Einschleimmanöver: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Ein Zylinder muss her) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | {{Kurzbeschreibung|lang}} | |
Zeile 99: | Zeile 99: | ||
|- | |- | ||
| colspan="2" | | | colspan="2" | | ||
− | {| | + | {| width="720" class=wikitable |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
− | + | !1. Tastenfeld | |
− | + | !2. Tastenfeld | |
+ | !Druckmesser | ||
+ | !Hebeleinstellung | ||
+ | !Elektrische Polung | ||
+ | !Rohrabdeckung | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | 1. Schwarzer Knopf |
− | | | + | | 1. Blauer Knopf |
− | | | + | | 1. Unterdruck |
− | | | + | | 1. Linker Hebel |
− | + | | 1. Minuspol | |
− | + | | 1. Frischhaltefolie | |
|- | |- | ||
− | | | + | | 2. Weißer Knopf |
− | | | + | | 2. Grüner Knopf |
+ | | 2. Überdruck | ||
+ | | 2. Mittlerer Hebel | ||
+ | | 2. Pluspol | ||
+ | | 2. Plastikdeckel | ||
|- | |- | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| | | | ||
− | + | | 3. Roter Knopf | |
− | + | | | |
− | + | | 3. Rechter Hebel | |
− | + | | | |
− | | | + | | 3. Korken |
− | | | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | | | + | |
− | |3. | + | |
− | + | ||
|} | |} | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> | |
+ | '''Klappt das Fenster aus, wenn ihr die Lösung einsehen wollt!''' | ||
+ | <div class="mw-collapsible-content"> | ||
+ | {| width="720" class=wikitable | ||
|- | |- | ||
− | + | !1. Tastenfeld | |
− | + | !2. Tastenfeld | |
+ | !Druckmesser | ||
+ | !Hebeleinstellung | ||
+ | !Elektrische Polung | ||
+ | !Rohrabdeckung | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | 1. Schwarzer Knopf |
− | + | | 3. Roter Knopf | |
− | + | | 1. Unterdruck | |
− | + | | 2. Mittlerer Hebel | |
− | + | | 2. Pluspol | |
− | + | | 1. Frischhaltefolie | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
|} | |} | ||
+ | </div> </div> | ||
==Schleimiger Erfolg== | ==Schleimiger Erfolg== | ||
Zeile 194: | Zeile 160: | ||
Der Versuch scheint fehlgeschlagen zu sein, die Schleimkönigin wendet sich ab vom Schleimkönig. Peter ist traurig, das arme, kleine Herz des Schleimkönigs sei gebrochen. Es müsse einfach etwas anderes geben, das ihr gefiele, meint er. Ihr solltet mit der Schleimkönigin reden, um herauszufinden, was sie abgelenkt habe. | Der Versuch scheint fehlgeschlagen zu sein, die Schleimkönigin wendet sich ab vom Schleimkönig. Peter ist traurig, das arme, kleine Herz des Schleimkönigs sei gebrochen. Es müsse einfach etwas anderes geben, das ihr gefiele, meint er. Ihr solltet mit der Schleimkönigin reden, um herauszufinden, was sie abgelenkt habe. | ||
− | + | |[[Datei:Einschleimmanöver - Abfuhr.jpg|450px]] | |
− | Obwohl ihr eure Zweifel habt, versucht ihr mit der Schleimkönigin zu reden. | + | |- |
+ | |Obwohl ihr eure Zweifel habt, versucht ihr mit der Schleimkönigin zu reden. | ||
Stupst sie per Linksklick an. Ein bisschen Schleim bleibt an euch kleben, als ihr euren Arm wegzieht und landet als "Pinke Pampe" in eurem Inventar. | Stupst sie per Linksklick an. Ein bisschen Schleim bleibt an euch kleben, als ihr euren Arm wegzieht und landet als "Pinke Pampe" in eurem Inventar. | ||
Sprecht wieder mit Peter. Also, wenn sie von irgendetwas angezogen werden würde, dann würde es das Stück von ihr vielleicht auch, hofft Peter. Ihr solltet überall in der Gegend nach etwas suchen, durch das der Schleim angezogen werden könne. Er gibt euch seinen Eimer, der vielleicht hilfreich sein könnte. | Sprecht wieder mit Peter. Also, wenn sie von irgendetwas angezogen werden würde, dann würde es das Stück von ihr vielleicht auch, hofft Peter. Ihr solltet überall in der Gegend nach etwas suchen, durch das der Schleim angezogen werden könne. Er gibt euch seinen Eimer, der vielleicht hilfreich sein könnte. | ||
− | + | |[[Datei:Einschleimmanöver - Schleimkönigin.jpg|450px]] | |
− | Klickt auf die pinke Pampe im Inventar. Eine Meldung teilt euch mit, dass die Pampe durch irgendetwas in einem Gebäude in der Nähe angezogen wird. | + | |- |
+ | |Klickt auf die pinke Pampe im Inventar. Eine Meldung teilt euch mit, dass die Pampe durch irgendetwas in einem Gebäude in der Nähe angezogen wird. | ||
Betretet Hettys Haus, das östlich des Brunnens von Rimmington steht, und benutzt den Eimer mit dem Kessel in der Mitte des Raums. Ihr erhaltet einen Eimer mit violetter Pampe. | Betretet Hettys Haus, das östlich des Brunnens von Rimmington steht, und benutzt den Eimer mit dem Kessel in der Mitte des Raums. Ihr erhaltet einen Eimer mit violetter Pampe. | ||
− | | | + | | [[Datei:Einschleimmanöver - Pinke Pampe.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| Geht zum Schleimkönig und benutzt den Eimer mit violetter Pampe mit ihm. | | Geht zum Schleimkönig und benutzt den Eimer mit violetter Pampe mit ihm. | ||
Zeile 211: | Zeile 179: | ||
Die Schleimköngin hat den Schleimkönig absorbiert und ihr glaubt, dass Peter jetzt etwas kreiert hat, das viel schlimmer ist, als alle Schleimhoheiten zuvor. | Die Schleimköngin hat den Schleimkönig absorbiert und ihr glaubt, dass Peter jetzt etwas kreiert hat, das viel schlimmer ist, als alle Schleimhoheiten zuvor. | ||
− | + | |[[Datei:Einschleimmanöver - Schleimsymbiose.jpg|450px]] | |
− | Peter bleibt optimistisch. Der Schleimkönig existiere nicht mehr und die Schleimkönigin mache sich auf den Weg in den Urlaub und er wette, dass man sie nie wieder sehen und nie wieder von ihr hören werde. | + | |- |
+ | |Peter bleibt optimistisch. Der Schleimkönig existiere nicht mehr und die Schleimkönigin mache sich auf den Weg in den Urlaub und er wette, dass man sie nie wieder sehen und nie wieder von ihr hören werde. | ||
Für ihn habe sie einen smucken Zylinder als Geschenk hinterlassen, mit dem er sicherlich eine hübsche Deern finden würde und ihr könntet die pinke Pampe behalten, die sich als Fräulein Glibber, einem neuen Gefährten herausstellt. | Für ihn habe sie einen smucken Zylinder als Geschenk hinterlassen, mit dem er sicherlich eine hübsche Deern finden würde und ihr könntet die pinke Pampe behalten, die sich als Fräulein Glibber, einem neuen Gefährten herausstellt. | ||
− | | | + | | [[Datei:Einschleimmanöver - Ende gut alles gut.jpg|450px]] |
+ | |- | ||
| {{Abenteuerbelohnung|1 AP<br>Lampe mit 2.500 EP in Kochen<br>Fräulein Glibber (Gefährte)}} | | {{Abenteuerbelohnung|1 AP<br>Lampe mit 2.500 EP in Kochen<br>Fräulein Glibber (Gefährte)}} | ||
|} | |} | ||
Zeile 224: | Zeile 194: | ||
Fräulein Glibber (Haustier) | Fräulein Glibber (Haustier) | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
===Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers=== | ===Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers=== | ||
− | Sprecht nach dem Abenteuer noch einmal mit Eva im Osten von Varrock, um einen Schleimkönig-Zylinder in den Anpassungen freizuschalten. | + | {|width=900 |
− | + | |Sprecht nach dem Abenteuer noch einmal mit Eva im Osten von Varrock, um einen Schleimkönig-Zylinder in den Anpassungen freizuschalten. | |
− | = | + | |<rskarte c1="7N42" c2="25O15" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> |
+ | |} |
Aktuelle Version vom 14. Februar 2020, 03:06 Uhr
Dies ist die ausführliche Beschreibung des Abenteuers. Eine Kurzbeschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
---|
Inhaltsverzeichnis
Titel
Einschleimmanöver
(Once Upon A Slime)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Freie Spieler und Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Neulinge | |
Dauer | |
Kurz bis Mittel | |
Epoche | |
Unklar |
Startpunkt
Peter in Rimmington
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Benötigte Gegenstände
Keine
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Teleport zum Marktplatz von Varrock und nach Rimmington (Hausteleport)
Gegner
Keine