Runit-Spitzhacke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Eine Runit-Spitzhacke. Wenn die Spitzhacke im [[Werkzeuggürtel]] untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verloren, wenn ihr sterbt!
 
Eine Runit-Spitzhacke. Wenn die Spitzhacke im [[Werkzeuggürtel]] untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verloren, wenn ihr sterbt!
  
{{Ausrüstung|Name=Runit-Spitzhacke|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=sehr schnell|Genauigkeit=110|Feld=Waffenhand|Staerke=nein|Defensiv=nein|Spitzhacke=ja|Bergbaustufe=50|Bergbau-Durchschlagskraft=75|Bergbau-Schaden-Minimum=25|Bergbau-Schaden-Maximum=75}}
+
{{Ausrüstung|Name=Runit-Spitzhacke|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=sehr schnell|Genauigkeit=110|Feld=Waffenhand|Staerke=nein|Verbesserbar=nein|Defensiv=nein|Spitzhacke=ja|Bergbaustufe=50|Bergbau-Durchschlagskraft=75|Bergbau-Schaden-Minimum=25|Bergbau-Schaden-Maximum=75}}
  
 
{{GegenstandPreis|Runit-Spitzhacke}}
 
{{GegenstandPreis|Runit-Spitzhacke}}
  
 
[[Kategorie:Runit-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]] [[Kategorie:Werkzeuge]]
 
[[Kategorie:Runit-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]] [[Kategorie:Werkzeuge]]

Aktuelle Version vom 9. März 2019, 14:37 Uhr

Eine Runit-Spitzhacke. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Runit-Spitzhacke.pngRunit-Spitzhacke
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
Geschwindigkeitsehr schnell
Verbesserbar?Nicht verbesserbar durch Erfinden
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Bergbau.png Bergbauwerte Logo-Bergbau.png
Logo-Bergbau.png-Stufe50
Durchschlagskraft75
Bergbau-Schaden
Minimum25
Maximum75



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
22,8T34,6T26.07.202412,4T16.01.201921,8T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
22,8T±0500-23,0T 1.000-22,5T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.