Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen
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|'''Kaqemeex''' im Steinkreis der Druiden in Taverley | |'''Kaqemeex''' im Steinkreis der Druiden in Taverley | ||
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Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. | Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. | ||
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− | [[Image:Druidenritual - Abenteuerstart.jpg|450px]] | + | <rskarte zoom="1.2" ysize="150" xsize="250" c2="14O42" c1="10N37" /> |
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| valign="top" | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. | | valign="top" | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. | ||
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*Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst | *Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst | ||
*Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann | *Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann | ||
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− | [[Image:Druidenritual - Druide Sanfew.jpg|450px]] | + | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O51" c1="8N37" /> |
+ | |[[Image:Druidenritual - Druide Sanfew.jpg|450px]] | ||
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Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle. | Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle. | ||
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− | [[Image:Druidenritual - Gallerthöhle.jpg|450px]] | + | |[[Image:Druidenritual - Gallerthöhle.jpg|450px]] |
<span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | <span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | ||
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Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt. | Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt. | ||
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− | [[Image:Druidenritual - Wanderwurmspringkraut.jpg|450px]] | + | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O42" c1="6N57" /> |
+ | |[[Image:Druidenritual - Wanderwurmspringkraut.jpg|450px]] | ||
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| valign="top" | Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus. | | valign="top" | Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus. | ||
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− | [[Image:Druidenritual - Steinfisch.jpg|450px]] | + | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O28" c1="7N26" /> |
+ | |[[Image:Druidenritual - Steinfisch.jpg|450px]] | ||
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| valign="top" | Abenteuer abgeschlossen. | | valign="top" | Abenteuer abgeschlossen. | ||
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Version vom 29. Juli 2018, 16:52 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Druidenritual
(Druidic Ritual)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Freie Spieler und Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Neulinge | |
Dauer | |
Kurz | |
Epoche | |
5. Zeitalter |
Startpunkt
Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley |
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
- Keine
Empfehlungen
Abenteuer
- Keine weiteren
Fertigkeiten
- Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
- Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Goldmünzen
Gegner
- Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Benötigte Gegenstände:
Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet. Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr. Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. |
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Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. |
Sanfew
Fläschchen lebendes Wasser
Wander-Wurmspringkraut
Schuppen eines Steinfischs
Das Ritual
Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt
Abenteuerbeschreibung
Um das Abenteuer zu beginnen, müsst ihr mit Kaqemeex im Steinkreis in Taverley sprechen. | |
Er schickt euch zu Sanfew, den ihr im Kräuterladen auf der ersten Etage finden könnt.
Sanfew berichtet euch von einem Kessel des Donners und sagt euch, dass ihr 4 verschiedene Sorten rohem Fleischs benötigt Besorgt euch jetzt Fleisch eines Bärens, eines Huhns, einer Ratte und eines Rinds. |
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Geht jetzt in das Verlies von Taverley und sucht den Kessel auf.
Vorsicht: Wenn ihr den Raum betreten wollt, werden die Ritterrüstungen am Tor lebendig. Rennt einfach an ihnen vorbei. Benutzt jetzt das rohe Fleisch mit dem Kessel und geht zurück zu Sanfew. Dieser bereitet den Trank zu und schickt euch zurück zu Kaqemeex. |
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Hier werdet ihr nun in die Geheimnisse der Pflanzenkunde eingeführt und erhaltet eure Belohnung. |
Belohnungen
- 4 Abenteuerpunkte
- Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
- 15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat
- 15 Wassermolchaugen als Zertifikat