Der Aushilfskoch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Voraussetzungen)
K (Textersetzung - „Image:“ durch „Datei:“)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
= Titel =
 
= Titel =
 
+
Der Aushilfskoch
[[Der_Aushilfskoch]]
+
  
 
(Cook´s Assistant)  
 
(Cook´s Assistant)  
  
 
= Kategorie  =
 
= Kategorie  =
 
+
{{AK|Spielen=Alle|Schwierigkeit=Neulinge|Dauer=Kurz|Epoche=5}}
[[Freie Abenteuer]]
+
 
+
'''Schwierigkeit'''
+
 
+
Leicht
+
 
+
'''Dauer'''
+
 
+
Kurz (5 bis 15 Minuten)
+
  
 
= Startpunkt  =
 
= Startpunkt  =
 
 
Koch, der in der Schlossküche in Lumbridge angesprochen werden muss. Bietet eure Hilfe an  
 
Koch, der in der Schlossküche in Lumbridge angesprochen werden muss. Bietet eure Hilfe an  
  
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
 
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
  
Zeile 28: Zeile 16:
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
+
*Keine
Keine
+
  
 
= Empfehlungen  =
 
= Empfehlungen  =
 
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
 
+
*Keine  
Keine  
+
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
+
*Keine  
Keine  
+
  
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
+
*Eimer (kann während des Abenteuers besorgt werden)  
Eimer (kann während des Abenteuers besorgt werden)  
+
*Topf (kann während des Abenteuers besorgt werden)  
 
+
Topf (kann während des Abenteuers besorgt werden)  
+
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
+
*Keine  
Keine  
+
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
 +
*Keine
  
Keine
+
= Das Abenteuer =
 
+
{| width="900"  
= Das Abenteuer<br>  =
+
 
+
{| width="1041" border="0" cellspacing="1" cellpadding="1"
+
 
|-
 
|-
 
| Um das Abenteuer zu beginnen, sprecht mit dem Koch in Lumbridge. Er erzählt euch, dass er ein Problem hat. Er muss eine Torte für den Herzog backen, allerdings fehlen ihm die besonderen Zutaten, die ihr nun besorgen sollt. Ihr sollt ein extragroßes Hühnerei, hochwertige Milch und extrafeines Mehl finden.  
 
| Um das Abenteuer zu beginnen, sprecht mit dem Koch in Lumbridge. Er erzählt euch, dass er ein Problem hat. Er muss eine Torte für den Herzog backen, allerdings fehlen ihm die besonderen Zutaten, die ihr nun besorgen sollt. Ihr sollt ein extragroßes Hühnerei, hochwertige Milch und extrafeines Mehl finden.  
| [[Image:Der Aushilfskoch1.jpg|450px]]
+
 
| <rskarte c2="23O57" c1="1N40" /> <div style="clear: both;"></div>  
+
<rskarte c2="23O57" c1="1N40" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| [[Datei:Der Aushilfskoch1.jpg|450px]]
 +
|
 
|-
 
|-
 
| Nun müsst ihr die Zutaten besorgen. Als erstes geht ihr zu dem Hühnerhof nord-östlich vom Lumbridge, auf der anderen Seite des Flusses. Dort findet ihr in der Scheune das gesucht extragroße Ei.  
 
| Nun müsst ihr die Zutaten besorgen. Als erstes geht ihr zu dem Hühnerhof nord-östlich vom Lumbridge, auf der anderen Seite des Flusses. Dort findet ihr in der Scheune das gesucht extragroße Ei.  
| [[Image:Der Aushilfskoch2.jpg|450px]]
+
 
| <rskarte c2="24O34" c1="4N18" /><div style="clear: both;"></div>  
+
<rskarte c2="24O34" c1="4N18" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| [[Datei:Der Aushilfskoch2.jpg|450px]]
 
|-
 
|-
 
| Weiter geht es zur Kuhweide östlich des Hofes. Sprecht dort mit Gillie Huehna. Sprecht sie auf die hochwertige Milch an, und nach einem kurzen Gespräch erlaubt sie euch, die preisgekrönte Kuh am östlichen Zaun zu melken. Dort findet ihr auch einen Eimer, um die Milch dort zu aufzubewahren.  
 
| Weiter geht es zur Kuhweide östlich des Hofes. Sprecht dort mit Gillie Huehna. Sprecht sie auf die hochwertige Milch an, und nach einem kurzen Gespräch erlaubt sie euch, die preisgekrönte Kuh am östlichen Zaun zu melken. Dort findet ihr auch einen Eimer, um die Milch dort zu aufzubewahren.  
| [[Image:Der Aushilfskoch3.jpg|450px]]
+
 
| <rskarte c2="25O24" c1="3N25" /><div style="clear: both;"></div>  
+
<rskarte c2="25O24" c1="3N25" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| [[Datei:Der Aushilfskoch3.jpg|450px]]
 
|-
 
|-
| Geht jetzt zur Mühle nördlich von Lumbridge. Bevor ihr euch nach drinnen begebt, pflückt draußen noch ein Bündel Getreide. Sprecht dort mit Milli Müller, und fragt sie nach dem extrafeinen Mehl. Als sie erfährt, dass es für den Herzog ist, willigt sie ein, euch die Mahlsteine feiner einzustellen. Klettert die Leiter bis ganz nach oben, und füllt dort das Getreide in den Füllschacht. Dann betätigt ihr die Hebel und klettert wieder runter. Schnappt euch den Topf vom Tisch, und sammelt das Mehl auf.  
+
| Geht jetzt zur Mühle nördlich von Lumbridge. Bevor ihr euch nach drinnen begebt, pflückt draußen noch ein Bündel Getreide. Sprecht dort mit Milli Müller, und fragt sie nach dem extrafeinen Mehl. Als sie erfährt, dass es für den Herzog ist, willigt sie ein, euch die Mahlsteine feiner einzustellen. Klettert die Leiter bis ganz nach oben, und füllt dort das Getreide in den Füllschacht. Dann betätigt ihr die Hebel und klettert wieder runter. Schnappt euch den Topf vom Tisch, und sammelt das Mehl auf.
| [[Image:Der Aushilfskoch4.jpg|450px]]
+
 
| <rskarte c2="22O40" c1="4N33" /><div style="clear: both;"></div>  
+
<rskarte c2="22O40" c1="4N33" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>  
 +
| [[Datei:Der Aushilfskoch4.jpg|450px]]
 
|-
 
|-
 
| Jetzt könnt ihr dem Koch seine Gegenstände bringen, und das Abenteuer abschließen.  
 
| Jetzt könnt ihr dem Koch seine Gegenstände bringen, und das Abenteuer abschließen.  
| [[Image:Der Aushilfskoch5.jpg|450px]]
+
 
| <rskarte c2="23O57" c1="1N40" /><div style="clear: both;"></div>  
+
<rskarte c2="23O57" c1="1N40" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| {{Abenteuerbelohnung|1 Abenteuerpunkt<br>300 EP in Kochen<br>500 Goldmünzen<br>20 Sardinen<br>Zugang zum Herd des Kochs}}
 
|}
 
|}
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =
 +
*1 Abenteuerpunkt
 +
*300 Erfahrungspunkte in Kochen
 +
*500 Goldmünzen
 +
*20 Sardinen auf Zertifikat
  
1 Abenteuerpunkt
+
== Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers  ==
 
+
*Erlaubnis den Herd in der Schlossküche benutzen zu dürfen, an dem eine 50% größere Chance besteht, das Essen '''nicht''' zu verbrennen.
300 Erfahrungspunkte in Kochen
+
 
+
500 Goldmünzen
+
 
+
20 Sardinen auf Zertifikat
+
 
+
== Freigeschaltete Gebiete  ==
+
 
+
== Transportsysteme  ==
+
 
+
= Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers  =
+
 
+
Erlaubnis den Herd in der Schlossküche benutzen zu dürfen, an dem eine 50% größere Chance besteht das Essen '''nicht''' zu verbrennen  
+
  
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
+
*[[Ein ausgekochtes Rezept]]  
[[Ein ausgekochtes Rezept]]  
+
*[[Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben]]  
 
+
*[[Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben]]
[[Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben]]  
+
 
+
[[Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben]]
+
 
+
[[Category:Abenteuer_-_Freie]]
+

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 21:20 Uhr

Titel

Der Aushilfskoch

(Cook´s Assistant)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Nichtmitglied.png Freie Spieler und Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Neulinge
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Kurz
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
5. Zeitalter


Startpunkt

Koch, der in der Schlossküche in Lumbridge angesprochen werden muss. Bietet eure Hilfe an

Voraussetzungen

Abenteuer

  • Keine


Fertigkeiten

  • Keine

Empfehlungen

Abenteuer

  • Keine

Fertigkeiten

  • Keine

Benötigte Gegenstände

  • Eimer (kann während des Abenteuers besorgt werden)
  • Topf (kann während des Abenteuers besorgt werden)

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

  • Keine

Gegner

  • Keine

Das Abenteuer

Um das Abenteuer zu beginnen, sprecht mit dem Koch in Lumbridge. Er erzählt euch, dass er ein Problem hat. Er muss eine Torte für den Herzog backen, allerdings fehlen ihm die besonderen Zutaten, die ihr nun besorgen sollt. Ihr sollt ein extragroßes Hühnerei, hochwertige Milch und extrafeines Mehl finden.

Der Aushilfskoch1.jpg
Nun müsst ihr die Zutaten besorgen. Als erstes geht ihr zu dem Hühnerhof nord-östlich vom Lumbridge, auf der anderen Seite des Flusses. Dort findet ihr in der Scheune das gesucht extragroße Ei.

Der Aushilfskoch2.jpg
Weiter geht es zur Kuhweide östlich des Hofes. Sprecht dort mit Gillie Huehna. Sprecht sie auf die hochwertige Milch an, und nach einem kurzen Gespräch erlaubt sie euch, die preisgekrönte Kuh am östlichen Zaun zu melken. Dort findet ihr auch einen Eimer, um die Milch dort zu aufzubewahren.

Der Aushilfskoch3.jpg
Geht jetzt zur Mühle nördlich von Lumbridge. Bevor ihr euch nach drinnen begebt, pflückt draußen noch ein Bündel Getreide. Sprecht dort mit Milli Müller, und fragt sie nach dem extrafeinen Mehl. Als sie erfährt, dass es für den Herzog ist, willigt sie ein, euch die Mahlsteine feiner einzustellen. Klettert die Leiter bis ganz nach oben, und füllt dort das Getreide in den Füllschacht. Dann betätigt ihr die Hebel und klettert wieder runter. Schnappt euch den Topf vom Tisch, und sammelt das Mehl auf.

Der Aushilfskoch4.jpg
Jetzt könnt ihr dem Koch seine Gegenstände bringen, und das Abenteuer abschließen.

Abenteuersymbol - Standard.png

Du hast das Abenteuer 'Der Aushilfskoch' abgeschlossen!
Du erhältst:



1 Abenteuerpunkt
300 EP in Kochen
500 Goldmünzen
20 Sardinen
Zugang zum Herd des Kochs
2 Schatzjäger-Schlüssel

Belohnungen

  • 1 Abenteuerpunkt
  • 300 Erfahrungspunkte in Kochen
  • 500 Goldmünzen
  • 20 Sardinen auf Zertifikat

Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

  • Erlaubnis den Herd in der Schlossküche benutzen zu dürfen, an dem eine 50% größere Chance besteht, das Essen nicht zu verbrennen.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten