Die Elementarwerkstatt I - Kurzbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Titel = Die Elementarwerkstatt I - (Elemental Workshop I) <br> E - Mitgliederabenteuer = Kategorie = Neulinge '''Schwierigkeit''' Leicht<br>…“)
 
K (Textersetzung - „Elementarschild“ durch „Elementar-Schild“)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 27: Zeile 27:
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
  
{{AV}}
+
Keine
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
Zeile 112: Zeile 112:
 
|<rskarte c1="10N3" c2="8O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
 
|<rskarte c1="10N3" c2="8O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
 
|-
 
|-
|Benutzt diesen Barren jetzt mit einem der Ambosse im zentralen Raum und schmiedet einen Elementarschild.  
+
|Benutzt diesen Barren jetzt mit einem der Ambosse im zentralen Raum und schmiedet einen Elementar-Schild.  
  
 
Abenteuer abgeschlossen.
 
Abenteuer abgeschlossen.
Zeile 133: Zeile 133:
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers  =
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers  =
  
Fähigkeit [[Elementarschild]] herstellen und tragen zu dürfen<br>  
+
Fähigkeit [[Elementar-Schild]] herstellen und tragen zu dürfen<br>  
  
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =

Aktuelle Version vom 19. Dezember 2017, 19:58 Uhr

Titel

Die Elementarwerkstatt I - (Elemental Workshop I)

E - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Handwerk 20

Schmieden 20

Bergbau 20

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Im Werkzeuggürtel:

Sonstige Gegenstände:

  • 1 Faden - Handwerksläden unter anderem in Al-Kharid
  • 1 Stück Leder - kann während des Abenteuers gefunden werden
  • 4 Kohle
  • Waffe, um ein Erdelementar besiegen zu können.

Gegner

Erdelementar - Stufe 44

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Durchsucht das Bücherregal, im Haus südlich der Schmiede im Dorf der Seher.

Ihr findet ein zerfleddertes Buch mit dem Titel: Buch des Elementar-Schilds.

Rechtsklick auf das Buch: "Zerschneiden."

Ihr findet einen ramponierten Schlüssel.

Die Elementarwerkstatt

Geht in die Schmiede im Dorf der Seher und drückt auf die seltsame Wand im Norden der Schmiede.

Geht die Wendeltreppe hinunter.

Jetzt müsst ihr die Werkstatt erkunden.

Geht in den nördlichen Raum, in dem Wasser-Elementare herumschweben.

Dreht an dem Rad für die Wasserzufuhr, dass rechts am Wasserbecken ist, danach das Rad für die Wasserzufuhr auf der linken Seite des Wasserbeckens und betätigt dann den Hebel, der rechts vom Wasserrad aus dem Boden ragt.

Im westlichen Raum findet ihr Erd-Elementare und Elementar-Steine, die ihr mit einer Spitzhacke abbauen könnt. Ihr erweckt ein Erd-Elementar (44), welches ihr bekämpfen müsst. Ihr erbeutet ein Elementar-Erz.
Geht in den östlichen Raum (Luft-Elementare).

Mit einem Stück Leder, einer Nadel (Werkzeuggürtel) und einem Faden könnt ihr den Blasebalg reparieren.

Betätigt den Hebel neben dem Blasebalg.

Durchsucht nun im zentralen Raum die kleinen Kisten im Nordosten, bis ihr unter anderem eine Steinschüssel findet.
Geht in den südlichen Raum (Feuer-Elementare).

Benutzt die Steinschlüssel mit dem Lavatrog im Süden des Raums

Benutzt die Steinschüssel mit dem Schmelzofen im Osten des Raums.

Benutzt das Elementar-Erz mit dem Schmelzofen. Ihr erhaltet einen Elementar-Barren.

Benutzt diesen Barren jetzt mit einem der Ambosse im zentralen Raum und schmiedet einen Elementar-Schild.

Abenteuer abgeschlossen.

Elementarwerkstatt I - Ende.png


Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Handwerk 5.000 Erfahrungspunkte

Schmieden 5.000 Erfahrungspunkte

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt

Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

Fähigkeit Elementar-Schild herstellen und tragen zu dürfen

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten Dorf der Seher Mittelschwere Aufgabenliste

Die Elementarwerkstatt II