Kerkerkunde - Landwirtschaft: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Landwirtschaft dient in Daemonheim dazu, damit ihr euch Kräuter für eure [[Kerkerkunde - Pflanzenkunde|Tränke]], sowie Kartoffeln und Pilze zur Aufwertung eurer [[Kerkerkunde - Kochen#Fische_kombiniert_mit_Pilzen_und_Kartoffeln|Nahrung]]. Dazu werden, wie auch oberirdisch, Parzellen und Samen benötigt. Samen erhaltet ihr von getöteten Monstern, oder beim [[Daemonheim - Händlerübersicht#Schmuggler|Schmuggler]]. Parzellen könnt ihr im Startraum [[Kerkerkunde - Baukunst|bauen]], oder im Laufe des Kerkers finden. Das Wachstum aller Pflanzen in Daemonheim ist stark beschleunigt, das bedeutet, ihr müsst nicht lange warten, bis es ausgewachsen ist. | ||
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+ | Solltet ihr auf Türen stoßen, welche mit dornigen Ranken überwuchert sind, so könnt ihr sie mit einem Messer und der geforderten Stufe, die bis 105 reichen kann, öffnen. In Räumen könnte bei gleichen Voraussetzungen beispielsweise verlangt werden, eine Pflanze zu entwurzeln. | ||
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+ | Diese Produkte könnt ihr selbst anpflanzen, ihr werdet aber nie bereits Vorräte auf Parzellen finden. Die EP beziehen sich immer auf ein geerntetes Produkt, sollte der [[Kerkerkunde - Klassenringe#Sammler|Sammler-Ring]] aktiv sein, auf jeden erfolgreichen "Ernteversuch". | ||
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+ | Für die Weiterverarbeitung siehe [[Kerkerkunde - Pflanzenkunde#Starke_Tr.C3.A4nke|hier]]. | ||
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+ | | style="text-align: center;" | '''Stufe''' | ||
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+ | | style="text-align: center;" | [[Datei:Winterwurz-Samen (5).png]][[Datei:Schmutziger Winterwurz.png]] | ||
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+ | | style="text-align: center;" | Wolfstrapp | ||
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+ | Fasern findet ihr auf eurem Weg durch den Kerker oder ihr könnt bereits geerntete beim Schmuggler erwerben. Mithilfe einer gewissen [[Kerkerkunde - Handwerk|Handwerksstufe]] könnt ihr euch aus ihnen Magierroben herstellen. | ||
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+ | | style="text-align: center;" | [[Datei:Bryll.png]] | ||
+ | | style="text-align: center;" | Bryll | ||
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+ | |- | ||
+ | | style="text-align: center;" | [[Datei:Dämmerkraut.png]] | ||
+ | | style="text-align: center;" | Dämmerkraut | ||
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+ | |- | ||
+ | | style="text-align: center;" | [[Datei:Seelenglockenwurzel.png]] | ||
+ | | style="text-align: center;" | Seelenglockenwurzel | ||
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+ | | style="text-align: center;" | [[Datei:Ektograshalm.png]] | ||
+ | | style="text-align: center;" | Ektograshalm | ||
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+ | |- | ||
+ | | style="text-align: center;" | [[Datei:Runenblätter.png]] | ||
+ | | style="text-align: center;" | Runenblätter | ||
+ | | style="text-align: center;" | 80 | ||
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+ | |- | ||
+ | | style="text-align: center;" | [[Datei:Geistesblüte.png]] | ||
+ | | style="text-align: center;" | Geistesblüten | ||
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+ | [[Category:Kerkerkunde - Fertigkeiten|Landwirtschaft]] | ||
+ | [[Category:Landwirtschaft]] |
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 19:56 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Landwirtschaft dient in Daemonheim dazu, damit ihr euch Kräuter für eure Tränke, sowie Kartoffeln und Pilze zur Aufwertung eurer Nahrung. Dazu werden, wie auch oberirdisch, Parzellen und Samen benötigt. Samen erhaltet ihr von getöteten Monstern, oder beim Schmuggler. Parzellen könnt ihr im Startraum bauen, oder im Laufe des Kerkers finden. Das Wachstum aller Pflanzen in Daemonheim ist stark beschleunigt, das bedeutet, ihr müsst nicht lange warten, bis es ausgewachsen ist.
Räume und Türen
Solltet ihr auf Türen stoßen, welche mit dornigen Ranken überwuchert sind, so könnt ihr sie mit einem Messer und der geforderten Stufe, die bis 105 reichen kann, öffnen. In Räumen könnte bei gleichen Voraussetzungen beispielsweise verlangt werden, eine Pflanze zu entwurzeln.
Anbauprodukte
Diese Produkte könnt ihr selbst anpflanzen, ihr werdet aber nie bereits Vorräte auf Parzellen finden. Die EP beziehen sich immer auf ein geerntetes Produkt, sollte der Sammler-Ring aktiv sein, auf jeden erfolgreichen "Ernteversuch".
Kartoffeln und Pilze
Diese Produkte werden benötigt, um euer Essen aufzuwerten.
Abbildung (Samen und Endprodukt) | Name | Stufe | EP |
Höhlenkartoffel | 1 | 1,3 | |
Gisselpilz | 34 | 3,5 | |
Edicappilz | 68 | 5,7 |
Kräuter
Ihr benötigt Kräuter um euch Tränke herstellen zu können. Schmutzige Kräuter könnt ihr auch von Monstern fallen gelassen bekommen.
Niedrigstufig
Für die Weiterverarbeitung siehe hier.
Abbildung | Name | Stufe | EP |
Beifuß | 7 | 15 | |
Baldrian | 18 | 18,1 | |
Aloe | 29 | 21,9 |
Mittelstufig
Für die Weiterverarbeitung siehe hier.
Abbildung | Name | Stufe | EP |
Wermut | 40 | 27,1 | |
Magierwurz | 51 | 34,4 | |
Federkraut | 62 | 44,5 |
Hochstufig
Für die Weiterverarbeitung siehe hier.
Abbildung | Name | Stufe | EP |
Winterwurz | 73 | 58,1 | |
Wolfstrapp | 84 | 75,9 | |
Kreuzdorn | 95 | 98,6 |
Fasern (zur Verarbeitung zu magischen Roben)
Fasern findet ihr auf eurem Weg durch den Kerker oder ihr könnt bereits geerntete beim Schmuggler erwerben. Mithilfe einer gewissen Handwerksstufe könnt ihr euch aus ihnen Magierroben herstellen.