SchnuppTrupp:Erfolge - Feedback und Spielfehler: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Feedback) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | = Feedback = | |
− | + | == [[:Kategorie:Fertigkeits-Erfolge]] == | |
+ | |||
+ | === Allgemein === | ||
Meilensteine, die bei den jeweiligen Fertigkeiten als Erfolge angegeben sind: | Meilensteine, die bei den jeweiligen Fertigkeiten als Erfolge angegeben sind: | ||
Zeile 645: | Zeile 647: | ||
* Wäre es nicht sinnvoll, die Stufe 92 Erfolge bei Kerkerkunde und Berserker (wieder) einzuführen? | * Wäre es nicht sinnvoll, die Stufe 92 Erfolge bei Kerkerkunde und Berserker (wieder) einzuführen? | ||
* Es ergibt wenig Sinn, dass Kerkerkunde einen Erfolg für Stufe 113 hat, den Berserker nicht hat. Sollte meiner Meinung nach angeglichen werden. | * Es ergibt wenig Sinn, dass Kerkerkunde einen Erfolg für Stufe 113 hat, den Berserker nicht hat. Sollte meiner Meinung nach angeglichen werden. | ||
+ | |||
+ | === [[Maximus' bester Kumpel (Erfolg)|Maximus' bester Kumpel]] === | ||
+ | |||
+ | Aktuell werden die Stufenerfolge vorausgesetzt, anstatt der Fertigkeitsstufen - gibt es dafür einen gewissen Grund? | ||
+ | |||
+ | === [[Fertigkeitenmeister (Erfolg)|Fertigkeitenmeister]] | ||
+ | |||
+ | Aktuell werden die Stufenerfolge vorausgesetzt, anstatt der Fertigkeitsstufen - gibt es dafür einen gewissen Grund? | ||
== Spielfehler == | == Spielfehler == |
Version vom 1. Juli 2019, 20:17 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Feedback
Kategorie:Fertigkeits-Erfolge
Allgemein
Meilensteine, die bei den jeweiligen Fertigkeiten als Erfolge angegeben sind:
Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass die Verteilung der Erfolge bei Fertigkeiten, die man bis 120 trainieren kann, nicht ganz konstant ausfällt. Hier also nochmal die Tabelle, allerdings gekürzt auf die relevanten Bereiche:
5 | 10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60 | 70 | 80 | 84 | 90 | 92 | 99 | 102 | 110 | 113 | 120 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gewandtheit / Agility | |||||||||||||||||
Kerkerkunde / Dungeoneering | |||||||||||||||||
Erfinden / Invention | |||||||||||||||||
Berserker / Slayer |
Folgende Vorschläge:
- Wäre es nicht sinnvoll, die Stufe 92 Erfolge bei Kerkerkunde und Berserker (wieder) einzuführen?
- Es ergibt wenig Sinn, dass Kerkerkunde einen Erfolg für Stufe 113 hat, den Berserker nicht hat. Sollte meiner Meinung nach angeglichen werden.
Maximus' bester Kumpel
Aktuell werden die Stufenerfolge vorausgesetzt, anstatt der Fertigkeitsstufen - gibt es dafür einen gewissen Grund?
Aktuell werden die Stufenerfolge vorausgesetzt, anstatt der Fertigkeitsstufen - gibt es dafür einen gewissen Grund?
Spielfehler
Das Heim der Daemonen
- Das Heim der Daemonen - Necrolord statt Nekrolord
Aufs Verlies ist Verlass
- Bezeichnungen der Ressourcenverliese unterscheiden sich zwischen Umhang, Fertigkeitsübersicht und Erfolg Aufs Verlies ist Verlass
Meißelleistung
- Meißelleistung - evtl. Gegenstandsbezeichnung statt nur den Gott?
Durch Lücken und Tücken
- Gewandtheitskurse - Bezeichnungen zum Teil seltsam
Clan-Tagebücher
- Erfolg: Clan-Tagebücher - nur Gewandtheit 77 vorausgesetzt - Das Ende der Trauer fehlt
Technologische Entwürfe
- Erfolg: Technologische Entwürfe - uneindeutige Beschreibung dafür, was freigeschalten werden soll. (Kauf alle Entwürfe der Technologie-Geräte für Erfinden)
Respekt!
- Erfolg: Respekt!
- Tipp: [...] um zu lernen, wie du den verbleibenden Respekt verdienen kannst.
- Keine Abenteuervoraussetzungen:
Mondmeister
- Erfolg: Mondmeister - Schalte alle Mondzauber frei. - alle Zauber vom Grummelhof?
Lass sie bluten
- Erfolg: Lass sie bluten - Keine Voraussetzungen für die einzelnen Blutbad-Schwierigkeitsstufen
Verlorene Stofftiere
- Erfolg: Verlorene Stofftiere - Zweige von Darkmeyer statt Der Lord von Vampyrium angegeben als Voraussetzung