Albtraum-Muspah: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Zauberrolle) |
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“) |
||
(17 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
= Abbildung = | = Abbildung = | ||
− | [[ | + | [[Datei:Albtraum-Muspah.png]] |
= Informationen = | = Informationen = | ||
{{VertrauterInfo | {{VertrauterInfo | ||
− | |VertrauterName= | + | |VertrauterName=Albtraum-Muspah |
− | |Rasse= | + | |Rasse=Muspah |
− | |Stufe= | + | |Stufe=81 |
− | |Verweildauer= | + | |Verweildauer=58 |
− | |Fähigkeit1= | + | |Fähigkeit1='''Lasttier für Erinnerungssplitter und Energien'''<br> |
− | |Fähigkeit2= | + | 32 Plätze<br> |
− | |EPRufen= | + | Zuerst wird das Inventar des Muspah gefüllt, bevor ihr Erinnerungssplitter erhaltet. Auch göttliche Energie wird vom Muspah getragen, falls ihr keine im Inventar habt. |
− | |BPAbzug= | + | |Fähigkeit2='''Erhöhter Gewinn von göttlicher Energie''' - ihr habt eine Chance darauf, mehr göttliche Energie als normal zu erhalten, wenn ihr an einer Quelle Mystik trainiert. |
− | |Zauberrolle= | + | |EPRufen=1,6 |
− | |Spezialangriff= | + | |BPAbzug=11 |
− | |EPRolle= | + | |Zauberrolle=Selbst-Entziehen-Zauberrolle |
− | |SAPAbzug= | + | |Spezialangriff=Der Vertraute generiert etwas göttliche Energie in seinem Inventar |
− | + | |EPRolle=1,6 | |
− | + | |SAPAbzug=20 | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
}} | }} | ||
= Kosten und Erlöse = | = Kosten und Erlöse = | ||
− | == Beutel == | + | == Albtraum-Muspah-Beutel == |
{{BeschwBeutel | {{BeschwBeutel | ||
Zeile 41: | Zeile 33: | ||
|Splitter=150 | |Splitter=150 | ||
|Material1=Muspah-Stachel | |Material1=Muspah-Stachel | ||
+ | |M1nh=x | ||
|AlchN=1709 | |AlchN=1709 | ||
|AlchH=3419 | |AlchH=3419 | ||
Zeile 48: | Zeile 41: | ||
}} | }} | ||
− | == Zauberrolle == | + | == Selbst-entziehen-Zauberrolle == |
{{BeschwRolle | {{BeschwRolle | ||
Zeile 54: | Zeile 47: | ||
|Beutel=Albtraum-Muspah-Beutel | |Beutel=Albtraum-Muspah-Beutel | ||
|Stufe=81 | |Stufe=81 | ||
− | |EP= | + | |EP=1,6 |
− | |AlchN= | + | |AlchN=227 |
− | |AlchH= | + | |AlchH=341 |
− | + | ||
− | + | ||
|Tausch=nein | |Tausch=nein | ||
}} | }} | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Vertraute]] |
Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Abbildung
Informationen
Bezeichnung | Albtraum-Muspah |
---|---|
Rasse | Muspah |
Beschwörungsstufe | 81 |
Verweildauer in Minuten | 58 |
Besondere Fähigkeiten | Lasttier für Erinnerungssplitter und Energien 32 Plätze ________ Erhöhter Gewinn von göttlicher Energie - ihr habt eine Chance darauf, mehr göttliche Energie als normal zu erhalten, wenn ihr an einer Quelle Mystik trainiert. |
EP beim Beschwören | 1,6 |
Beschwörungspunkteabzug | 11 |
Zauberrolle | Selbst-Entziehen-Zauberrolle |
Spezialangriff | Der Vertraute generiert etwas göttliche Energie in seinem Inventar |
EP je benutzte Rolle | 1,6 |
Spezialangriffspunkteabzug je benutzte Rolle | 20 |
Kampfstufe | ---- |
Trefferpunkte | ---- |
Kampfstil | ---- |
Maximalschaden | ---- |
Kann vergiftet werden? | ---- |
Sonstiges | ---- |
Kosten und Erlöse
Albtraum-Muspah-Beutel
Stufe in Beschwörung | Siegel | Beutel 1 GM | Urenergie | Material | MH-Material Kosten GM | EP | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Menge | Kosten GM | |||||||
81 | 150 | 22,9T | Muspah-Stachel | nicht handelbar | 145,3 | ||||
Erlöse Beutel in Goldmünzen | Bogrog - Rückerstattung - Splitter gegen Beutel | ||||||||
MH-Preis | Alchemie | ab Beschwörungsstufe | Splitter Stück je Beutel | Wert der Splitter GM je Beutel | |||||
Niedere | Hohe | ||||||||
48,9T | 1709 | 3419 | nicht möglich | nicht möglich | nicht möglich | ||||
Selbst-entziehen-Zauberrolle
Stufe in Beschwörung | Material | MH-Preis Beutel in Goldmünzen | Zauberrollen Stück | EP | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|
81 | 48,9T | 10 | 1,6 | ||||
Erlöse Zauberrolle in Goldmünzen | Bogrog - Rückerstattung - Splitter gegen Zauberrolle | ||||||
MH-Preis | Alchemie | ab Beschwörungsstufe | Splitter Stück je Rolle | Wert der Splitter GM je Rolle | |||
Niedrige | Hohe | ||||||
Gegenstand Selbst-entziehen-Zauberrolle noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 227 | 341 | nicht möglich | nicht möglich | nicht möglich | ||