Kerkerkunde - Die Verlassenen Ebenen: Unterschied zwischen den Versionen

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= Allgemeine Informationen =
 
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Die verlassenen Ebenen sind die Ebenen 12 bis 17 und 30 bis 35 in Daemonheim. Jede Ebenenart besitzt ihre eigenen Gegner und Besonderheiten, welche hier genannt werden. Auf die Bosse, die auf diesen Ebenen vorkommen können wird [[Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen|hier]] eingegangen.  
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[[Datei:Verlassene Ebenen - Raumbeispiel.jpg|550px|right|thumb|Ein gewöhnlicher Raum auf den Verlassenen Ebenen (1) und (2).]]
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Die verlassenen Ebenen sind die Ebenen 12 bis 17 und 30 bis 35 in Daemonheim. Jede Ebenenart besitzt ihre eigenen Gegner und Besonderheiten, welche hier genannt werden. Auf die Bosse, die auf diesen Ebenen vorkommen können wird [[Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen|hier]] eingegangen.
  
 
= Besonderer Raum =
 
= Besonderer Raum =
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== Allgemeine Gegner ==
 
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=== Vergessener Krieger ===
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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=== Vergessener Magier ===
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=== Vergessener Fernkämpfer ===
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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=== Riesenratte ===
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=== Skelett (Nahkampf) ===
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=== Skelett (Fernkampf) ===
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=== Skelett (Magie) ===
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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=== Zombie (Nahkampf) ===
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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=== Zombie (Fernkampf) ===
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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=== Kerkerspinne ===
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=== Mysteriöser Schatten ===
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Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor.
 
Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor.
  
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== Spezielle Gegner ==
 
== Spezielle Gegner ==
  
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=== Lebendige Spitzhacke ===
 
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=== Hügelriese ===
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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=== Gründrache ===
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== Weitere Besonderheiten ==
 
== Weitere Besonderheiten ==
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* Die verlassenen Ebenen teilen sich auf in zwei Bereiche, was bei keiner anderen Ebenenart der Fall ist. Die beiden Teile werden mit Verlassene Ebenen (1) für Ebene 12 bis 17 und Verlassene Ebenen (2) für Ebene 30 bis 35 bezeichnet.
 
* Die verlassenen Ebenen teilen sich auf in zwei Bereiche, was bei keiner anderen Ebenenart der Fall ist. Die beiden Teile werden mit Verlassene Ebenen (1) für Ebene 12 bis 17 und Verlassene Ebenen (2) für Ebene 30 bis 35 bezeichnet.
  
[[Category:Kerkerkunde - Ebenenarten und Bosse]]
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[[Category:Kerkerkunde - Ebenenarten]]

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 19:42 Uhr


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Allgemeine Informationen

Ein gewöhnlicher Raum auf den Verlassenen Ebenen (1) und (2).

Die verlassenen Ebenen sind die Ebenen 12 bis 17 und 30 bis 35 in Daemonheim. Jede Ebenenart besitzt ihre eigenen Gegner und Besonderheiten, welche hier genannt werden. Auf die Bosse, die auf diesen Ebenen vorkommen können wird hier eingegangen.

Besonderer Raum

Auf jeder Ebenenart gibt es einen speziellen Raum, der diese zusätzlich von den Anderen unterscheidet. Für Informationen darüber, welche Räume das sind, klickt hier.

Gegner

Abgesehen von den Berserker-Monstern gibt es im Kerker auch weitere Gegner, die hier in "Allgemein" und "Speziell" aufgeteilt werden.

Allgemeine Gegner

Vergessener Krieger

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Vergessener Magier

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Vergessener Fernkämpfer

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Riesenratte

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Skelett (Nahkampf)

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Skelett (Fernkampf)

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Skelett (Magie)

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Zombie (Nahkampf)

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Zombie (Fernkampf)

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Kerkerspinne

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Mysteriöser Schatten

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor.

  • Vergessener Krieger - 134
  • Vergessener Magier - 115
  • Vergessener Fernkämpfer - 114
  • Riesenratte - 96
  • Skelett - 178
  • Skelett - 136
  • Skelett - 135
  • Zombie - 152
  • Zombie - 128
  • Kerkerspinne - 74 Achtung: Giftig
  • Mysteriöser Schatten - 133

Spezielle Gegner

Lebendige Spitzhacke

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Hügelriese

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Gründrache

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden


Weitere Besonderheiten

  • Die verlassenen Ebenen teilen sich auf in zwei Bereiche, was bei keiner anderen Ebenenart der Fall ist. Die beiden Teile werden mit Verlassene Ebenen (1) für Ebene 12 bis 17 und Verlassene Ebenen (2) für Ebene 30 bis 35 bezeichnet.