Im Schatten des Sturms: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 44: Zeile 44:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
Etwa 1.000 Goldmünzen
+
Etwa 1.000 Goldmünzen  
  
Gefüllte Wasserschläuche - eventuell ein Messer, um die Schläuche an einer Kaktee wieder aufzufüllen - können am Shantypass gekauft werden
+
Gefüllte Wasserschläuche - eventuell ein Messer, um die Schläuche an einer Kaktee wieder aufzufüllen - können am Shantypass gekauft werden  
  
 
1 Silberbarren  
 
1 Silberbarren  
  
1 Mörser und Stößel
+
1 Mörser und Stößel  
  
1 Leeres Fläschchen
+
1 Leeres Fläschchen  
  
 
3 Schwarze Kleidungsstücke - z.B. Schwarzdrachenleder, Geisterrobe, schwarze Robe oder Mystikrobe  
 
3 Schwarze Kleidungsstücke - z.B. Schwarzdrachenleder, Geisterrobe, schwarze Robe oder Mystikrobe  
  
1 Silberlicht - solltet ihr das Schwert verloren haben, könnt ihr ein neues von Pater Reen beim Abenteuerstart erhalten
+
1 Silberlicht - solltet ihr das Schwert verloren haben, könnt ihr ein neues von Pater Reen beim Abenteuerstart erhalten  
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
Rüstung, Waffe und Nahrung - Fernkampfausstattung kann empfohlen werden<br>  
+
Rüstung, Waffe und Nahrung - Fernkampfausstattung und Nahkampfschutzgebet kann empfohlen werden<br>  
  
Wüstenrobe - um Wasser zu sparen
+
Evt. [[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Gebetstrank]]
  
Amulett des Ruhms, Duellring oder [[Besen,_verzauberter]] für den Teleport nach Al-Kharid
+
Wüstenrobe - um Wasser zu sparen
 +
 
 +
Amulett des Ruhms, Duellring oder [[Besen, verzauberter]] für den Teleport nach Al-Kharid  
  
 
Evt. Shantypass Pässe
 
Evt. Shantypass Pässe

Version vom 27. Dezember 2010, 07:44 Uhr

Titel

Im Schatten des Sturms - (Shadow of the Storm)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Handwerk 30

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Etwa 1.000 Goldmünzen

Gefüllte Wasserschläuche - eventuell ein Messer, um die Schläuche an einer Kaktee wieder aufzufüllen - können am Shantypass gekauft werden

1 Silberbarren

1 Mörser und Stößel

1 Leeres Fläschchen

3 Schwarze Kleidungsstücke - z.B. Schwarzdrachenleder, Geisterrobe, schwarze Robe oder Mystikrobe

1 Silberlicht - solltet ihr das Schwert verloren haben, könnt ihr ein neues von Pater Reen beim Abenteuerstart erhalten

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung, Waffe und Nahrung - Fernkampfausstattung und Nahkampfschutzgebet kann empfohlen werden

Evt. Gebetstrank

Wüstenrobe - um Wasser zu sparen

Amulett des Ruhms, Duellring oder Besen, verzauberter für den Teleport nach Al-Kharid

Evt. Shantypass Pässe

Gegner

Agrith Naar Stufe (100) - der Magie- und Nahkampfangriffe ausübt

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

10.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit nach Wahl

Silberlicht wird zu Dunkellicht

Dämonische_Gußform

Dämonisches_Zeichen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Ein_ausgekochtes_Rezept Unterabenteuer Böser_Dave

Affentheater