Kardia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Hexe Kardia lebt seit 168/5. ZA zusammen mit Iban im Höhlensystem des Galapos Gebirges, eines Teils der Gebrigskette im Westen…“)
 
K (Textersetzung - „category:“ durch „Kategorie:“)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die [[Hexen (Auflistung)|Hexe]] Kardia lebt seit 168/5. ZA zusammen mit [[Iban]] im Höhlensystem des Galapos Gebirges, eines Teils der Gebrigskette im Westen Kandarins, welches [[Tirannwn]] vom Rest Gielinors scheidet.
 
Die [[Hexen (Auflistung)|Hexe]] Kardia lebt seit 168/5. ZA zusammen mit [[Iban]] im Höhlensystem des Galapos Gebirges, eines Teils der Gebrigskette im Westen Kandarins, welches [[Tirannwn]] vom Rest Gielinors scheidet.
  
[[Image:Pass - Hexe Kardia Truhe.jpg|450px]]
+
[[Datei:Pass - Hexe Kardia Truhe.jpg|450px]]
  
Ob diese in alte dunkler Magie so erfahrene Hexe schon immer dort heimisch war oder sie erst seit 168/5. ZA dort lebt ist unklar. 163/5. ZA fand sie jedenfalls den getöteten [[Iban]] auf dem Schalchtfeld von Edgeville und nahm ihn an sich. Mit Hilfe ihrer Fähigkeiten wurde es ihr möglich ein Abbild des Iban zum Leben zu bringen, beschützt von drei Monstern, die sie an den Schatten Ibans band.
+
Ob diese in alte dunkler Magie so erfahrene Hexe schon immer dort heimisch war oder sie erst seit 168/5. ZA dort lebt ist unklar. 163/5. ZA fand sie jedenfalls den getöteten [[Iban]] auf dem Schalchtfeld von Edgeville und nahm ihn an sich. Mit Hilfe ihrer Fähigkeiten wurde es ihr möglich ein Abbild des Iban zum Leben zu bringen, beschützt von drei Monstern, die sie an den Schatten Ibans band (siehe Tagebuch "Geschichte Ibans").
  
Nach dem sie sich von dieser Tortur erholt hatte, sie wäre dabei fast selbst gestorben vor Anstrengung, errichtete sie eine Hütte unweit von Ibans Lager, wo sie seitdem lebt. Weiteres ist nicht bekannt, das betrifft auch ihr weiteres Schicksal nach dem endgültigen Tode [[Ibans]] durch einen Abenteurer.
+
Nach dem sie sich von dieser Tortur erholt hatte, sie wäre dabei fast selbst gestorben vor Anstrengung, errichtete sie eine Hütte unweit von Ibans Lager, wo sie seitdem lebt. Weiteres ist nicht bekannt, das betrifft auch ihr weiteres Schicksal nach dem endgültigen Tode [[Iban|Ibans]] durch einen Abenteurer.
  
[[category:Personen]]
+
[[Kategorie:Personen]]

Aktuelle Version vom 10. November 2018, 23:54 Uhr

Die Hexe Kardia lebt seit 168/5. ZA zusammen mit Iban im Höhlensystem des Galapos Gebirges, eines Teils der Gebrigskette im Westen Kandarins, welches Tirannwn vom Rest Gielinors scheidet.

Pass - Hexe Kardia Truhe.jpg

Ob diese in alte dunkler Magie so erfahrene Hexe schon immer dort heimisch war oder sie erst seit 168/5. ZA dort lebt ist unklar. 163/5. ZA fand sie jedenfalls den getöteten Iban auf dem Schalchtfeld von Edgeville und nahm ihn an sich. Mit Hilfe ihrer Fähigkeiten wurde es ihr möglich ein Abbild des Iban zum Leben zu bringen, beschützt von drei Monstern, die sie an den Schatten Ibans band (siehe Tagebuch "Geschichte Ibans").

Nach dem sie sich von dieser Tortur erholt hatte, sie wäre dabei fast selbst gestorben vor Anstrengung, errichtete sie eine Hütte unweit von Ibans Lager, wo sie seitdem lebt. Weiteres ist nicht bekannt, das betrifft auch ihr weiteres Schicksal nach dem endgültigen Tode Ibans durch einen Abenteurer.