Modul:Siedlers Lua Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen
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function v.daten(frame) | function v.daten(frame) | ||
local fargs = frame.args | local fargs = frame.args | ||
− | + | --local id = frame:getParent().args[1] -- Hohlt sich die Eingegebene Variable in userem Fall die ID und Speichert sie in die Variable ID | |
− | local daten = fargs.daten or '' | + | local daten = fargs.daten or '' |
local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- In variable wird gespeichert auf was die Zweite Variable Gesetzt wurde limit Bildname etc. | local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- In variable wird gespeichert auf was die Zweite Variable Gesetzt wurde limit Bildname etc. | ||
− | + | local id = fargs.id or '' | |
if variable == 'limit' then | if variable == 'limit' then | ||
local Handelslimit = mw.loadData('Module:Siedlers Lua Baustelle 2') | local Handelslimit = mw.loadData('Module:Siedlers Lua Baustelle 2') |
Version vom 1. März 2019, 02:57 Uhr
Die Dokumentation für dieses Modul kann unter Modul:Siedlers Lua Baustelle 1/Doku erstellt werden
local v = {} function v.daten(frame) local fargs = frame.args --local id = frame:getParent().args[1] -- Hohlt sich die Eingegebene Variable in userem Fall die ID und Speichert sie in die Variable ID local daten = fargs.daten or '' local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- In variable wird gespeichert auf was die Zweite Variable Gesetzt wurde limit Bildname etc. local id = fargs.id or '' if variable == 'limit' then local Handelslimit = mw.loadData('Module:Siedlers Lua Baustelle 2') return Handelslimit[id] or 0 end if variable == 'bild' then return 'Noch in Arbeit' end return id end return v