Nekronium-Spitzhacke + 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Nekronium-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''ni…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{GegenstandPreis|Nekronium-Spitzhacke + 2}}
 
{{GegenstandPreis|Nekronium-Spitzhacke + 2}}
  
[[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]
+
[[Kategorie:Nekronium-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]

Version vom 5. März 2019, 02:30 Uhr

Eine Nekronium-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Nekronium-Spitzhacke.pngNekronium-Spitzhacke
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
Geschwindigkeitsehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
91,7T266,7T07.01.201968,5T14.02.2020103,4T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
91,7T±08.000-84,4T 16.000-76,4T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.