Bakriminel-Bolzen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 22. Januar 2018, 14:44 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Herstellung
Voraussetzungen
Für die Herstellung:
Für die Nutzung
Start beim Mami Rimba
Standorte der Bäume
Standort | Findort | Anreise | Benötigte Abenteuer |
---|---|---|---|
Krieg der Seelen | *Durch das Portal südlich von Edgeville. | Nach Nomads Requiem | |
Auf dem Ritualplateau |
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Nach Das Ritual der Mahjarrat | |
Beim dem Arboretum von Darkmeyer |
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Nach Die Zweige von Darkmeyer | |
Neben dem Chaos-Altar |
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Wildnis-Stufe 12 | |
Nordöstlich der dämonischen Ruinen |
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Wildnis-Stufe 48 | |
Südlich des Piratenverstecks |
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Wildnis-Stufe 49 | |
Stadtteil Meilyr, Prifddinas |
Magnetit Prifddinas, dann das restliche Stück laufen; oder Baum des Seins in der Elfenstadt, auch hier den Rest laufen |
Verlies! Das Ende der Trauer |
Beschaffung und Verarbeitung der Bolzen
Schnellübersicht
Tätigkeit | Benötigte Stufe | EP |
---|---|---|
Fällen von Blutholzbaum-Scheiten | 85 | 320 |
Schnitzen zu Bolzenschäften | 93 | 0 |
Herstellen von Bakriminel-Bolzen | 93 | 130 |
Kampfwerte
Ausrüstungswerte
Sie haben einen eigenen Willen.Bakriminel-Bolzen | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Munition |
Stufe | 80 |
Art | Fernkampf |
Munition | Bolzen |
Offensivwerte | |
Schaden | 720 |
Defensivwerte |
Angriffsarten
Die Bakriminel-Bolzen sind die ersten Waffen, die ein neues Kampffenster haben. Anstatt der üblichen Optionen Präzise, Schnellfeuer und Weitschuss habt ihr hier die Möglichkeiten, auf Kopf, Rumpf und Beine zu zielen. Alle Ziele werden im Schnellfeuer-Modus abgeschossen. Sollte der Gegenspieler an diese Stelle Magie-Rüstung oder gar nichts anhaben, habt ihr die Chance, einen Spezialeffekt zu erlangen. Diese werden im folgenden näher erläutert.
Diese Bolzen liegen nach dem Verschießen nicht auf dem Boden und können auch nicht mit Ava's Apparaten wieder angezogen werden.
Spezialeffekte
Kopf: Ihr habt eine 1/3-Chance, die Zauber des Gegners zu verlangsamen.
Trefft ihr noch ein Mal während dieser Zeit, habt ihr eine 1/3-Chance, die Treffgenauigkeit der Zauber zu verringern.
Rumpf: Ihr habt eine 1/4-Chance, eine Blutung zu verursachen. Diese hält 60 Sekunden an, und zieht einen Trefferpunkt pro Sekunde ab.
Treff ihr während den 60 Sekunden noch ein Mal, wird während der restlichen Zeit ein weiterer Trefferpunkt pro Sekunde abgezogen. Bis zu 5 Trefferpunkte pro Sekunde sind möglich.
Beine: Ihr habt eine 1/3-Chance, dem Gegner Ausdauer zu entziehen. Die abgezogene Ausdauer ist proportional zum angerichteten Schaden.
Hat der Gegner keine/kaum Ausdauer mehr, habt ihr die Chance, den ihn 10 Sekunden lang festzuhalten.
Preise und Preisentwicklung
Alle angegebenen Daten sind ab dem 22.03.2012 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alle angegebenen Daten sind ab dem 22.03.2012 gültig.