Vorlage:BeschwBeutel: Unterschied zwischen den Versionen
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<includeonly> | <includeonly> | ||
− | {{#ifeq:{{#mh:{{{Material1|}}}}}|Gegenstand {{{Material1|}}} noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich|nicht handelbar|{{#mh:{{{IdM1|{{{Material1|}}}}}}|{{{Menge|1}}}}}}} | + | <!--{{#ifeq:{{#mh:{{{Material1|}}}}}|Gegenstand {{{Material1|}}} noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich|nicht handelbar|{{#mh:{{{IdM1|{{{Material1|}}}}}}|{{{Menge|1}}}}}}}--> |
<table class="wikitable" style="text-align: center;" width="810px" border="1" > | <table class="wikitable" style="text-align: center;" width="810px" border="1" > | ||
<tr><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >{{MH bereit}}</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >Stufe in Beschwörung</th><th style="background-color: #d3e1db;;" rowspan="2" >Siegel</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >Beutel 1 GM</th><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="3">{{#ifeq:{{{Katalysator|}}}|kein|----|{{{Katalysator|Seelen-Splitter}}}}}</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >Material</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >MH-Material Kosten GM</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >EP</th></tr> | <tr><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >{{MH bereit}}</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >Stufe in Beschwörung</th><th style="background-color: #d3e1db;;" rowspan="2" >Siegel</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >Beutel 1 GM</th><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="3">{{#ifeq:{{{Katalysator|}}}|kein|----|{{{Katalysator|Seelen-Splitter}}}}}</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >Material</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >MH-Material Kosten GM</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >EP</th></tr> | ||
<tr><th style="background-color: #d3e1db;" >Abb.</th><th style="background-color: #d3e1db;" >Menge</th><th style="background-color: #d3e1db;" >Kosten GM</th></tr> | <tr><th style="background-color: #d3e1db;" >Abb.</th><th style="background-color: #d3e1db;" >Menge</th><th style="background-color: #d3e1db;" >Kosten GM</th></tr> | ||
− | <tr><th rowspan="5" >{{#ifexist: | + | <tr><th rowspan="5" >{{#ifexist:Datei:{{{Name|}}}.png|[[Datei:{{{Name|}}}.png]]|}}</th><td>{{{Stufe|}}}</td><td>{{#switch:{{{Siegel|}}}|#default=|Gülden|Güldenes|Güldenes Siegel=[[Datei:Güldenes Siegel.png]]|Grün|Grünes|Grünes Siegel=[[Datei:Grünes Siegel.png]]|Rot|Weinrot|Weinrotes|Rotes|Weinrotes Siegel=[[Datei:Weinrotes Siegel.png]]|Blau|Blaues|Blaues Siegel=[[Datei:Blaues Siegel.png]]|Ur|Ursiegel=[[Datei:Ursiegel.png]]}}</td><td>{{#ifeq:{{{Beutel|}}}|nein||[[Datei:Beschwörungs-Beutel.png]]}}</td><td>{{#ifeq:{{{Katalysator|}}}|kein|----|[[Datei:{{{Katalysator|Seelen-Splitter}}}.png]]}}</td><td>{{#ifeq:{{{Katalysator|}}}|kein|----|{{{Splitter|}}}}}</td><td>{{#ifeq:{{{Katalysator|}}}|kein|----|{{#if:{{{Katnh|}}}|nicht handelbar|{{#if:{{{Katalysator|}}}|{{#mh:{{{Katalysator|}}}|{{{Splitter|}}}}}|{{#pl:{{#expr:{{{Splitter|0}}} * 25}}}}}}}}}}</td><td>{{#if: {{{MengeM1|}}}|{{{MengeM1|}}}x|}} [[{{{Material1|}}}]]{{#if:{{{Material2|}}}|<br>----<br>{{#if:{{{MengeM2|}}}|{{{MengeM2}}}x|}} [[{{{Material2|}}}]]|}}</td><td>{{#ifeq:{{#mh:{{{Material1|}}}}}|Gegenstand {{{Material1|}}} noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich|nicht handelbar|{{#mh:{{{IdM1|{{{Material1|}}}}}}|{{{MengeM1|1}}}}}}}{{#if:{{{Material2|}}}|<br>----<br>{{#ifeq:{{#mh:{{{Material2|}}}}}|Gegenstand {{{Material2|}}} noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich|nicht handelbar|{{#mh:{{{IdM2|{{{Material2|}}}}}}|{{{MengeM2|1}}}}}}}|}}</td><td>{{{EP|}}}</td></tr> |
<tr><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="4" >Erlöse Beutel in Goldmünzen</th><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="5">[[Bogrog]] - Rückerstattung - Splitter gegen Beutel</th></tr> | <tr><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="4" >Erlöse Beutel in Goldmünzen</th><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="5">[[Bogrog]] - Rückerstattung - Splitter gegen Beutel</th></tr> | ||
<tr><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >MH-Preis</th><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="3" >Alchemie</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >ab Beschwörungsstufe</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" > Splitter Stück je Beutel</th><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="3" rowspan="2" >Wert der Splitter GM je Beutel</th></tr> | <tr><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >MH-Preis</th><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="3" >Alchemie</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" >ab Beschwörungsstufe</th><th style="background-color: #d3e1db;" rowspan="2" > Splitter Stück je Beutel</th><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="3" rowspan="2" >Wert der Splitter GM je Beutel</th></tr> | ||
− | <tr><th style="background-color: #d3e1db;" > | + | <tr><th style="background-color: #d3e1db;" >Niedere</th><th style="background-color: #d3e1db;" colspan="2" >Hohe</th></tr> |
− | <tr><td>{{#mh:{{{Name|}}}|1}}</td><td>{{{AlchN|}}}</td><td colspan="2" >{{{AlchH|}}}</td><td>{{#ifeq:{{{Tausch|}}}|nein|nicht möglich|{{{StufeTausch|}}}}}</td><td>{{#ifeq:{{{Tausch|}}}|nein|nicht möglich|{{{SplitterTausch|}}}}}</td><td colspan="3" >{{#ifeq:{{{Tausch|}}}|nein|nicht möglich|{{#pl:{{#expr: {{{SplitterTausch|0}}} * 25 round 2}}}}}}</td><tr> | + | <tr><td>{{#mh:{{{Name|}}}|1}}</td><td>{{#ifeq:{{#mh:{{{Name|}}}}}|Gegenstand {{{Name|}}} noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich|nicht handelbar|{{#mh:{{{Name|}}}|l|{{{AlchN|}}}}}|{{{AlchN|---}}}}}</td><td colspan="2" >{{#mh:{{{Name|}}}|h|{{{AlchH|}}}}}</td><td>{{#ifeq:{{{Tausch|}}}|nein|nicht möglich|{{{StufeTausch|}}}}}</td><td>{{#ifeq:{{{Tausch|}}}|nein|nicht möglich|{{{SplitterTausch|}}}}}</td><td colspan="3" >{{#ifeq:{{{Tausch|}}}|nein|nicht möglich|{{#pl:{{#expr: {{{SplitterTausch|0}}} * 25 round 2}}}}}}</td><tr> |
</table> | </table> | ||
</includeonly> | </includeonly> |
Aktuelle Version vom 26. November 2018, 14:52 Uhr
Diese Seite beinhaltet Teile der Vorlage für Vertraute, die aus VertrauterInfo, BeschwBeutel und BeschwRolle besteht.
Inhaltsverzeichnis
Erklärungen für die möglichen Befehle
VertrauterInfo
{{VertrauterInfo |VertrauterName=Seelen-Wolf |Rasse=Wolf |Stufe=1 |Verweildauer=6 |Fähigkeit1=keine |EPRufen=0,1 |BPAbzug=1 |Zauberrolle=Wolfsgeheul |Spezialangriff=Nichtspielercharakter werden vertrieben |EPRolle=0,1 |SAPAbzug=3 |Kampfstufe=26 |Trefferpunkte=150 |Kampfstil=Angriff |SchadenMax=40 |Vergiften=Ja }}
Bezeichnung | Seelen-Wolf |
---|---|
Rasse | Wolf |
Beschwörungsstufe | 1 |
Verweildauer in Minuten | 6 |
Besondere Fähigkeiten | keine |
EP beim Beschwören | 0,1 |
Beschwörungspunkteabzug | 1 |
Zauberrolle | Wolfsgeheul |
Spezialangriff | Nichtspielercharakter werden vertrieben |
EP je benutzte Rolle | 0,1 |
Spezialangriffspunkteabzug je benutzte Rolle | 3 |
Kampfstufe | 26 |
Trefferpunkte | 150 |
Kampfstil | Angriff |
Maximalschaden | 40 |
Kann vergiftet werden? | Ja |
Sonstiges | ---- |
VertrauterName - Der genaue Name des Vertrauten, wie er auch im Spiel benannt ist.
Rasse - Welcher Rasse, bzw. Tierart gehört der Vertraute an?
Stufe - Die benötigte Stufe in Beschwörung, um den Vertrauten herbeizurufen oder Beutel herzustellen.
Verweildauer - Wie lange bleibt der Vertraute erhalten, sobald er einmal beschwört wurde?
Fähigkeit1 / Fähigkeit2 / Fähigkeit 3 - Welche besondere(n) Fähigkeit(en) hat der Vertraute?
EPRufen - Die EP die man erhält, wenn man den Vertrauten ruft.
BPAbzug - Der Abzug an Beschwörungspunkten
Zauberrolle - Der Name der Zauberrolle (bitte exakt wie im Spiel angeben)
Spezialangriff - Die Wirkung der Zauberrolle.
EPRolle - EP die man dafür erhält die Zauberrolle zu benutzen.
SAPAbzug - Abzug an Spezialangriffspunkten des Vertrauten je benutzte Zauberrolle.
Kampfstufe - Kampfstufe des Vertrauten
Trefferpunkte - Trefferpunkte des Vertrauten
Kampfstil - Wie werden die EP durch die Unterstützung durch einen Vertrauten verteilt? (z.B. Kontrolliert, Angriff, Stärke)
SchadenMax - Maximalschaden des Vertrauten
Vergiften - Kann der Vertraute vergiftet werden
Sonstiges - Weitere Informationen zum Vertrauten
BeschwBeutel
{{BeschwBeutel |Stufe=1 |Name=Seelen-Wolf-Beutel |Siegel=Güldenes Siegel |Splitter=7 |Material1=Wolfsknochen |AlchN=239 |AlchH=359 |StufeTausch=21 |SplitterTausch=5 |EP=4,8 }}
Stufe in Beschwörung | Siegel | Beutel 1 GM | Seelen-Splitter | Material | MH-Material Kosten GM | EP | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Menge | Kosten GM | |||||||
1 | 7 | 175 | Wolfsknochen | 3.360 | 4,8 | ||||
Erlöse Beutel in Goldmünzen | Bogrog - Rückerstattung - Splitter gegen Beutel | ||||||||
MH-Preis | Alchemie | ab Beschwörungsstufe | Splitter Stück je Beutel | Wert der Splitter GM je Beutel | |||||
Niedere | Hohe | ||||||||
1.012 | 239 | 359 | 21 | 5 | 125 | ||||
Name - Der Name des Beschwörungsbeutels im Spiel (für Verknüpfung mit der Markthalle wird der exakte Name benötigt, z.B. Seelen-Wolf-Beutel)
Stufe - Beschwörungsstufe für den Beutel
Siegel - kompletter Name des Siegels: Güldenes Siegel
Beutel=nein - Für die Herstellung wird kein Beutel benötigt / der Beutel kann nicht hergestellt werden
Katalysator - Sammelbezeichnung für die Funktion der Seelen-Splitter. Wird dieser Wert nicht erwähnt, wird automatisch von Seelen-Splittern ausgegangen. Momentan ist der einzige andere Katalysator die Urenergie.
Katalysator=kein - Die Felder die mit dem Katalysator / Seelen-Splitter zu tun haben werden durch ---- ersetzt
Splitter - Anzahl der Seelen-Splitter (oder Katalysatoren), die für den Beutel benötigt werden
Katnh - der Katalysator ist nicht handelbar
Beutelnh - Der Beutel ist nicht handelbar
Material1 / Material2 - Gegenstände, die zur Herstellung eines Beutels benötigt werden.
IdM1 / IdM2 - Markthallen Id der Materialien, falls der Name nicht ausreicht
IdB - Id des Beutels
AlchN - Niedriger Alchemiewert / Ladenpreis des Beutels
AlchH - Hoher Alchemiewert
Zauberrollen - Braucht nur bei Abweichung von 10 erwähnt zu werden
EP - EP die man für das Herstellen der Beutel erhält
SplitterTausch - Zahl der Splitter, die man von Bogrog erhält
StufeTausch - Stufe, die für den Tausch benötigt wird
Tausch=nein - der Text "nicht möglich" wird bei allen Bogrog-bezogenen Zellen eingefügt
BeschwRolle
{{BeschwRolle |Rolle=Wolfsgeheul-Zauberrolle |Beutel=Seelen-Wolf-Beutel |Stufe=1 |EP=0,1 |AlchN=23 |AlchH=35 |StufeTausch=21 |SplitterTausch=1/3 }}
Stufe in Beschwörung | Material | MH-Preis Beutel in Goldmünzen | Zauberrollen Stück | EP | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1.012 | 10 | 0,1 | ||||
Erlöse Zauberrolle in Goldmünzen | Bogrog - Rückerstattung - Splitter gegen Zauberrolle | ||||||
MH-Preis | Alchemie | ab Beschwörungsstufe | Splitter Stück je Rolle | Wert der Splitter GM je Rolle | |||
Niedrige | Hohe | ||||||
Gegenstand Wolfsgeheul-Zauberrolle noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 23 | 35 | 21 | 1/3 | 8 | ||
Rolle - Der genaue Name der Zauberrolle, z.B. Wolfsgeheul-Zauberrolle
Stufe - Stufe die zur Herstellung benötigt wird
Beutel - Exakter Name des Beschwörungsbeutels, aus dem die Zauberrollen hergestellt werden können
Beutel=kein kein Beutel wird zur Herstellung benötigt / Herstellung nicht möglich
AnzahlRollen - Wird benötigt, wenn die Anzahl der Zauberrollen von den üblichen 10 abweichen sollte
EP - EP für die Herstellung
AlchN - Niedriger Alchemiewert / Ladenpreis einer Zauberrolle
AlchH - Hoher Alchemiewert
Id - Id der Zauberrolle, falls es mehrere Gegenstände mit diesem Namen geben sollte, andernfalls wird die Id nicht benötigt
Tausch=nein - Zauberrollen können nicht bei Bogrog gegen Splitter getauscht werden
SplitterTausch - Zahl der Splitter pro Zauberrolle bei Bogrog
StufeTausch - nötige Stufe in Beschwörung für den Tausch bei Bogrog
Beutelnh - Der Beutel ist nicht handelbar
Rollenh - Die Zauberrollen sind nicht handelbar