Operation Rübenkeller: Unterschied zwischen den Versionen
(→Voraussetzungen) |
K (→Benötigte Gegenstände) |
||
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
+ | Im [[Werkzeuggürtel]]: | ||
+ | *Zunderbüchse | ||
− | + | Weitere Gegenstände: | |
− | + | *Einen Scheit - (oder Axt im [[Werkzeuggürtel]]) | |
− | + | ||
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
− | Keine weiteren | + | Keine weiteren |
= Gegner = | = Gegner = | ||
Zeile 58: | Zeile 59: | ||
= Das Abenteuer = | = Das Abenteuer = | ||
− | + | ==Abenteuerstart== | |
− | + | {| width=900 | |
− | + | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | [[Image:Darren Langfinger.png]] |
− | [[Image:Darren Langfinger.png]] | + | |
− | Darren Langfinger in der Gilde der Diebe, die ihr durch die Falltüre an der Nordseite des nordöstlichsten Haus in Lumbridge betreten könnt, | + | Darren Langfinger in der Gilde der Diebe, die ihr durch die Falltüre an der Nordseite des nordöstlichsten Haus in Lumbridge betreten könnt, überfällt euch mit einem Redeschwall. |
Ihr sollt ihm beim Ausbau der Gilde, die erst seit zwei Wochen besteht, helfen.<br> | Ihr sollt ihm beim Ausbau der Gilde, die erst seit zwei Wochen besteht, helfen.<br> | ||
− | In der Bank des Schlosses von Lumbridge befände sich ein goldener Kelch von außerordentlicher Qualität, für den er einen willigen Käufer gefunden habe, erklärt er euch. Für den Tresorraum, in dem der Kelche aufbewahrt wäre, bräuchte man einen Schlüssel. | + | In der Bank des Schlosses von Lumbridge befände sich ein goldener Kelch von außerordentlicher Qualität, für den er einen willigen Käufer gefunden habe, erklärt er euch. Für den Tresorraum, in dem der Kelche aufbewahrt wäre, bräuchte man einen Schlüssel. Seine rechte Hand "Stieb Itzen" würde euch auf dem Schlossgelände trefffen, nachdem er herausgefunden habe, wer Besitzer dieses Tresorraumschlüssels sei.<br> |
Ihr müsstet dann nur noch den Schlüssel in euren Besitz bringen und den Kelch besorgen.<br> | Ihr müsstet dann nur noch den Schlüssel in euren Besitz bringen und den Kelch besorgen.<br> | ||
Zeile 79: | Zeile 77: | ||
| [[Image:Rübenkeller - Start.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Rübenkeller - Start.jpg|450px]]<br> | ||
+ | |} | ||
+ | ==Der goldene Kelch== | ||
+ | {| width=900 | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Geht jetzt zum Schlosshof in Lumbrigde. |
− | Geht jetzt zum Schlosshof in Lumbrigde. | + | |
Hinter der südlichen Mauer des Schlosses trefft ihr Obergauner Stieb Itzen, der neue Informationen für euch hat.<br> | Hinter der südlichen Mauer des Schlosses trefft ihr Obergauner Stieb Itzen, der neue Informationen für euch hat.<br> | ||
Zeile 110: | Zeile 110: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | Besorgt euch ein paar Scheite | + | Besorgt euch ein paar Scheite und kehrt zu Pater Urhneys Haus zurück. |
Zündet jetzt vor einem der Fenster einen Scheit an und geht ins Haus.<br> | Zündet jetzt vor einem der Fenster einen Scheit an und geht ins Haus.<br> | ||
Zeile 123: | Zeile 123: | ||
| [[Image:Rübenkeller - Feuer.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Rübenkeller - Feuer.jpg|450px]]<br> | ||
+ | |} | ||
+ | ==Abenteuerabschluss== | ||
+ | {| width=900 | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 131: | Zeile 134: | ||
Abenteuer abgeschlossen.<br> | Abenteuer abgeschlossen.<br> | ||
− | | [[Image:Rübenkeller - Ende. | + | | [[Image:Rübenkeller - Ende.png|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 159: | Zeile 162: | ||
Ab Diebstahl 41 - Zugang zum Laden in der Gilde <br> | Ab Diebstahl 41 - Zugang zum Laden in der Gilde <br> | ||
− | Ab Diebstahl 62 können Trainingspuppen bestohlen werden, die 2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl geben - sprecht mit Darren Langfinger | + | Ab Diebstahl 62 können Trainingspuppen bestohlen werden, die 2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl geben - sprecht mit Darren Langfinger |
− | + | ||
− | + | ||
= Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = | = Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = |
Aktuelle Version vom 31. März 2018, 22:49 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Operation Rübenkeller - (Buyers and Cellars)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Sehr leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Darren im Keller nördlich des Schmelzofens in Lumbrigde
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
Diebstahl 5
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Im Werkzeuggürtel:
- Zunderbüchse
Weitere Gegenstände:
- Einen Scheit - (oder Axt im Werkzeuggürtel)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Keine weiteren
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Der goldene Kelch
Abenteuerabschluss
Darren ist überglücklich, denn nun kann die Gilde ausgebaut werden. Abenteuer abgeschlossen. |
|
Nun habt ihr die Möglichkeit einige Miniabenteuer abzuschließen. Folgt den entsprechenden Links. |
|
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
3 mal 175 Erfahrungspunkte in Diebstahl
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zur Gilde der Diebe und durch Erledigung der Aufgaben (Miniabenteuer) weitere Möglichkeiten in der Gilde freizuschalten
Ab Diebstahl 41 - Zugang zum Laden in der Gilde
Ab Diebstahl 62 können Trainingspuppen bestohlen werden, die 2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl geben - sprecht mit Darren Langfinger
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Möglichkeit, 3 weitere Aufträge (Miniabenteuer) für die Gilde der Diebe zu erledigen: