seinen Besitz zu bringen.
|
|
8 5
|
Kann man das essen?
|
20480
|
|
20480
|
Der Chefkoch möchte gewürzte Austern zubereiten, Das könnte sogar ganz lecker werden. Hilf ihm dabei, die Zutaten zu besorgen.
|
|
10 6
|
Ein neues Rezept
|
17100
|
|
17100
|
Auf der Schuldlosinsel gibt es Gerüchten zu folge ein Gemüse mit einzigartigem Geschmack. Der Chefkoch würde gerne mit ihm experimentieren.
|
EP
|
35.000
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Die vergessenen Schriftrollen (Die Schleife)
|
25600
|
|
|
Die Erinnerung hat die Lage einer vergessenen Schriftrolle herausgefunden, doch sie wird durch eine Barriere aus Weltseele geschützt. Mach dich in eine Region namens Tiefseeschimmer auf, um sie zu holen.
|
|
1
|
Transmutation der Beute (Die Schleife)
|
12800
|
12800
|
|
Die Erinnerung hat Gegenstände geborgen, die sie in Terrakotta transmutieren kann, aber si braucht deine Hilfe dazu.
|
|
1760 275
|
Transmutation der Beute (Die Schleife)
|
14400
|
14400
|
|
Die Erinnerung hat Gegenstände geborgen, die sie in Platten transmutieren kann, aber si braucht deine Hilfe dazu.
|
|
6
|
Göttliche Vorsehung (Die Schleife)
|
12800
|
|
12800
|
Die Erinnerung möchte die Funken in einem Gebiet südlich der Schleife untersuchen. Was sie dabei lernt, wird sie mit dir teilen.
|
EP
|
30.000
|
Transmutation der Beute (Der Schild)
|
17100
|
17100
|
|
Die Erinnerung hat Gegenstände geborgen, die sie in Azur transmutieren kann, aber sie braucht deine Hilfe dazu.
|
|
4920 560
|
Transmutation der Beute (Der Schild)
|
20480
|
20480
|
|
Die Erinnerung hat Gegenstände geborten, die sie in Platten transmutieren kann, aber sie braucht deine Hilfe dazu.
|
|
8
|
Leben ohne Reue (Der Schild)
|
7500
|
7500
|
7500
|
Kami kann deine Kapitäne zur Insel der Reue bringen und ihnen helfen, vergangene Erlebnisse zu vergessen.
|
Kapitänseigenschaft entfernen
|
Göttliche Vorsehung (Der Schild)
|
17100
|
|
17100
|
Die Erinnerung möchte die sechshundert Geister auf der Schuldlosinsel untersuchen. Was sie dabei lernt, wird sie mit dir teilen.
|
EP
|
35.000
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Göttlicher Anspruch (Die Schleife)
|
|
12800
|
12800
|
Gelobt sei Saradomin! Der Missionar weiß von einem Vorrat an Terraktotta in der Nähe eines neuen Tempels von Zaros. Hilf ihm, die Rohstoffe zu sichern.
|
|
1760 275
|
Die vergessenen Schriftrollen (Die Schleife)
|
25600
|
|
|
Ein Teil einer vergessenen Schriftrolle wurde bei einer Priesterin des Zaros beim Aussichtspunkt von Dhar Pei gefunden. Hilf dem Missionar, ihr das Stück abzunehmen. Sein Wissen wird dabei sehr hilfeich sein.
|
|
1
|
Göttlicher Anspruch (Der Schild)
|
|
20480
|
20480
|
Gelobt sei Saradomin! Der Missionar weiß von einem Vorrat an alten Knochen auf der Adamant-Insel. Hilf ihm, sie zu sichern.
|
|
8
|
Göttlicher Anspruch (Der Schild)
|
|
17100
|
17100
|
Gelobt sei Saradomin! Der Missionar weiß von einem Vorrat an Azur in der Nähe eines Tempels von Zamorak. Hilf ihm, die Rohstoffe zu sichern.
|
|
1920 560
|
Göttliche Lehre (Die Schleife)
|
|
|
22400
|
Der Missionar meint, das er beim Aussichtspunkt von Dhar Pei seine Berufung gut ausüben könnte. Dort gibt es Intriganten und andere lasterhafte Menschen, die das Wort Saradomins hören sollten.
|
EP
|
30.000
|
Göttliche Lehre (Der Schild)
|
|
17100
|
17100
|
Der Missionar meint, das er im Tengu-Archipel seine Berufung gut ausüben könnte. Dort gibt es Intriganten und andere lasterhafte Menschen, die das Wort Saradomins hören sollten.
|
EP
|
35.000
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Schiff ahoi!
|
3000
|
|
3000
|
Die Biologin meint, ein seltenes Stück einer vergessenen Schriftrolle in der Nähe der Echobucht gefunden zu haben. Allerdings muss man erst die Bedrohung der schwebenden Seesterne in diesem Gebiet überwinden. Das Wissen der Biologin ist von unschätzbarem Wert für diese Mission.
|
|
1
|
Dokumentierte Beweise
|
|
|
3000
|
Die Biologin will sich Hyu-Ji, die Insel der Meereswaisen, ansehen, die sich irgendwo in der Haken-Region befindet. Sie sucht nach einer guten Stelle, um mit der Aufzeichnung ihrer Entdeckungen anzufangen.
|
|
Biologin
|
Auf hoher See
|
|
3600
|
3600
|
Piraten der brennenden Laterne haben einen Meereswaisen entführt und an den Bug ihres Schiffes gekettet. Rette ihn, damit die Biologin herausfindem kann, warum er immun gegen sein eigenes Gift ist.
|
|
Biologin
|
Eine lehrreiche Expedition
|
2400
|
|
2400
|
Die Biologin meint, einen Vorrat an Schießpulver ausfindig machen zu können. Hilf ihr, den auf mankoria einheimischen Langarm-Höhlenriesen aus dem Weg zu gehen, die ihn bewachen, und diesen zu sichern.
|
|
500 250
|
Eine lehrreiche Expedition (Der Schild)
|
20480
|
|
20480
|
Die Biologin meint, einen Vorrat alter Knochen ausfindig machen zu können. Hilf ihr, den Vogeldämon aus dem Weg zu gehen und diesen zu sichern.
|
|
8
|
Eine lehrreiche Expedition (Der Schild)
|
17100
|
|
17100
|
Die Biologin meint, einen Azur-Vorrat ausfindig machen zu können. Hilf ihr, den gefährlichen Klingenflügeln aus dem Weg zu gehen und diesen zu sichern.
|
|
4920 560
|
Wissensdurst (Der Schild)
|
17100
|
|
17100
|
Die Biologin glaubt, dass sie auf der Adamant-Insel wertvolles Wissen sammeln kann, indem sie die dort lebenden Panzerechsen studiert. Hilf ihr, deren Geheimnisse zu erschließen.
|
EP
|
35.000
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Gemeinsamer Erwerb (Sichelgebiet)
|
11.000
|
|
|
Die Okkultistin möchte die Erinnerung zur Insel der klaren Augen mitnehmen, um sie zu lehren, sich zu fokussieren und diesen Fokus einzusetzen, um Platten und Chi ausfindig zu machen.
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|
2 2
|
Gemeinsamer Erwerb (Der Schild)
|
|
|
40000
|
Die Vertriebene und der Walfänger haben einen Schiffsfriedhof nördlich der Insel der Verstoßenen entdeckt. Mach dich dorthin auf, um Platten und Lack zu bergen.
|
|
8 8
|
Gemeinsamer Erwerb (Der Schild)
|
35625
|
|
|
Die Architektin und der Missionar haben einen Azurvorrat ausfindig gemacht, der für Waffen eingetauscht werden soll. Hilf den beiden, ihn einer anderen Bestimmung zuzuführen.
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|
6830 720
|
Gemeinsamer Erwerb (Der Schild)
|
|
40000
|
|
Der Tengu ist auf dem Weg zum Tengu-Archipel, um Sojobos Geist auf zufrischen... und um dem Sträflich eine Lektion in Ehre und Treue zu erteilen. Die Gu werden ihnen Lack und Chi schenken.
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|
8 8
|
Gemeinsame Mühen (Der Schild)
|
20480
|
20480
|
|
Der Tengu möchte in seine Heimat im Tengu-Archipel zurückkehren, um zu meditieren. Der Sträfling möchte mitkommen, um dort von Gu-Großmeister Grahf über die Macht der Geheimnisse zu lernen.
|
EP
|
45.000 x2
|
Gemeinsamer Erwerb (Der Schild)
|
|
|
40000
|
Der Walfänger und die Biologin haben einen versunkenen Vorrat an Platten in den Gewässern der Schuldlosinsel gefunden. Ihr Wissen über Meerestiere ist sehr wichtig, um diese Ressourcen zu sichern.
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|
16
|
Gemeinsame Mühen (Der Schild)
|
|
|
35625
|
Die Biologin und der Walfänger haben Gerüchte über riesige Seesterne nahe der Höhle von Tavi und Vynal gehört. Sie möchten sich zusammen tun, um die Tiere zu jagen und zu studieren.
|
EP
|
45.000 x2
|
Gemeinsamer Erwerb (Der Schild)
|
35625
|
|
|
Die Okkultistin hat die Zuneigung von Mai Pei, einem betagten Gu-Großmeister gewonnen. Sie möchte, dass die Erinnerung seine Geschenke in Azur umwandelt.
|
|
6830 720
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|