Nahkampf-Fähigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 19:48 Uhr

Angriff

Symbole:

  • Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können. Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
  • Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können. Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Abb. Name Logo-Angriff.png
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen
Nichtmitglied.png Fähigkeit Zersäbeln.png Zersäbeln 1 Zersäbelt euer Ziel mit 110% Waffenschaden. Einfach 3 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Gemetzel.png Gemetzel 1 Verursacht Blutungen bei eurem Gegner, die ihm 100-250% des Waffenschadens im Verlauf von 5 Sekunden zufügen. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. Mittel
Blutung
50% 30 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Überwältigen.png Überwältigen 2 Überwältigt euren Gegner und fügt ihm 200-400% des Waffenschadens zu. Ultimativ 100% 30 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Verwüstung.png Verwüstung 5 Greift sofort mit beiden Waffen an und teilt 125% des Waffenschadens aus, was beim Spielerkampf Gebete außer Kraft setzt. Einfach 10 Sekunden Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Nichtmitglied.png Fähigkeit Rückhandschlag.png Rückhandschlag 10 Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 1,2 Sekunden und teilt 100% Waffenschaden aus. Einfach
Betäubung
15 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Kräftiger Rückhandschlag.png Kräftiger Rückhandschlag 15 Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 3 Sekunden und teilt 200% Waffenschaden aus. Mittel 50% 15 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Schmettern.png Schmettern 20 Schmettert einen Hieb auf euren Gegner, der 125% Waffenschaden verursacht und im Spielerkampf Gebete eures Gegners deaktiviert. Einfach 10 Sekunden Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Rempeln.png Rempeln 30 Rempelt euren Gegner an, befreit euch von Captivatio-Fähigkeiten, teilt bis zu 125% Waffenschaden aus und haltet euren Gegner für 1,2 Sekunden fest. Einfach
Fesseln
20 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Klingenwirbel.png Klingenwirbel 37 Führt einen Wirbel aus Angriffen gegen die Gegner in eurer Umgebung aus und teilt dabei im Verlauf von 6 Sekunden bis zu 94% des Waffenschadens pro Treffer aus. Sollte ein Treffer danebengehen, wird das ursprüngliche Ziel mit den übrigen Treffern anvisiert. Mittel
Kanalisiert
50% 20 Sekunden Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Nichtmitglied.png Fähigkeit Zertrennen.png Zertrennen 45 Verletzt euren Gegner an der Sehne und teilt dabei bis zu 188% des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 5 Sekunden lang um 10% reduziert. Einfach 15 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Hurrikan.png Hurrikan 55 Ihr wirbelt auf der Stelle im Kreis, fügt allen Gegnern in Reichweite 66-219% des Waffenschadens zu und trefft euren Hauptgegner ein zweites Mal mit 84-161% des Waffenschadens. Mittel
Fläche
50% 20 Sekunden Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Massakrieren.png Massakrieren 66 Hackt auf euren Gegner ein und teilt sofort bis zu 188% des Waffenschadens beider Waffen aus, sowie zusätzliche 313% Waffenschaden im Verlauf der nächsten 6 Sekunden. Ultimativ
Blutung
100% 60 Sekunden Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Blut-Ranken.png Blut-Ranken 75 Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden um euren Gegner und euch. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu mit vier Folgetreffern, mit bis zu 90%, die euch bis zu 25% Waffenschaden zufügen. Mittel 50% 45 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Meteoritenschlag.png Meteoritenschlag 81 Stürzt euch mit der Kraft eines Meteoriten auf euren Gegner. Dieser und umliegende Ziele erleiden Schaden in Höhe von 250-350% des Waffenschadens. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. Ultimativ 100% 60 Sekunden Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Ausgleichsschlag.png Ausgleichsschlag 85 Fügt eurem Gegner einen Schlag zu und stellt das Gleichgewicht wieder her. Wenn euer Prozentsatz an Trefferpunkten geringer ist als der eures Gegners, wird ihm Schaden zugefügt, der der Differenz der Prozentsätze entspricht und ihr erhaltet die Hälfte des Prozentsatzes als Trefferpunkte zurück. Achtung: Habt ihr mehr Trefferpunkte als euer Gegner, wird der Effekt umgekehrt! Ultimativ 100% 120 Sekunden

Stärke

Symbole:

  • Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können. Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
  • Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können. Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Abb. Name Logo-Stärke.png
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen
Nichtmitglied.png Fähigkeit Tritt.png Tritt 3 Versetzt eurem Gegner einen Tritt, der ihn zurückschlägt, 1,2 Sekunden lang betäubt und ihm 100% Waffenschaden zufügt. Einfach
Betäubung
15 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Kick.png Kick 3 Versetzt eurem Gegner einen Kick, der ihn zurückschlägt, 3 Sekunden lang betäubt und ihm 200% Waffenschaden zufügt. Mittel
Betäubung
50% 15 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Bestrafen.png Bestrafen 8 Bestraft euren Gegner und fügt ihm 94% des Waffenschadens zu. Ist der Gegner betäubt, erleidet er 125% Waffenschaden. Einfach 3 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Zerlegen.png Zerlegen 14 Zerlegt euren Gegner und fügt ihm im Verlauf von 6 Sekunden 188% des Waffenschadens zu. Einfach
Blutung
15 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Zorn.png Zorn 24 Lasst eurem Zorn freien Lauf und trefft euren Gegner dreimal. Jeder Treffer teilt 75% des Waffenschadens aus, der bei jedem Treffer um 7% höher wird. Einfach
Kanalisiert
5 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Vernichtung.png Vernichtung 37 Führt einen vernichtenden Angriff aus und fügt eurem Gegner im Verlauf von 6 Sekunden 188% des Waffenschadens zu. Der Gegner ist zu Beginn 3,6 Sekunden betäubt. Mittel
Betäubung
Kanalisiert
50% 20 Sekunden Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Erdbeben.png Erdbeben 37 Schlagt mit eurer Waffe auf den Boden und fügt allen Gegnern in eurer Umgebung bis zu 188% des Waffenschadens zu und entzieht ihnen Verteidigung. Das Hauptziel erleidet 219% Waffenschaden. Mittel
Fläche
50% 20 Sekunden Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Raserei.png Raserei 42 Verwendet euer Adrenalin, um 20 Sekunden lang 100% mehr Nahkampfschaden auszuteilen. Dadurch wird auch der erlittene Schaden um 50% erhöht sowie der Rüstungswert um 50% gesenkt. Ultimativ 100% 60 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Spalten.png Spalten 48 Schlagt eure Gegner mit einem mächtigen Hieb entzwei und teilt dabei 188% des Waffenschadens in einem kegelförmigen Bereich vor euch aus. Einfach 7 Sekunden Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Überfall.png Überfall 55 Überfallt euren Gegner viermal und fügt ihm mit jedem Schlag Schaden entsprechen 219% des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden zu. Mittel
Kanalisiert
50% 30 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Zermalmen.png Zermalmen 67 Schwächt die Abwehr eures Gegners und fügt ihm 188% des Waffenschadens zu. Trägt der Gegner einen Schild, so sind es 244% des Waffenschadens. Einfach 7 Sekunden Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Zertrümmern.png Zertrümmern 81 Ihr schlagt euren Gegner kurz und klein, fügt ihm dabei 250-350% des Waffenschadens zu und reduziert den von eurem Gegner ausgeteilten Schaden für 30 Sekunden um 25%. Besiegt ihr mit dieser Fähigkeit ein NPC-Ziel erhaltet ihr zudem 50% Adrenalin. Ultimativ 100% 60 Sekunden Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Rage.png Rage 86 Ihr geratet in Rage und führt einen 10 Sekunden andauernden Angriff aus. Gegner, die sich direkt vor euch befinden, erleiden alle 2 Sekunden Schaden in Höhe von bis zu 150% des Waffenschadens. Mit jedem darauffolgenden Treffer erhöht sich der Schaden um weitere 10%. Ultimativ
Kanalisiert
100% 60 Sekunden Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.