Gilde der Fischer: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Einleitung) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Herr der Fische) |
||
Zeile 82: | Zeile 82: | ||
}} | }} | ||
+ | |||
+ | =Fischenplätze= | ||
+ | {|class="wikitable" | ||
+ | !Angelplatz | ||
+ | !Angelgerät | ||
+ | !Fang | ||
+ | ![[Datei:Logo-Fischen.png]] Stufe | ||
+ | |- | ||
+ | |rowspan="3" | Hummerreuse und Harpune | ||
+ | |[[Datei:Hummerreuse.png]] Hummerreuse | ||
+ | |[[Datei:Roher Hummer.png]] Hummer | ||
+ | |align="center" | 40 | ||
+ | |- | ||
+ | |rowspan="2" | [[Datei:Harpune.png]] Harpune | ||
+ | |[[Datei:Roher Thunfisch.png]] Thunfisch | ||
+ | |align="center" | 35 | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Roher Schwertfisch.png]] Schwertfisch | ||
+ | |align="center" | 50 | ||
+ | |- | ||
+ | |rowspan="4" |Netz und Angel und Köder | ||
+ | |rowspan="2"| [[Datei:Kleines Fischernetz.png]] Kleines Fischernetz | ||
+ | |[[Datei:Rohe Garnelen.png]] Garnelen | ||
+ | |align="center" | 1 | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Rohe Anchovis.png]] Anchovis | ||
+ | |align="center" | 15 | ||
+ | |- | ||
+ | |rowspan="2" |[[Datei:Angel.png]] [[Datei:Köder.png]] Angel und Köder | ||
+ | |[[Datei:Rohe Sardine.png]] Sardine | ||
+ | |align="center" | 5 | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Roher Hering.png]] Hering | ||
+ | |align="center" | 10 | ||
+ | |- | ||
+ | |rowspan="8" | Netz und Harpune | ||
+ | |rowspan="6" | [[Datei:Großes Fischernetz.png]] Großes Fischernetz | ||
+ | |[[Datei:Schatulle.png]] Schatulle | ||
+ | |align="center" | 16 | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Rohe Makrele.png]] Makrele | ||
+ | |align="center" | 16 | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Auster.png]] Auster | ||
+ | |align="center" | 16 | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Seegras.png]] Seegras | ||
+ | |align="center" | 16 | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Roher Dorsch.png]] Dorsch | ||
+ | |align="center" | 23 | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Roher Seebarsch.png]] Seebarsch | ||
+ | |align="center" | 46 | ||
+ | |- | ||
+ | |rowspan="2" |[[Datei:Harpune.png]] Harpune | ||
+ | |[[Datei:Roher Hai.png]] Hai | ||
+ | |align="center" | 76 | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Roher weißer Hai.png]] Weißer Hai | ||
+ | |align="center" | 80 | ||
+ | |} | ||
= Herr der Fische = | = Herr der Fische = |
Version vom 25. November 2017, 14:18 Uhr
Die Gilde der Fischer befindet sich nördlich von Ost-Ardougne im Königreich Kandarin. Sie ist komplett umzäunt und kann nur durch ein Tor im Südosten der Gilde betreten werden. Die Gilde ist ein vorzüglicher Trainingsort für Fischer. Sie verfügt über...
Zudem gibt es...
|
Inhaltsverzeichnis
Vorraussetzungen
Hinweis:Ihr könnt eure Stufe in Fischen anheben, um die Gilde schon vorher betreten zu können. Glücklicherweise werdet ihr, wenn die Stufe wieder abgesunken ist, nicht aus der Gilde hinausgeworfen. Solltet ihr jedoch das Spiel durch ausloggen verlassen, werdet ihr beim Wiedereinloggen vor der Gilde der Fischer stehen.
Eingangshalle
Im großen Haus nahe des Eingangstores findet ihr eine Harpune, ein großes Fischernetz, eine Hummerreuse sowie einen Herd, an dem ihr euren Fang kochen könnt.
Vor dem Gebäude läuft der Meister-Fischer umher, der euch Tipps geben kann und den Fertigkeitsumhang für 99.000 Goldmünzen verkauft. Mit ihm könnt ihr auch über das Hai-Kostüm sprechen.
Laden
Der Laden von der Gilde der Fischer, der sich im westlichen Bereich südlich der Bank befindet, wird von Roachey betreut.
Roachey, der meist um den Laden herumläuft, führt Köder und Federn als Grundbestand und kauft von euch rohen oder gekochten Fisch.
|
Fischenplätze
Herr der Fische
Vor dem Laden der Fischer steht ein Fischer, der euch zum Minispiel:Herr der Fische teleportiert.
Große Fische
Manchmal kann es sein, dass ihr statt einem Seebarsch, Schwertfisch oder Hai einen Großen Seebarsch, Großen Schwertfisch oder Großen Hai herausfischt. (Die Wahrscheinlichkeit dazu soll in der Gilde höher sein). Diese könnt ihr euch beim Präparator in Canifis ausstopfen lassen, um sie dann ins Foyer der Fertigkeiten in eurem Haus aufzuhängen.
Jones Abenteuerstartpunkt
Das Abenteuer Tödlicher Fang kann bei Jones, der vor der Bank in der Gilde steht, begonnen werden.
Obelisk
Östlich der Bank befindet sich ein Obelisk, an dem ihr eure Beschwörungspunkte wieder aufladen könnt.