Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Einfach: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „== Übersicht == {{ErfolgeV|Aufgabe=Erhält man von Großwesir Hassan im Palast von Al-Kharid, wenn man alle einfachen Aufgaben in der kharidianischen Wüste…“)
 
 
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In dieser Kategorie werden alle Erfolge aufgelistet, die Jagex den einfachen [[Wüsten-Erfolge]]n zuordnet, ehemals bekannt als ''Aufgabenliste Die Wüste''. Ihr findet sie im Charakter-Interface im Reiter ''Erfolge''. Wählt dort auf der linken Seite ''Erkundung'' und schließlich ''Wüste'' aus.
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== Übersicht ==
 
== Übersicht ==
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! [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png]] Fertigkeitsstufen
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! [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] (Mini-)Abenteuer
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! [[Datei:Logo-Erfolge (Wappen).png]] Vorausgesetzte Erfolge
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| [[Nicht ganz ge-heuer (Erfolg)|Nicht ganz ge-heuer]]
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| <small><small>Wag nach dem Abschluss von 'Der ungeschliffene Diamant' einen Sprung in einen Heuwagen.</small></small>
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| Keine
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| [[Der ungeschliffene Diamant]]
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| [[Zieh dich kühl an (Erfolg)|Zieh dich kühl an]]
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| <small><small>Zieh in der Wüste einen vollständigen Satz Wüsten-Kleidung an.</small></small>
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| [[Datei:Logo-RuneScore.png]] 5 [[RuneScore]]
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| [[Memento Mori (Erfolg)|Memento Mori]]
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| <small><small>Schau dir die Anzeigetafel in der Duell-Arena an.</small></small>
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| [[Datei:Logo-RuneScore.png]] 5 [[RuneScore]]
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| [[Narrengold (Erfolg)|Narrengold]]
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| <small><small>Fang ein Goldkehlchen.</small></small>
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| [[Datei:Logo-Jagen.png]] Jagen 5
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| [[Augen nicht zu und durch (Erfolg)|Augen nicht zu und durch]]
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| <small><small>Benutz einen beliebigen fliegenden Teppich in der Wüste.</small></small>
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| [[Datei:Logo-RuneScore.png]] 5 [[RuneScore]]
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| [[Wasserzufuhr (Erfolg)|Wasserzufuhr]]
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| <small><small>Besorg dir Wasser von einem Kaktus in der Wüste.</small></small>
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| [[Datei:Logo-RuneScore.png]] 5 [[RuneScore]]
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| [[Khoochat (Erfolg)|Khoochat]]
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| <small><small>Rede mit Khoochat über ein Abenteuer.</small></small>
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| [[Gestohlene Herzen]]
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| Keine
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| [[Datei:Logo-RuneScore.png]] 5 [[RuneScore]]
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| [[Feuer frei (Erfolg)|Feuer frei]]
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| <small><small>Stell eine Feuer-Rune am Feuer-Altar her.</small></small>
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| [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Runenfertigung 14
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| Keine
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| [[Datei:Logo-RuneScore.png]] 5 [[RuneScore]]
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| [[Datei:Mitglied.png]]
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| [[Ramsch verkaufen (Erfolg)|Ramsch verkaufen]]
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| <small><small>Besorg fünf Artefakte aus der Pyramide der Plünderer und verkauf sie auf einmal an Simon.</small></small>
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| [[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Diebstahl 21
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| [[Icthlarins Helferlein]]<br><small><small>Alternativ: [[Pharaonenzepter]]</small></small>
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| Keine
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| [[Datei:Logo-RuneScore.png]] 5 [[RuneScore]]
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| [[Datei:Mitglied.png]]
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| [[Ordentlich Pepp (Erfolg)|Ordentlich Pepp]]
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| <small><small>Tausch Peppies in der Schule der magischen Künste ein.</small></small>
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| [[Datei:Logo-Magie.png]] Magie 7
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| [[Datei:Logo-RuneScore.png]] 5 [[RuneScore]]
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| [[Datei:Mitglied.png]]
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| [[Dabeisein ist alles (Erfolg)|Dabeisein ist alles]]
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| <small><small>Versuch, bei einem Kampf im Turm der Macht zuzusehen.</small></small>
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| Keine
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| [[Datei:Logo-RuneScore.png]] 5 [[RuneScore]]
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| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
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| [[Wackeltanz (Erfolg)|Wackeltanz]]
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| <small><small>Führ die Geste 'Troubadortanz' in der Nähe der Tänzer vor der Kitharöde-Abtei aus.</small></small>
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| Keine
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| [[Ein perfekter Ton]]
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| Keine
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| [[Datei:Logo-RuneScore.png]] 5 [[RuneScore]]
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|}
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== Erfolg: Wüsten-Aufgaben - Einfach ==
  
 
{{ErfolgeV|Aufgabe=Erhält man von Großwesir Hassan im Palast von Al-Kharid, wenn man alle einfachen Aufgaben in der kharidianischen Wüste abgeschlossen hat.|Kategorie=Erkundung|Runescore=5|Abenteuer=Ein perfekter Ton|Abenteuer2=Icthlarins Helferlein|Fertigkeit=Jagen 5|Fertigkeit2=Magie 7|Fertigkeit3=Runenfertigung 14||Fertigkeit4=Diebstahl 21|Gegenstand=Wüstenhemd|Gegenstand2=Wüstenrock|Gegenstand3=Wüstenstiefel|Gegenstand4=Vogelfalle|Gegenstand5=Wasserschlauch (0)|Gegenstand6=Feuer-Talisman|Gegenstand7=Runenessenz|Gegenstand8=Goldmünzen;1000|Gegenstand9=Murmelmütze}}
 
{{ErfolgeV|Aufgabe=Erhält man von Großwesir Hassan im Palast von Al-Kharid, wenn man alle einfachen Aufgaben in der kharidianischen Wüste abgeschlossen hat.|Kategorie=Erkundung|Runescore=5|Abenteuer=Ein perfekter Ton|Abenteuer2=Icthlarins Helferlein|Fertigkeit=Jagen 5|Fertigkeit2=Magie 7|Fertigkeit3=Runenfertigung 14||Fertigkeit4=Diebstahl 21|Gegenstand=Wüstenhemd|Gegenstand2=Wüstenrock|Gegenstand3=Wüstenstiefel|Gegenstand4=Vogelfalle|Gegenstand5=Wasserschlauch (0)|Gegenstand6=Feuer-Talisman|Gegenstand7=Runenessenz|Gegenstand8=Goldmünzen;1000|Gegenstand9=Murmelmütze}}
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|}
 
|}
  
== Nicht ganz ge-heuer ==
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[[Kategorie:Wüsten-Erfolge]]
 
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{{ErfolgeV|Aufgabe=Wag nach dem Abschluss von 'Der ungeschliffene Diamant' einen Sprung in einen Heuwagen.|Runescore=5|Kategorie=Wüste|Abenteuer=Der ungeschliffene Diamant}}
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=== Beschreibung ===
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{| width="900px"
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|-
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| Um diesen Erfolg abschließen zu können, müsst ihr von Haus zu Haus über die Dächer von Al-Kharid, was ihr bereits während des Abenteuers [[Gestohlene Herzen]] getan hattet. Der Weg beginnt im Obergeschoss des Handwerksladens in Al-Kharid.
+
| <rskarte c1="0N59" c2="27O29" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
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|-
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| colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed">Klappt das Fenster aus, um die komplette Wegbeschreibung zu sehen.
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<div class="mw-collapsible-content">
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{| width="900px"
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| Betretet Dommiks Laden und steigt die Treppe hinauf.
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Hier findet ihr eine Leiter, die ihr ebenfalls hochsteigt.
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| [[Datei:Herzen - Dommik.jpg|450px]]
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Steigt die Treppe in Dommiks Haus hinauf
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|-
+
| Vom Dach aus könnt ihr über ein Brett zum südlich gelegeneren Haus balancieren.
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| [[Datei:Herzen - Brett.jpg|450px]]
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+
Auf dem Dach angekommen, balanciert ihr über das Brett zum nächsten Haus
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|-
+
| Weiter geht es, indem ihr das Vordach herunterrutscht, um auf die Terrasse des Hauses zu gelangen.
+
 
+
Betretet das Haus durch die Türe und verlasst es durch die Türe im Westen des Raums.
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| [[Datei:Herzen - Vordach.jpg|450px]]
+
 
+
Rutscht das Vordach hinunter
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|-
+
| Hier findet ihr jetzt eine Wäscheleine, über die ihr das westlich gelegene Haus erreichen könnt. Balanciert hinüber. 
+
 
+
Nun geht es eine weitere Leiter hinauf.
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| [[Datei:Herzen - Wäscheleine.jpg|450px]]
+
 
+
Balanciert über die Wäscheleine ins nächste Haus
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|-
+
| Geht weiter Richtung Westen und überquert die Bretter, die als Stüzen aus der Wand des Tores ragen.
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| [[Datei:Herzen - Bretter.jpg|450px]]
+
 
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Überquert die Bretter
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|-
+
| Beim nächsten Gebäude gibt es wieder eine Leiter, die ihr hochsteigt.
+
| [[Datei:Herzen - Leiter.jpg|450px]]
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+
Erneut geht es eine Leiter hinauf
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|-
+
| Nun folgt der waghalsige Sprung vom Gerüst hinüber ins westlich gelegene Haus.
+
 
+
Hier findet ihr einen roten Vorläufer (Teppich) an dem ihr herunter klettern könnt.
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| [[Datei:Herzen - Gerüst.jpg|450px]]
+
 
+
Wagt den Sprung zum nächsten Haus und klettert dort am Teppich herunter
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|-
+
| Direkt danach ist ein Holzrahmen, an dem ihr entlanghangeln könnt. 
+
 
+
Springt anschließend vom Gerüst rüber zum südlich gelegeneren Haus.
+
| [[Datei:Herzen - Holzrahmen.jpg|450px]]
+
 
+
Hangelt euch am Holzrahmen entlang
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|-
+
| Benutzt das Vordach als Trampolin, um auf das Gerüst des Hauses südlich zu gelangen.
+
 
+
Nun müsst ihr das Mauerwerk hochklettern, um das Dach des Hauses (Bank) zu erreichen.
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| [[Datei:Herzen - Trampolin.jpg|450px]]
+
 
+
Benutzt das Vordach als Trampolin und klettert am Mauerwerk hoch
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|-
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|}
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</div></div>
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|-
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| Auf dem Dach der Bank habt ihr die Option, einen Adlersprung auszuführen.
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|[[Datei:Diamant - Adlersprung.jpg|450px]]
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|-
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|}
+
 
+
Diashow
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<slideshow sequence="forward" transition="fade" refresh="user" scope="relative" position="75" next="[[Datei:taste-weiter.png|100px|link=]]" previous="[[Datei:taste-zurück.png|100px|link=]]">
+
 
+
<div style="height: 250px;">
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{| width="900px"
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| 1) Betretet Dommiks Laden und steigt die Treppe hinauf. Hier findet ihr eine Leiter, die ihr ebenfalls hochsteigt.
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| [[Datei:Herzen - Dommik.jpg|450px]]
+
|}
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</div>
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<div>
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{| width="900px"
+
| 2) Vom Dach aus könnt ihr über ein Brett zum südlich gelegeneren Haus balancieren.
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| [[Datei:Herzen - Brett.jpg|450px]]
+
|}
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</div>
+
 
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<div>
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{| width="900px"
+
| 3) Weiter geht es, indem ihr das Vordach herunterrutscht, um auf die Terrasse des Hauses zu gelangen.
+
 
+
Betretet das Haus durch die Türe und verlasst es durch die Türe im Westen des Raums.
+
| [[Datei:Herzen - Vordach.jpg|450px]]
+
|}
+
</div>
+
 
+
<div>
+
{| width="900px"
+
| 4) Hier findet ihr jetzt eine Wäscheleine, über die ihr das westlich gelegene Haus erreichen könnt. Balanciert hinüber. 
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+
Nun geht es eine weitere Leiter hinauf.
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| [[Datei:Herzen - Wäscheleine.jpg|450px]]
+
|}
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</div>
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+
<div>
+
{| width="900px"
+
| 5) Geht weiter Richtung Westen und überquert die Bretter, die als Stüzen aus der Wand des Tores ragen.
+
| [[Datei:Herzen - Bretter.jpg|450px]]
+
|}
+
</div>
+
 
+
<div>
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{| width="900px"
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| 6) Beim nächsten Gebäude gibt es wieder eine Leiter, die ihr hochsteigt.
+
| [[Datei:Herzen - Leiter.jpg|450px]]
+
|}
+
</div>
+
 
+
<div>
+
{| width="900px"
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| 7) Nun folgt der waghalsige Sprung vom Gerüst hinüber ins westlich gelegene Haus.
+
 
+
Hier findet ihr einen roten Vorläufer (Teppich) an dem ihr herunter klettern könnt.
+
| [[Datei:Herzen - Gerüst.jpg|450px]]
+
|}
+
</div>
+
 
+
<div>
+
{| width="900px"
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| 8) Direkt danach ist ein Holzrahmen, an dem ihr entlanghangeln könnt. 
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Springt anschließend vom Gerüst rüber zum südlich gelegeneren Haus.
+
| [[Datei:Herzen - Holzrahmen.jpg|450px]]
+
|}
+
</div>
+
 
+
<div>
+
{| width="900px"
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| 9) Benutzt das Vordach als Trampolin, um auf das Gerüst des Hauses südlich zu gelangen.
+
 
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Nun müsst ihr das Mauerwerk hochklettern, um das Dach des Hauses (Bank) zu erreichen.
+
| [[Datei:Herzen - Trampolin.jpg|450px]]
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|}
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</div></slideshow>
+
 
+
== Zieh dich kühl an ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Zieh in der Wüste einen vollständigen Satz Wüsten-Kleidung an.|Runescore=5|Kategorie=Wüste|Gegenstand=Wüstenhemd|Gegenstand2=Wüstenrock|Gegenstand3=Wüstenstiefel}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
| valign="top" | Diese Kleidungsstücke könnt ihr unter anderem bei Ali Morrisane in Al-Kharid oder von Shantay am Shantay-Pass erwerben.
+
 
+
Als ''Wüste'' gilt für diese Aufgabe die gesamte kharidianische Wüste, südlich von Al-Kharid und der Kitharöde-Abtei.
+
|-
+
| {{Spoiler2|Klappt das Fenster aus, um das Gebiet der kharidianischen Wüste anzusehen.|<rskarte c1="0S19" c2="33O51" c3="12S60" c4="21O36" map="Runescape" zoom="0.5" />}}
+
|}
+
 
+
== Memento Mori ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Schau dir die Anzeigetafel in der Duell-Arena an.|Runescore=5|Kategorie=Wüste}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
| Reist beispielsweise mithilfe des [[Magnetit-Netzwerk]]s oder einem [[Duell-Ring]] zur Duell-Arena nördlich von Al-Kharid.
+
| <rskarte c1="2N12" c2="28O5" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
+
|-
+
| Betretet den Eingangsbereich. Die Anzeigentafel befindet sich im südlichen Bereich gleich östlich des Altars.
+
|[[Datei:Aufgabenliste Wüste Anschlagbrett.jpg|250px]]
+
|}
+
 
+
== Narrengold ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fang ein Goldkehlchen|Runescore=5|Kategorie=Wüste|Fertigkeit=Jagen 5|Gegenstand=Vogelfalle}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
|Östlich des Turm der Macht befindet sich das [[Fertigkeit - Jagen#Wüsten-Jagdgebiet|Wüsten-Jagdgebiet]]. Besorgt euch eine Vogelfalle aus einem der [[Jagd-Experten und Jagdläden|Jagdläden]] und stellt sie im Jagdgebiet auf.
+
| rowspan="2" | [[Datei:Wüsten-Jagdgebiet.jpg|350px]]
+
|-
+
| Informationen dazu, wie die Jagd mit [[Vogelfallen]] funktioniert, findet ihr auf der entsprechenden Seite.
+
|}
+
 
+
== Augen nicht zu und durch ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Benutz einen beliebigen fliegenden Teppich in der Wüste.|Runescore=5|Kategorie=Wüste|Gegenstand=Goldmünzen;1.000}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
|[[Fliegende Teppiche]] können von diversen Stationen in der kharidianischen Wüste aus benutzt werden. Je nach Abenteuerfortschritt benötigt ihr bis zu 1.000 Goldmünzen, um eine beliebige Strecke fliegen zu dürfen.
+
| rowspan="2" | [[Datei:Teppich-Netzwerk-Karte.png|300px]]
+
|-
+
| Am schnellsten erreichbar sind die Stationen am Shantay-Pass südlich von Al-Kharid und, wenn ihr einen [[Pollnivneach-Teleport]] verwendet oder den Haus-Teleport nach [[Pollnivneach]], die dortigen Stationen.
+
|}
+
 
+
== Wasserzufuhr ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Besorg dir Wasser von einem Kaktus in der Wüste.|Runescore=5|Kategorie=Wüste|Gegenstand=Wasserschlauch (0)}}
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+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
|Sucht im Süden der Wüste nach einem Kharidian'schen Kaktus (gesund) und klickt ihn mit einem Wasserschlauch im Inventar an. Sofern der Wasserschlauch leer ist oder noch Wasser aufnehmen kann, füllt er sich nun um einen Schluck. Maximal kann ein Wasserschlauch 4 Schluck Wasser aufnehmen.
+
 
+
Der Kaktus ist nach dem Schnitt ausgetrocknet (trocken) und erholt sich erst nach einer Weile wieder.
+
|[[Datei:Aufgabenliste Wüste Kaktus schneiden.jpg|250px]]
+
|}
+
 
+
== Khoochat ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Rede mit Khoochat über ein Abenteuer.|Runescore=5|Kategorie=Wüste|Abenteuer=Gestohlene Herzen}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
|Khoochak, der Papagei befindet sich im Palast von AlKharid neben Emir Ali Mirza und Großwesir Hassan.
+
<rskarte c1="0S20" c2="26O35" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />
+
| [[Datei:Pikbube - Abenteuerstart.jpg|450px]]
+
|}
+
 
+
== Feuer frei ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell eine Feuer-Rune am Feuer-Altar her.|Runescore=5|Kategorie=Wüste|Fertigkeit=Runenfertigung 14|Gegenstand=Runenessenz|Gegenstand2=Feuer-Talisman}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
|Betretet die mysteriösen Ruinen in der Nähe des Eingangs zur Duell-Arena, geht zum Runenaltar und fertigt Feuer-Runen.
+
 
+
Alternativ zum [[Feuer-Talisman]] könnt ihr eine [[Feuer-Tiara]], einen [[Feuer-Talismanstab]], einen [[Omni-Talisman]] (Tiara und Stab) oder eine [[Kult-Kapuze]], die mit einem Feuer-Talisman oder einer Tiara gefüttert wurde, verwenden.
+
| rowspan="2" | [[Datei:Runenfertigung - Feuer-Altar.jpg|350px]]
+
|-
+
| Solltet ihr das [[Höllenschlund - Kurzabenteuer]] abgeschlossen haben, könnt ihr den Feuer-Altar zudem ohne Talisman vom Höllenschlund aus erreichen.
+
|}
+
 
+
== Ramsch verkaufen ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Besorg fünf Artefakte aus der Pyramide der Plünderer und verkauf sie auf einmal an Simon.|Runescore=5|Kategorie=Wüste|Abenteuer=Icthlarins Helferlein|Fertigkeit=Diebstahl 21}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
|Solltet ihr ein [[Pharaonenzepter]] besitzen, habt ihr die Möglichkeit, ohne das Abenteuer begonnen zu haben, nach Sophanem zu gelangen. Wählt hierfür die Option ''Jalsavrah''.<br><br>Sucht nach der Wächter-Mumie in einem der vier möglichen Eingangsbereichen zur Pyramide und beginnt die Plünderung. In den Sarkophagen, Schatztruhen und Urnen könnt ihr Artefakte finden.
+
 
+
'''Es genügt nicht, die Artefakte nur zu verkaufen - ihr müsst zuvor selbst welche erbeutet haben!.'''
+
 
+
Weitere Informationen über die [[Pyramide der Plünderer]] findet ihr auf der entsprechenden Seite.
+
| <rskarte c1="11S28" c2="26O29" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
|-
+
| Bringt die Artefakte zu Simon, den ihr nahe der [[Gewandtheitspyramide]] finden könnt.
+
|<rskarte zoom="1.3" ysize="150" xsize="250" c2="28O18" c1="10S28" />
+
|}
+
 
+
== Ordentlich Pepp ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Tausch Peppies in der Schule der magischen Künste ein.|Runescore=5|Fertigkeit=Magie 7}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
|Zieht eure Murmelmütze, die ihr in der [[Schule der magischen Künste]] erhaltet, an und versorgt euch mit den benötigten Runen für die Zauber, die ihr in der Schule der magischen Künste sprechen wollt.
+
|<rskarte c1="4N52" c2="28O50" xsize="250" ysize="150" zoom="1.3" />
+
|-
+
| Am schnellsten könnt ihr diese Aufgabe abschließen, indem ihr einen höherstufigeren [[Permutio-Zauber]] in der [[Schule der magischen Künste#Verzauberkammer|verzauberkammer]] auf einen Drachenstein sprecht. Für 5 Verzauber-Peppies könnt ihr dann eine [[Kosmos-Rune]] bei der Schatz-Wache erwerben.
+
| [[Datei:Portale in der Schule der magischen Künste.jpg|250px]]
+
|}
+
 
+
== Dabeisein ist alles ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Versuch, bei einem Kampf im Turm der Macht zuzusehen.|Runescore=5|Kategorie=Wüste}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
|Betretet den [[Turm der Macht]] südöstlich vom Shantay-Pass am östlichen Ufer des Flusses Elid und geht zu einer der beiden großen Treppen nordwestlich bzw. nordöstlich im Turm.
+
 
+
Wählt dort die Option: Zuschauer - einem Kampf zusehen.
+
 
+
Sollte ein Spieler Zuschauer gestattet haben, während er kämpft, könnt ihr ihn nun auswählen und vom Rand der Arena aus diesem Kampf zusehen.
+
 
+
Der Versuch, einem Kampf zusehen zu wollen, reicht aus, um die Aufgabe zu erledigen. Ihr müsst nicht tatsächlich einem Kampf zusehen.
+
 
+
Solltet ihr das [[Macht-Medaillon]] bereits erhalten haben, könnt ihr dieses mit einem Spieler benutzen und so den Zuschauermodus aktivieren, sofern er in einem Kampf im Turm verwickelt ist und Zuschauer erlaubt hat.
+
 
+
Sobald ihr eine der beiden Treppen anklickt, wird euch die entsprechende Option angezeigt.
+
 
+
Um einem Kampf zusehen zu können, müßt ihr '''nicht''' die Voraussetzungen erfüllt haben, die für die Kämpfe im Turm der Macht benötigt werden.
+
|<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="350" xsize="350" c2="29O8" c1="1S43" />
+
|}
+
 
+
== Wackeltanz ==
+
 
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Führ die Geste 'Troubadortanz' in der Nähe der Tänzer vor der Kitharöde-Abtei aus.|Runescore=5|Kategorie=Wüste|Abenteuer=Ein perfekter Ton}}
+
 
+
=== Beschreibung ===
+
 
+
{| width="900px"
+
| [[Datei:Geste Troubadourtanz.png]]
+
| Wählt die [[Gesten|Geste]] 'Troubadortanz' im Gestenfenster während ihr bei den Tänzern vor der Abtei östlich von Al-Kharid steht.
+
|<rskarte c1="0S18" c2="29O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />
+
|}
+

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2018, 01:02 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


In dieser Kategorie werden alle Erfolge aufgelistet, die Jagex den einfachen Wüsten-Erfolgen zuordnet, ehemals bekannt als Aufgabenliste Die Wüste. Ihr findet sie im Charakter-Interface im Reiter Erfolge. Wählt dort auf der linken Seite Erkundung und schließlich Wüste aus.

Übersicht

Erfolg Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen Logo-Abenteuer.png (Mini-)Abenteuer Logo-Erfolge (Wappen).png Vorausgesetzte Erfolge Belohnungen
Nichtmitglied.png Nicht ganz ge-heuer Wag nach dem Abschluss von 'Der ungeschliffene Diamant' einen Sprung in einen Heuwagen. Keine Der ungeschliffene Diamant Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Mitglied.png Zieh dich kühl an Zieh in der Wüste einen vollständigen Satz Wüsten-Kleidung an. Keine Keine Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Nichtmitglied.png Memento Mori Schau dir die Anzeigetafel in der Duell-Arena an. Keine Keine Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Mitglied.png Narrengold Fang ein Goldkehlchen. Logo-Jagen.png Jagen 5 Keine Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Mitglied.png Augen nicht zu und durch Benutz einen beliebigen fliegenden Teppich in der Wüste. Keine Keine Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Mitglied.png Wasserzufuhr Besorg dir Wasser von einem Kaktus in der Wüste. Keine Keine Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Nichtmitglied.png Khoochat Rede mit Khoochat über ein Abenteuer. Keine Gestohlene Herzen Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Nichtmitglied.png Feuer frei Stell eine Feuer-Rune am Feuer-Altar her. Logo-Runenfertigung.png Runenfertigung 14 Keine Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Mitglied.png Ramsch verkaufen Besorg fünf Artefakte aus der Pyramide der Plünderer und verkauf sie auf einmal an Simon. Logo-Diebstahl.png Diebstahl 21 Icthlarins Helferlein
Alternativ: Pharaonenzepter
Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Mitglied.png Ordentlich Pepp Tausch Peppies in der Schule der magischen Künste ein. Logo-Magie.png Magie 7 Keine Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Mitglied.png Dabeisein ist alles Versuch, bei einem Kampf im Turm der Macht zuzusehen. Keine Keine Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore
Nichtmitglied.png Wackeltanz Führ die Geste 'Troubadortanz' in der Nähe der Tänzer vor der Kitharöde-Abtei aus. Keine Ein perfekter Ton Keine Logo-RuneScore.png 5 RuneScore

Erfolg: Wüsten-Aufgaben - Einfach

Logo-Erfolge (Wappen).pngErhält man von Großwesir Hassan im Palast von Al-Kharid, wenn man alle einfachen Aufgaben in der kharidianischen Wüste abgeschlossen hat.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEin perfekter Ton
Icthlarins Helferlein
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Jagen.pngJagen5
Logo-Magie.pngMagie7
Logo-Runenfertigung.pngRunenfertigung14
Logo-Diebstahl.pngDiebstahl21
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Wüstenhemd.pngWüstenhemd1 133
Wüstenrock.pngWüstenrock1 226
Wüstenstiefel.pngWüstenstiefel1 3.181
Vogelfalle.pngVogelfalle1 526
Wasserschlauch (4).pngWasserschlauch (0)1 334
Feuer-Talisman.pngFeuer-Talisman1 235
Runenessenz.pngRunenessenz1 168
Goldmünzen 1000.pngGoldmünzen1000 nicht handelbar
Murmelmütze.pngMurmelmütze1 nicht handelbar

Beschreibung

Dieser Erfolg wird automatisch abgeschlossen, sobald ihr alle folgenden Erfolge abgeschlossen habt:

Belohnungen

Sprecht mit Großwesir Hassan im Palast von Al-Kharid, der euch im Anschluss eure Belohnung aushändigen wird:
Wüsten-Amulett 1.png Wüsten-Amulett 1
Kleine EP-Lampe silber.png EP-Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl
Beutel mit verlorenen Gegenständen.png Der Beutel des Tages mit gefundenen Gegenständen vom Teppichhändler
Messer.png Glitzernde Mist-Kalphiten lassen doppelte Beute fallen
Murmelmütze.png 2% Preisnachlass im Peppiebelohnungsladen in der Schule der magischen Künste
Wasserschlauch (4).png Doppelte Menge Wasser von Kakteen
Pikbube - Abenteuerstart.jpg