Anachronia - Gewandtheitskurs: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+) |
(→Abschnitt für Gewandtheitsstufe 85+) |
||
Zeile 86: | Zeile 86: | ||
|- | |- | ||
− | | Überqueren Ranken || | + | | Überqueren Ranken || [[Datei:Ag 022 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 022 mini.png|260px]] |
|- | |- | ||
− | | Überqueren Ranken || | + | | Überqueren Ranken || [[Datei:Ag 023 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 023 mini.png|260px]] |
|- | |- | ||
− | | Überqueren Wurzeln || | + | | Überqueren Wurzeln || [[Datei:Ag 024 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 024 mini.png|260px]] |
|- | |- | ||
− | | Rüberspringen Wurzeln|| | + | | Rüberspringen Wurzeln|| [[Datei:Ag 025 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 025 mini.png|260px]] |
|- | |- |
Version vom 18. Juli 2019, 20:02 Uhr
Rund um das Basislager mitten auf der Insel Anachronia gibt es einen Gewandtheitskurs. Das besondere hier ist, dass ihr ihn im Uhrzeigersinn wie auch im Gegenuhrzeigersinn 'turnen' könnt. Ihr könnt an jeder Stelle euch vom Kurs abwenden und anderen Aktivitäten auf der Insel nach gehen. So ist die Orientierung und das Reisen auf der Insel leichter.
Es gibt 52 Hindernisse, die ihr innerhalb des Kurses überwinden müsst, um eine volle Runde zu absolvieren und den Rundenbonus zu bekommen. Der Kurs ist mehrere Abschnitte aufgeteilt, für die ihr unterschiedliche Stufen in Gewandtheit als Voraussetzungen haben müsst. Nach jedem der Teilabschnitte bekommt ihr einen Abschnittsbonus in EP.
Start ist der Südausgang des Basislagers.
Inhaltsverzeichnis
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+
Hindernis | Bild Klickpunkt | Kamera Ausrichtung |
---|---|---|
Überqueren Klippenwand | ||
Überqueren Zerstörte Säule | ||
Überqueren Ruinierter Tempel | ||
Überqueren Brett | ||
Rüberspringen Ruinen | ||
Überqueren Ruinen |
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 85+
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+
Hindernis | Bild Klickpunkt | Kamera Ausrichtung |
---|---|---|
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ranken | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Wurzeln | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Klippenwand | Beispiel | Beispiel |
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+
Hindernis | Bild Klickpunkt | Kamera Ausrichtung |
---|---|---|
Überqueren Knochen | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Rückrat | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Knochen | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Klettern Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Rüberspringen Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+
Hindernis | Bild Klickpunkt | Kamera Ausrichtung |
---|---|---|
Überqueren Wurzeln | Beispiel | Beispiel |
Betreten Höhleneingang | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Ruinierter Tempel | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Klippenwand | Beispiel | Beispiel |
Überqueren Klippenwand | Beispiel | Beispiel |