Bakriminel-Bolzen: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Start beim Mami Rimba) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Standorte der Bäume) |
||
Zeile 45: | Zeile 45: | ||
|} | |} | ||
− | == Standorte | + | == Standorte von Blutholzbäumen == |
− | {| width= | + | {| width=900 class="wikitable" |
|- | |- | ||
− | ! | + | ! Fundort |
− | + | ||
! Anreise | ! Anreise | ||
! Benötigte Abenteuer | ! Benötigte Abenteuer | ||
+ | ! Karte | ||
|- | |- | ||
− | |||
| Krieg der Seelen | | Krieg der Seelen | ||
− | | *Durch das Portal südlich von Edgeville. | + | | |
+ | *Durch das Portal südlich von Edgeville. | ||
| Nach [[Nomads Requiem]] | | Nach [[Nomads Requiem]] | ||
+ | | <rskarte c2="6W55" c1="9S36" zoom="0.7" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
− | |||
| Auf dem Ritualplateau | | Auf dem Ritualplateau | ||
| | | | ||
*Über das Eisplateau im Norden der Wildnis. Von dort westlich zur Festung, und dort südlich durch die Mauer | *Über das Eisplateau im Norden der Wildnis. Von dort westlich zur Festung, und dort südlich durch die Mauer | ||
*Mit dem Holzstamm im Westen des Eis-Jagdgebiets fahren. Von dort entweder über das Seil hinter der Höhle auf das Plateau, oder östlich zur Festung und dort wieder durch die südliche Wand | *Mit dem Holzstamm im Westen des Eis-Jagdgebiets fahren. Von dort entweder über das Seil hinter der Höhle auf das Plateau, oder östlich zur Festung und dort wieder durch die südliche Wand | ||
− | *Über den [[Feenringe|Feenring]] DKQ, dort im Norden die Höhle verlassen | + | *Über den [[Feenringe|Feenring]] DKQ, dort im Norden die Höhle verlassen| |
− | + | ||
| Nach [[Das Ritual der Mahjarrat]] | | Nach [[Das Ritual der Mahjarrat]] | ||
+ | | <rskarte c2="13O48" c1="21N28" zoom="0.7" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
− | |||
| Beim dem Arboretum von Darkmeyer | | Beim dem Arboretum von Darkmeyer | ||
| | | | ||
− | *Mit Drakans Medaillon nach Darkmeyer teleportieren. Südlich vom Arboretum ist der Baum. Vampirgardisten-Kleidung oder Nahkampfgebet zum Schutz nicht vergessen! | + | *Mit [[Drakans Medaillon]] nach Darkmeyer teleportieren. Südlich vom Arboretum ist der Baum. [[Vampirgardisten-Kleidung]], [[Haus-Drakan-Ausrüstung]] oder Nahkampfgebet zum Schutz nicht vergessen! |
− | + | ||
| Nach [[Die Zweige von Darkmeyer]] | | Nach [[Die Zweige von Darkmeyer]] | ||
+ | | <rskarte c2="37O0" c1="6N5" zoom="0.7" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
− | |||
| Neben dem Chaos-Altar | | Neben dem Chaos-Altar | ||
| | | | ||
Zeile 82: | Zeile 80: | ||
| Wildnis-Stufe 12 | | Wildnis-Stufe 12 | ||
+ | | <rskarte c2="24O33" c1="14N9" zoom="0.7" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
− | |||
| Nordöstlich der dämonischen Ruinen | | Nordöstlich der dämonischen Ruinen | ||
| | | | ||
*Mit dem Teleporthebel von Ardougne oder Edgeville in die Wildnis teleportieren. Von dort aus nach Süd-Osten, durch das Tor, und dem Zaun weiter nach Osten folgen. | *Mit dem Teleporthebel von Ardougne oder Edgeville in die Wildnis teleportieren. Von dort aus nach Süd-Osten, durch das Tor, und dem Zaun weiter nach Osten folgen. | ||
*Über die Wildnis-Teleporte mit ein bisschen Glück zum Schurkenschloß. Von dort nach Süden. | *Über die Wildnis-Teleporte mit ein bisschen Glück zum Schurkenschloß. Von dort nach Süden. | ||
− | |||
| Wildnis-Stufe 48 | | Wildnis-Stufe 48 | ||
+ | | <rskarte c2="27O31" c1="23N0" zoom="0.7" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
− | |||
| Südlich des Piratenverstecks | | Südlich des Piratenverstecks | ||
| | | | ||
Zeile 98: | Zeile 95: | ||
| Wildnis-Stufe 49 | | Wildnis-Stufe 49 | ||
+ | | <rskarte c2="19O7" c1="23N26" zoom="0.7" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
− | | < | + | | [[Stadtteil Meilyr]]<br> [[Prifddinas]] |
− | + | ||
| | | | ||
− | Magnetit [[Prifddinas]], dann das restliche Stück laufen; oder Baum des Seins in der Elfenstadt, auch hier den Rest laufen | + | *Magnetit [[Prifddinas]], dann das restliche Stück laufen; oder Baum des Seins in der Elfenstadt, auch hier den Rest laufen |
− | + | | [[Kerkerverliese in Prifddinas]] [[Das Ende der Trauer]] | |
− | | | + | | <rskarte c2="6W23" c1="8N11" zoom="0.7" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
− | + | ||
|} | |} | ||
− | |||
− | |||
== Beschaffung und Verarbeitung der Bolzen == | == Beschaffung und Verarbeitung der Bolzen == |
Version vom 24. Januar 2018, 02:29 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Voraussetzungen
Bakriminel-Bolzen
Herstellung
Nutzung
Bakriminel-Bolzen (vz)
Herstellung
Verzauberung
Nutzung
Start beim Mami Rimba
Um die Bolzen überhaupt erst mal herstellen zu können, müsst ihr vorher mit Mami Rimba sprechen. Diese befindet sich an ihrem Blutbaum nord-westlich vom Magnetit-Netzwerk in Edgeville.
Sie verkauft Bakriminel-Bolzenspitzen zum Preis von 200 Gm das Stück. Es gibt keine andere Möglichkeit an diese Bolzenspitzen zu gelangen. |
||
Sie wird euch erklären, wie ihr die Bolzen herstellen könnt. Dazu müsst ihr Blutholzbäume fällen, um deren Scheite zu erhalten. Diese sind äußerst mächtig und von dunkler Magie durchdrungen. Solltet ihr euch zu weit vom Baum entfernen, werden die Scheite zu Staub zerfallen. Die Scheite werden mit einem Messer zu Bolzenschäften verarbeiten. Anschließend vollendet ihr sie mit Bakriminel-Bolzenspitzen. | ||
Wie bereits erwähnt, könnt ihr die Bakriminel-Bolzenspitzen nur bei Mami Rimba kaufen. |
Standorte von Blutholzbäumen
Fundort | Anreise | Benötigte Abenteuer | Karte |
---|---|---|---|
Krieg der Seelen |
|
Nach Nomads Requiem | |
Auf dem Ritualplateau |
|
Nach Das Ritual der Mahjarrat | |
Beim dem Arboretum von Darkmeyer |
|
Nach Die Zweige von Darkmeyer | |
Neben dem Chaos-Altar |
|
Wildnis-Stufe 12 | |
Nordöstlich der dämonischen Ruinen |
|
Wildnis-Stufe 48 | |
Südlich des Piratenverstecks |
|
Wildnis-Stufe 49 | |
Stadtteil Meilyr Prifddinas |
|
Kerkerverliese in Prifddinas Das Ende der Trauer |
Beschaffung und Verarbeitung der Bolzen
Schnellübersicht
Tätigkeit | Benötigte Stufe | EP |
---|---|---|
Fällen von Blutholzbaum-Scheiten | 85 | 320 |
Schnitzen zu Bolzenschäften | 93 | 0 |
Herstellen von Bakriminel-Bolzen | 93 | 130 |
Kampfwerte
Ausrüstungswerte
Sie haben einen eigenen Willen.Bakriminel-Bolzen | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Munition |
Stufe | 80 |
Art | Fernkampf |
Munition | Bolzen |
Offensivwerte | |
Schaden | 720 |
Defensivwerte |
Angriffsarten
Die Bakriminel-Bolzen sind die ersten Waffen, die ein neues Kampffenster haben. Anstatt der üblichen Optionen Präzise, Schnellfeuer und Weitschuss habt ihr hier die Möglichkeiten, auf Kopf, Rumpf und Beine zu zielen. Alle Ziele werden im Schnellfeuer-Modus abgeschossen. Sollte der Gegenspieler an diese Stelle Magie-Rüstung oder gar nichts anhaben, habt ihr die Chance, einen Spezialeffekt zu erlangen. Diese werden im folgenden näher erläutert.
Diese Bolzen liegen nach dem Verschießen nicht auf dem Boden und können auch nicht mit Ava's Apparaten wieder angezogen werden.
Spezialeffekte
Kopf: Ihr habt eine 1/3-Chance, die Zauber des Gegners zu verlangsamen.
Trefft ihr noch ein Mal während dieser Zeit, habt ihr eine 1/3-Chance, die Treffgenauigkeit der Zauber zu verringern.
Rumpf: Ihr habt eine 1/4-Chance, eine Blutung zu verursachen. Diese hält 60 Sekunden an, und zieht einen Trefferpunkt pro Sekunde ab.
Treff ihr während den 60 Sekunden noch ein Mal, wird während der restlichen Zeit ein weiterer Trefferpunkt pro Sekunde abgezogen. Bis zu 5 Trefferpunkte pro Sekunde sind möglich.
Beine: Ihr habt eine 1/3-Chance, dem Gegner Ausdauer zu entziehen. Die abgezogene Ausdauer ist proportional zum angerichteten Schaden.
Hat der Gegner keine/kaum Ausdauer mehr, habt ihr die Chance, den ihn 10 Sekunden lang festzuhalten.
Preise und Preisentwicklung
Alle angegebenen Daten sind ab dem 22.03.2012 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alle angegebenen Daten sind ab dem 22.03.2012 gültig.