Anna´s Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 8. September 2018, 17:26 Uhr

Spielerfarm

Sprecht Oma Potterington auf der Spielerfarm in der Nähe des Magnetit-Netzwerks von Ardougne an.

Sie bittet euch, den alten Ochsen "Otto" für sie aus dem hinteren Hof herbeizuholen.

Oma Potterington Szenenbild.jpg
Östlich des Bauernhauses findet ihr Otto, den ihr aufhebt und zu Oma Potterington bringt.

Sprecht sie erneut an.

Otto der alte Ochse.jpg
Um ihren Hof wieder auf Vordermann zu bringen, schlägt sie vor, Otto an Prezleek, dem Ochsen-Händler zu verkaufen.

Dieser steht etwas südlich von Oma Potterington am Brunnen und freut sich, dass Oma endlich nachgegeben hat, den Ochsen zu verkaufen.

Ihr erhaltet 500 Bohnen im Gegenzug. Diese Bohnen können im Währungsbeutel gelagert werden.

Prezleek als Ochsenhändler.jpg
Sprecht wieder mit Oma Potterington, die erklärt, dass zuerst die Besitzurkunden für diese alten Viehkoppeln zurückzukaufen seien. Dann würden noch ein paar Babyhasen gebraucht, um das neue Geschäft auf die Beine zu stellen. Ein Männchen und ein Weibchen.

Dann bittet sie euch, einen Blick auf den Bauernmarkt zu werfen, der durch eine Option bei ihr geöffnet werden kann.

Zunächst könnt ihr nur die "Urkunde für kleine Koppel I (+Material)" für 100 Bohnen kaufen. Ihr erhaltet ein kleines Tierkoppel-Set in Form einer Kiste.

Bauernmarkt bei der Einführung.png
Südlich von Oma Potterington befinden sich die kleinen Koppeln, deren Eingangstor kaputt ist, das aber mithilfe des kleinen Tierkoppel-Sets repariert werden kann. (Baukunst Stufe 15). Repariertes Tor einer kleinen Koppel.jpg
Kehrt zurück zu Oma Potterington, öffnet den Bauernladen und kauft für jeweils 10 Bohnen je einen Hasen: (Häsin) und (Rammler).

Klickt jetzt auf die Hasen im Inventar und prüft sie. Ihr erfahrt seine Werte und Eigenschaften, könnt es nach der Prüfung zwar nicht mehr im Bankschließfach stapeln aber dennoch deponieren.

Tierinfo Interface.png
Nun könnt ihr die Hasen entweder mit dem reparierten Tor der Koppel benutzen oder das Tor selbst anklicken und die Tiere über das Fenster auf der Koppel platzieren. Tiere in der Koppel platzieren.jpg
Natürlich können die Tiere erkranken. Klickt auf das Tor der Koppel und überprüft den Zustand.

Sollte ein Tier erkrankt sein, könnt ihr es über das Interface heilen: Krankheit heilen.

Doch zuerst müsst ihr es über das Interface untersuchen:

  • Kopf überprüfen
  • Augen überprüfen
  • Beine und Füße überprüfen
  • Magen überprüfen
  • Behandlung wählen

Wählt anschließend die richtige Behandlungsmethode:

  • Behandlung der Klauen-in-Maulseuche
  • Behandlung für Grippe
  • Behandlung für Trockenhase
  • Behandlung für Flüche
  • Behandlung für Seuchhusten
Krankheiten überprüfen.jpg
Da die Tiere auch fressen müssen, um gesund zu bleiben und zu wachsen, gibt euch Oma Potterington etwas Obstpampe, wenn ihr sie ansprecht. Diese sollt ihr unter das Futter im Futtertrog auf der Koppel mischen.

Klickt auf den Trog in der reparierten Koppel. Ihr erhaltet Informationen über das Futter, das in den Trog gegeben werden kann.

Hasen fressen Blumen, Gemüse, Obst und Samen.

Futtertrog auf der Spielerfarm.jpg
Nach einiger Zeit könnt ihr die ausgewachsenen Hasen überprüfen und EP-Erträge sammeln.

Nehmt die Hasen ins Inventar und bringt sie zu Oma Potterington.

Sie rät euch, die Hasen hinten zum Hof auf die Zuchtkoppel zu bringen und Futter in den Futtertrog auf der Zuchtkoppel zu packen. Oma Potterington gibt euch etwas Obstpampe.

Die Zuchtkoppel ist im Nordosten der Farm. Klickt auf das Tor zur Koppel und fügt eure beiden Hasen hinzu. Klickt auf den Futtertrog und gebt die Obstpampe in den Trog.

Sprecht wieder mit Oma Potterington, die euch erklärt, dass die Hasen, wenn sie lang genug allein auf der Zuchtkoppel verblieben, schon bald für Nachwuchs sorgen würden.

Kehrt zurück zur Zuchtkoppel und entfernt das Hasenkind.

Zuchtkoppel.jpg
Bringt es zu Oma Potterington und sprecht mit ihr.

Nach dem Dialog habt ihr die Aufgabe "Oma hat immer Recht" und die Einführung zum Thema abgeschlossen.

Sprecht sie erneut an und ihr erhaltet 100 weitere Bohnen, die sie hinter dem Sofa gefunden hat.

Jetzt könnt ihr Oma Potterington weiter befragen:

  • Fragen zu Oma stellen.
  • Fragen zum Hof stellen.
  • Fragen zu Tiere stellen.
  • Fragen zu Verkäufen stellen.
  • Bis bald, Oma.

Viel Spaß auf der Spielerfarm

Koppeln

Während der Einführung habt ihr von Oma Potterington erklärt bekommen, wie ihr an eine Koppel gelangt und hattet bereits die Urkunde für eine Kleine Koppel I inklusive des Tierkoppel-Sets, für den Bau der Koppel von ihr gekauft. Um weitere Koppel bauen zu können, müsst ihr zunächst die Urkunde für die Koppel auf dem Bauernmarkt, den ihr bei Oma Potterington öffnen könnt, gegen Zahlung von Bohnen erwerben. Für den Bau der Koppeln werden bestimmte Stufen in Baukunst und bestimmte Materilien (Bretter und Nägel) gefordert.

Es gibt insgesamt jeweils zwei Koppeln der gleichen Größe - klein, mittel und groß. Auf einer Koppel können immer nur Tiere der gleichen Art herumlaufen. Auch bevorzugen die unterschiedlichen Arten bestimmte Koppelgrößen. Hasen, Hühner und Schlingchillas können nur auf kleinen Koppeln platziert werden, Schafe, Spinnen und Zygomiten nur auf mittleren Koppeln und Kühe, Grunzochsen und Drachen nur auf großen Koppeln.

Zusätzlich gibt es noch eine Zuchtkoppel, auf der die Tiere zur Zucht platziert werden. In dieser Koppel können maximal vier Tiere gleichzeitig sein, weshalb es sich empfiehlt nur jeweils ein Paar, bestehend aus einem weiblichen und einem männlichen Tier der selben Art hineinzugeben, sodass zwei Plätze frei bleiben für den möglichen Nachwuchs.


Urkunde Bohnen.png
Bohnen
Logo-Baukunst.png Bretter Nägel Max. Anzahl
Tiere der gleichen Art
Art
Kleine Koppel I 100 15 Tierkoppel-Set 6 Hasen, Hühner, Schlingchillas
Kleine Koppel II 100 10 Eichen-Bretter oder besser 75 Eisen-Nägel oder besser
Mittlere Koppel I 150 40 15 Teak-Bretter oder besser 150 Mithril-Nägel oder besser 4 Schafe, Spinnen, Zygomiten
Mittlere Koppel II 500
Große Koppel I 250 20 20 Mahagoni-Bretter 225 Runit-Nägel 3 Kühe, Grunzochsen, Drachen
Große Koppel II 1.000

Nahrung

Saatgut
Kartoffel-Samen.png Zwiebel-Samen.png Kohl-Samen.png Tomaten-Samen.png Mais-Samen.png Erdbeer-Samen.png Wassermelonen-Samen.png Schnapfengras-Samen.png
Topinambur-Samen.png Fliegenfallen-Samen.png Ringelblumen-Samen.png Rosmarin-Samen.png Brunnenkresse-Samen.png Färberwaid-Samen.png Limpwurt-Samen.png Madonnen-Lilien-Samen.png
Schmetterlingsblumen-Samen.png Gersten-Samen.png Hamersteiner Hopfensamen.png Asgarnischer Hopfensamen.png Jute-Samen.png Yanillischer Hopfensamen.png Krandorer Hopfensamen.png Wildbluter Hopfensamen.png
Schilfrohr-Samen.png Weintrauben-Samen.png Guam-Samen.png Marrentill-Samen.png Tarromin-Samen.png Harralander-Samen.png Geißfußknolle.png Ranarr-Samen.png
Seelenkraut-Samen.png Frauenflachs-Samen.png Irit-Samen.png Wergali-Samen.png Avantoe-Samen.png Kwuarm-Samen.png Blutkraut-Samen.png Löwenmaul-Samen.png
Cadantin-Samen.png Lantadyme-Samen.png Zwergenkraut-Samen.png Torstol-Samen.png Mieswurz-Samen.png Rotbeerbusch-Samen.png Kadavabeerbusch-Samen.png Dwellbeerbusch-Samen.png
Jangerbeerbusch-Samen.png Weißbeerbusch-Samen.png Giftefeu-Samen.png Sauerdornbusch-Samen.png Wunschbrunnenbusch-Samen.png Saatpampe.png
Gemüse
Kartoffel.png Zwiebel-Samen.png Kohle.png Tomate.png Mais.png Gemüsepampe.png
Obst
Wassermelone.png Erdbeere.png Rotbeeren.png Dwellbeeren.png Jangerbeeren.png Weißbeere.png Kochapfel.png Banane.png
Orange.png Ananas.png Papaya.png Kokosnuss.png Calquat-Frucht.png Rumbeere.png Exubeere.png Feuerbeere.png
Glühbeere.png Trauerbeere.png Steinbeere.png Sturmbeere.png Rosabeere.png Schwipsbeere.png Sauerbeere.png Finsterbeere.png
Musabeere.png Obstpampe.png
Blumen
Ringelblumen.png Schnapfengras.png Rosmarin.png Brunnenkresse.png Blatt des Färberwaid.png Blumenpampe.png
Pilze
Bitterkappenpilz.png Morchel.png Wuschammerl.png Totentrompete.png Stinkmorchel.png Milchling.png Schirmling.png Butter-Rübling.png
Wuhuschammerl.png Lila Saftling.png Mordchel.png Tintling.png Röhrling.png Fliegenpilz.png Honigpilz.png Arc-Stäubling.png
Leder-Täubling.png Sommerwirbel.png Pilzpampe.png
Fleisch
Rohes Huhn.png Rohes Rattenfleisch.png Rohes Wolfsfleisch.png Rohes Ugthanki-Fleisch.png Rohes Bärenfleisch.png Rohes Rindfleisch.png Rohes Vogelfleisch.png Rohes Oomlie-Fleisch.png
Roher Schmatzie.png Roher Hase.png Rohes Pawya-Fleisch.png Roher Truthahn.png Fleischpampe.png
Fisch
Rohe Anchovis.png Roher Seebarsch.png Roher Höhlen-Aal.png Roher Dorsch.png Roher Flusskrebs.png Roher Riesenkarpfen.png Roher Baronhai Roher weißer Hai.png
Roher Hering.png Roher Lava-Aal.PNG Roher Hummer.png Rohe Makrele.png Roher Teufelsrochen.png Roher Bitterfisch.png Roher Seeteufel.png Roher Hecht.png
Roher Lachs.png Rohe Sardine.png Rohe Schildkröte.png Roher Hai.png Rohe Garnelen.png Roher Schwertfisch.png Rohe Forelle.png Roher Thunfisch.png
Roher Marlin.png Rohe grüne Schwabbelqualle.png Rohe blaue Schwabbelqualle.png Fischpampe.png

Neue Tränke mit Produkten der Spielerfarm

Logo-Pflanzenkunde.png Trank Erstzutat Zweitzutat EP Wirkung
43 Mystiktrank (3).png Mystiktrank Seelenkraut.png Seelenkraut Hasenpfote.png Hasenpfote 97,5 +3
54 Runenfertigungstrank (3).png Runenfertigungstrank Wergali.png Wergali Sommerfluff-Wolle.png Bunte Wolle 122,5 +3
64 Jagdtrank (+) (3).png Jagdtrank (+) Jagdtrank (3).png Jagdtrank Hasenzähne.png Hasenzähne 145 +5
70 Mystiktrank (+) (3).png Mystiktrank (+) Mystiktrank (3).png Mystiktrank Zygomiten-Frucht.png Zygomiten-Frucht 160 +5
75 Runenfertigungstrank (+) (3).png Runenfertigungstrank (+) Runenfertigungstrank (3).png Runenfertigungstrank Grunzochsen-Milch.png Grunzochsen-Milch 170 +5
77 Erfindertrank (3).png Erfindertrank Löwenmaul.png Löwenmaul Schlingchilla-Reste.png Schlingchilla-Reste 175 +3
80 Jagdtrank (ex) (3).png Jagdtrank (ex) Jagdtrank (+) (3).png Jagdtrank (+) Bullen-Hörner.png Bullen-Hörner 180 +15%+3 (6 Minunten)
87 Erfindertrank (+) (3).png Erfindertrank (+) Erfindertrank (3).png Erfindertrank Spinnen-Beißer.png Spinnen-Beißer 220 +5
89 Mystiktrank (ex) (3).png Mystiktrank (ex) Mystiktrank (+) (3).png Mystiktrank (+) Ochsenhaar-Büschel.png Ochsenhaar-Büschel 230
91 Runenfertigungstrank (ex) (3).png Runenfertigungstrank (ex) Runenfertigungstrank (+) (3).png Runenfertigungstrank (+) Spinnengift.png Spinnengift 250
95 Erfindertrank (ex) (3).png Erfindertrank (ex) Erfindertrank (+) (3).png Erfindertrank (+) Myzel-Gewebe.png Myzel-Gewebe 300 +17

Tiere

Zwei Rellekkaner Creme-Hasen brachten ein Piscatoris-Waldkanninchen hervor.

Krankheiten

Kopf Augen Beine und Füße Magen
Seuchhusten Das Tier hustet, als du versuchst, es zu untersuchen. Die Augen des Tiers wandern mit einem Ausdruck von Bewunderung über alles im Umfeld. Die Beine des Tiers scheinen in Ordnung zu sein. Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
Seuchhusten Die Nase des Tieres scheint in Ordung zu sein. Die Augen des Tiers sind mit Heiterkeit gefüllt, mehr als üblich. Die Beine des Tiers scheinen in Ordnung zu sein. Der Körper des Tiers ist leicht angeschwollen.
Seuchhusten Das Tier hustet oder räuspert sich lauthals, du bist dir nicht ganz sicher. Die Augen des Tiers sind mit Heiterkeit gefüllt, mehr als üblich. Die Beine des Tiers scheinen in Ordnung zu sein. Das Tier hustet regelmässig.
Flüche Das Tier murmelt etwas in einer Sprache, die es unmöglich sprechen kann. Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich. Die Füße des Tiers sehen ein bisschen abgewetzt aus. Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
Flüche Die Nase des Tiers sieht klumpig aus, als würden Warzen darauf sprießen. Die Augen des Tiers wirken ein wenig glasig. Die Füße des Tiers tänzeln zu einen seltsamen Rythmus. Es ist beunruhigend. Aus dem Magen des Tiers sind seltsame Geräusche zu vernehmen, als würde etwas darin singen.
Rasselknochen Das Zahnfleisch sieht gesund aus. Die Augen des Tiers scheinen in Ordung zu sein. Die Beine des Tieres knacken beim Laufen. Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich.
Rasselknochen Die Zähne des Tiers klicken auf unheilvolle Weise. Die Augen des Tiers scheinen in Ordung zu sein. Die Beine des Tieres knacken beim Laufen. Das Tier scheint zu zittern, aber es hat keine erhöhte Temperatur.
Grippe Der Atem des Tieres riecht extrem unangenehm. Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich. Die Füsse des Tieres fühlen sich warm an. Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
Grippe Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich. Die Augen sind ein wenig blutunterlaufen. Die Füsse des Tieres scheinen in Ordung zu sein. Das Tier hat leichte Blähungen, aber nichts besorgniserregendes.
Trockennase Die Nase des Tiers ist sehr trocken. Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich. Die Füsse des Tieres scheinen in Ordung zu sein. Das Tier scheint nicht unter gastronomischen Qualen zu leiden.
Klauen-in-Mundseuche Nichts Verkehrtes ist dir unmittelbar ersichtlich. Die Augen des Tiers scheinen normal zu sein. Die Füsse des Tiers sehen ein bisschen abgewetzt aus. Das Tier hat leichte Blähungen, aber nichts besorgniserregendes.

Merkmale

Merkmale alphabetisch sortiert

Merkmal
Böse Dieses Tier ist alles andere als nett.
Enigmatisch Dir ist unklar, ob dieses Merkmal etwas tut und wenn ja, was. Flügge Dieses Tier altert schneller als die meisten anderen.
Freudvoll Dieses Tier ist fast immer fröhlich.
Funkelnd Dieses Tier sieht irgendwie fast 'glänzend' aus.
Geizig Dieses Tier ist nicht so großzügig beim Abernten von Materialien.
Genial Dieses Tier ist extrem schlau.
Genmutiert Nachwuchs von diesem Tier hat erhöhte Chancen, mehrere Merkmale zu haben.
Gestresst Dieses Tier leidet unter 'Leistungsängsten' und ist etwas verklemmt.
Glitzernd Dieses Tier hat eine größere Chance, glänzenden Nachwuchs zu erzeugen.
Glückgesegnet Dieses Tier bringt beim Verkaufen mehr Bohnen ein.
Goldene Gabe Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Es ist auch nicht alles Mist, was dieses Tier produziert.
Gute Zucht Dieses Tier trägt seltene Gene seiner Vorfahren in sich.
Heikel Dieses Tier nimmt nicht sehr leicht zu.
Heiter Dieses Tier ist stets der Ansicht, dass das Glas halb voll ist.
Hyperaktiv Dieses Tier ist flinker als die meisten anderen.
Immun Dieses Tier ist praktisch immun gegenüber Krankheiten.
Instabile Gene Nachwuchs von diesem Tier hat erhöhte Chancen, mehrere Merkmale zu haben.
Jugendlich Dieses Tier altert viel langsamer als die anderen.
Knausrig Dieses Tier ist nicht so großzügig beim Abernten von EP.
Kränklich Dieses Tier wird leichter krank.
Lahmarschig Dieses Tier ist langsamer als die meisten anderen.
Laune der Natur Diese Kreatur ist ein medizinisches Wunder. Es lohnt sich, sie zu heilen.
Lieb, aber doof Großzügig in Sachen EP, aber wenig beliebt bei Bauern und wenig produktiv beim Abernten.
Mauerblümchen Körperlich fantastisch, wirkt zunächst aber nicht attraktiv.
Miefend Dieses Tier riecht wirklich ekelig.
Mitteilsam Dieses Tier kann einfach nicht leise sein.
Musterhaft Ein glänzendes Beispiel für die Fähigkeiten dieser Art.
Mürrisch Dieses Tier ist unwirsch und daher weniger Bohnen wert.
Mysteriös Macht etwas mysteriöses...oder nichts - dann aber immerhin auf mysteriöse Weise.
Oberkaninchen Dieser Hase befehligt das Gehege.
Owsla Dieser Hase bewacht sorgsam das Gehege.
Potent Dieses Tier hat höhere Fortpflanzungschancen als andere.
Produktiv Dieses Tier verleiht beim Abernten mehr Materialien.
Rank Rank und schlank, aber nicht sehr kräftig.
Regelmäßig Dieses Tier produziert regelmäßig Mist...äh...Dung.
Robust Dieses Tier ist resistenter gegenüber Krankheiten.
Schlicht Dieses Tier ist nicht so attraktiv wie manch andere seiner Art.
Schwache Gene Nachwuchs von diesem Tier hat nur geringe Chancen, mehrere Merkmale zu haben.
Schwere Knochen Dieses Tier nimmt leichter zu.
Spendabel Dieses Tier verleiht beim Abernten mehr EP.
Stattlich Dieses Tier sieht besser aus als andere seiner Art.
Unwiderstehlich Dieses Tier hat deutlich höhere Fortpflanzungschancen als andere.
Vanilliert Schwitzt aus unbekannten Gründen ätherisches Vanille-Öl aus.
Verdrießlich Dieses Tier ist stets der Ansicht, dass das Glas halb leer ist.
Verstopft Produziert niemals Dung.
Verzaubert Dieses Tier ist glücklicher und gesünder als andere.
Vollendet Dieses Tier ist die vollendet veredelte Spitzenversion seiner Art.

Bienenstöcke

Blatt des Färberwaid.png Blatt des Färberwaid Medizinische Bienenwabe.png Medizinische Bienenwabe Symbol - Lebenspunkte.png Gesundheit Tierinfo Interface.png
Ringelblumen.png Ringelblume Köstliche Bienenwabe.png Köstliche Bienenwabe Symbol - gelber lachender Smiley.png Aufheiterung
Rosmarin.png Rosmarin Dichte Bienenwabe.png Dichte Bienenwabe Gewicht
Brunnenkresse.png Brunnenkresse Tropfende Bienenwabe.png Tropfende Bienenwabe Geschwindigkeit
Schnapfengras.png Schnapfengras Süße Bienenwabe.png Süße Bienenwabe Attraktivität

Diashow mit Kartenausschnitten


Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:

Verlasst Lleyta im Nordwesten, indem ihr den Baum durchschreitet.

Durchschreiten Baum

Lauft Richtung Südwesten zum Stolperdraht, den ihr übersteigt.

Drübersteigen Stolperdraht

Geht weiter Richtung Westen und betretet den dichten Wald.

Betreten dichter Wald

Geht nach Norden und überspringt die Blätter, die über der Fallgrube liegen.

Springen Blätter

Folgt dem Verlauf des Weges - erst Richtung Norden, dann Richtung Osten.

Kurz bevor ihr die Höhle erreicht, betretet ihr den dichten Wald Richtung Norden.

Betreten dichter Wald (Höhleneingang)

Nun müßt ihr nach Westen und schließlich über den Baumstamm in nördliche Richtung.

Überqueren Baumstamm

Steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.

Drübersteigen Stolperdraht

Folgt dem Weg erst Richtung Norden und weiter nach Osten.

Jetzt seid ihr am Arandar-Pass.

Arandar-Pass

Geht weiter nach Norden und dann nach Osten zur Mine.

Kalksteinmine

Backward.png  Forward.png



Menaphos

Händlerviertel

Urluk
Lisah
Septhys
Psamtik
Menhet
Khattak
Nefertari
Imhapi
Pia
Ehsan & Hassan
Subotai
Menaphos - Handbuch Juwelenreiter.png
Menaphos - Handbuch Juwelenreiter.png
Menaphos - Handbuch Katzenreiter.png
Symbol - Bank.png
Gruft-Eingang

Arbeiterviertel

Kharl
Danwad
Tefibi
Malala
Khamud
Sennefer
Batal
Gruft-Eingang
Inhamat

Adligenviertel

Hafenviertel

Karte Kharazi

Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen

Karte Wildnis


Stufe 50
Stufe 44
Stufe 35
Stufe 27
Stufe 18
Stufe 13


Gargoyles
Felskrabben
Moosriesen
Höhlenkäfer
Riesenameisen


Schalter A
Schalter B

Befehle farbiger Spoiler

Befehl für Taps

Hier machst nur Magie, klar ?

Hier nur für Nahkämpfer

Ab hier nur die Pickser

Link zur Weltkarte


http://www.schnupptrupp.org/Weltkarte/google/Weltkarte.html?mode=wiki

Link zur Minimarkthalle

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php?Bilder=ja

Befehle zur Erstellung eines Spoilers, in dem eine Tabelle angezeigt werden soll


Befehle zur Erstellung einer Diashow in einer Tabelle

Bild 1
400px

Text Text

Bild 2
400px

Text Text

Backward.png  Forward.png

Erstellen einer einfachen Diashow

Bild 1


Piratenhut.png

Bild 2


Lederhose.png

Bild 3

Bild 4

Backward.png  Forward.png