Armband der Kämpfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Überarbeitung}}
 
 
 
=Untersuchungstext=
 
=Untersuchungstext=
  
[[image:Armband_der_Kämpfer.png]]
+
[[Datei:Armband_der_Kämpfer.png]]
 
Drachensteinarmband
 
Drachensteinarmband
  
Zeile 12: Zeile 10:
 
==Materialherkommen==
 
==Materialherkommen==
  
Schlüsselbart- und Schlüsselringhälften, die man als Monsterbeute, aus Schatullen beim Fischfang, bzw. von Elsterfeenbolden erhält ergeben zusammengesetzt einen Kristallschlüssel, der im nördlich gelegenen Langhaus in Taverley eine Truhe öffnet:
+
Schlüsselbart- und Schlüsselringhälften, die man als Monsterbeute, aus Schatullen beim Fischfang, bzw. von Elster-Feenbolde (Jagen Stufe 65) erhalten kann, ergeben zusammengesetzt einen Kristallschlüssel, der im nördlich gelegenen Langhaus in Taverley eine Truhe öffnet:
  
 
<rskarte c1="8N56" c2="14O53" xsize="500" ysize="300" zoom="1.3" />
 
<rskarte c1="8N56" c2="14O53" xsize="500" ysize="300" zoom="1.3" />
Zeile 34: Zeile 32:
 
*Gilde der Fernkämpfer südlich des Dorfes der Seher
 
*Gilde der Fernkämpfer südlich des Dorfes der Seher
 
*Kloster in der Nähe von Edgeville
 
*Kloster in der Nähe von Edgeville
 +
 +
=Ausrüstungswerte=
 +
 +
{{AusrüstungSetKopf}}
 +
{{AusrüstungSetZeile|Name=Armband der Kämpfer|Stufe=|Art=|Stil=|Geschwindigkeit=|Schaden=|Genauigkeit=|Ruestung=|Staerke=}}
 +
</table>
  
 
=Preise und -Entwicklung=
 
=Preise und -Entwicklung=
Zeile 55: Zeile 59:
 
{{GegenstandPreis|Schlüsselringhälfte}}
 
{{GegenstandPreis|Schlüsselringhälfte}}
  
 +
'''Armband der Kämpfer:'''
  
 +
{{GegenstandPreis|Armband der Kämpfer}}
  
 
=Sonstige Informationen=
 
=Sonstige Informationen=
  
'''aufladbar''' - am Totempfahl in der Gilde der Legenden nach dem Abenteuer "[[Das Legendenabenteuer]]"
+
'''aufladbar''' - am Totempfahl in der Gilde der Legenden nach dem Abenteuer "[[Das Legendenabenteuer]]":
 +
 
 +
<rskarte c1="6N42" c2="9O0" xsize="500" ysize="300" zoom="1.3" />
  
 
Man kann mehrere besitzen
 
Man kann mehrere besitzen
 
<div style="clear: both;"></div>
 
<div style="clear: both;"></div>
  
[[Category:Teleportschmuck]]
+
[[Kategorie:Teleportschmuck]]
 
[[Kategorie:Drachenstein-Schmuck]]
 
[[Kategorie:Drachenstein-Schmuck]]

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:27 Uhr

Untersuchungstext

Armband der Kämpfer.png Drachensteinarmband

Damit kann ich mich im Handumdrehen fortbewegen.

Herstellung

Materialherkommen

Schlüsselbart- und Schlüsselringhälften, die man als Monsterbeute, aus Schatullen beim Fischfang, bzw. von Elster-Feenbolde (Jagen Stufe 65) erhalten kann, ergeben zusammengesetzt einen Kristallschlüssel, der im nördlich gelegenen Langhaus in Taverley eine Truhe öffnet:

In dieser Truhe befinden sich immer ein Drachenstein und unterschiedliche Zusatzbelohnungen. Die Schlüsselhälften sowie der Drachenstein sind handelbar.

Herstellung

Voraussetzungen

  • ab Handwerkslevel (74)
  • ab Magielevel (68) - Zauberspruch Permutio 5 - benötigte Runen: 1 Kosmos, 1 Erd und 15 Wasserrunen oder empfehlenswert ein Erdstab , der die Erdrunen ersetzt oder Schlammstab, eine Kombination von Erd- und Wasserrunen

Nutzungsmöglichkeiten

Er kann euch maximal viermal zu vier Zielorte teleportieren:

  • Gilde der Krieger in Burthorpe
  • Gilde der Champions in Varrock
  • Gilde der Fernkämpfer südlich des Dorfes der Seher
  • Kloster in der Nähe von Edgeville

Ausrüstungswerte

GegenstandStufeMH-PreisOffensivwerteDefensivwerteSchadensboniArtStil
(Waffen)
GeschwindigkeitMunition
SchadenGenauigkeitRüstungswertTrefferpunkte-BonusGebets-BonusNahkampf-SchadensbonusFernkampf-SchadensbonusMagie-SchadensbonusNekromantie-Schadensbonus
Armband der Kämpfer.pngArmband der KämpferMitglied10.700

Preise und -Entwicklung

handelbar bei voller Ladung oder kompletter Endladung

Drachenstein:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
3.67611,5T05.02.20143.44508.08.20237.903
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
3.650+263.000-1.453 6.0001.547

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.



Gold-Barren:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.03.2011 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
2.7163.02115.07.20248603.12.2011257
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
2.674+4290-3.403 180-3.313

Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.03.2011 gültig.



Schlüsselbarthälfte:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7.76764,8T09.10.20146.18901.09.202320,9T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
7.842-750-8.544 0-8.544

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.


Schlüsselringhälfte:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7.72439,9T23.07.20136.24830.08.202314,9T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
7.812-880-8.501 0-8.501

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.


Armband der Kämpfer:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 01.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
10,7T12,3T11.03.20139.81517.09.202211,6T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
10,7T±06.312-5.165 12.6241.147

Alle angegebenen Daten sind ab dem 01.03.2013 gültig.



Sonstige Informationen

aufladbar - am Totempfahl in der Gilde der Legenden nach dem Abenteuer "Das Legendenabenteuer":

Man kann mehrere besitzen