Anachronia - Gewandtheitskurs: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 58: | Zeile 58: | ||
| Drüberklettern Block || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel | | Drüberklettern Block || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Ranken || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Ranken || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Wurzeln || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Drüberklettern Großer Block || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Rüberspringen Versunkene Säule || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Drüberklettern Wurzeln || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Ranken || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Ranken || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Ranken || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Wurzeln || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Ruinierter Tempel || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Ruinierter Tempel || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Ruinierter Tempel || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Ruinierter Tempel || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überqueren Klippenwand || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
|- | |- | ||
| Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel | | Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel || Beispiel |
Version vom 15. Juli 2019, 21:10 Uhr
Rund um die Insel Anachronia gibt es einen Gewandtheitskurs. Das besondere hier ist, dass ihr ihn im Uhrzeigersinn wie auch im Gegenuhrzeigersinn 'turnen' könnt. Ihr könnt an jeder Stelle euch vom Kurs abwenden und anderen Aktivitäten auf der Insel nach gehen. So ist die Orientierung und das reisen auf der Insel leichter.
Es gibt 52 Hindernisse, die ihr innerhalb des Kurses überwinden müsst, um eine volle Runde zu absolvieren und den Rundenbonus zu bekommen. Der Kurs ist mehrere Abschnitte aufgeteilt, für die ihr unterschiedliche Stufen in Gewandtheit als Voraussetzungen haben müsst. Nach jedem der Teilabschnitte bekommt ihr einen Abschnittsbonus in EP.
Tabelle:
Hindernis | EP | Gewandtheitsstufe | Kamera Ausrichtung |Bild Klickpunkt
Start ist der Südausgang des Basislagers.
Hindernis | EP | Gewandtheitsstufe | Kamera Ausrichtung | Bild Klickpunkt |
---|---|---|---|---|
Überqueren Tempelwand | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Klippenwand | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Klippenwand | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Drüberklettern Wurzel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Klippenwand | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Rüberspringen Baum | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Klippenwand | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Zerstörte Säule | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Brett | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Rüberspringen Ruinen | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinen | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Wurzeln | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Felsen | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Drüberklettern Knochen | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinen | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Drüberklettern Block | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Wurzeln | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Drüberklettern Großer Block | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Rüberspringen Versunkene Säule | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Drüberklettern Wurzeln | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Wurzeln | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Klippenwand | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |
Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel | Beispiel |