Trawler: Unterschied zwischen den Versionen

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*Alle benötigten Gegenstände können im Gemischtwarenladen vor Ort gekauft werden. Deshalb nur etwa 50.ooo GM mitnehmen.
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*Alle benötigten Gegenstände können im Gemischtwarenladen vor Ort gekauft werden. Deshalb nur etwa 50.ooo GM mitnehmen.  
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**und für, den Fall, das der Netzflicker ausgeloggt wird 10 Seile
 
**und für, den Fall, das der Netzflicker ausgeloggt wird 10 Seile
  
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Die anderen Spieler sollten den Netzflicker mit Seilen aushelfen können, da der Laden immer nur 10 Stück pro Einkauf bereit hält.
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Die anderen Spieler sollten den Netzflicker mit Seilen aushelfen können, da der Laden immer nur 10 Stück pro Einkauf bereit hält.  
  
*Es dürfen keine Haustiere oder Vertraute mit an Bord genommen werden.
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*Es dürfen keine Haustiere oder Vertraute mit an Bord genommen werden.  
 
*Ansonsten keine Beschränkung bei der Auswahl des Outfits.
 
*Ansonsten keine Beschränkung bei der Auswahl des Outfits.
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==Spielverlauf==
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Das Schiff wird '''gemeinsam''' betreten, da die Zeit bis zur Abreise sehr kurz ist und wir keinen zurücklassen wollen.
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Nun gilt es das Schiff 12 Minuten lang vor dem Sinken zu bewahren. Mit der Paste werden die Löcher in den Seitenwände gestopft. Dies geschieht automatisch sobald man ein Loch im Rumpf angeklickt hat. Sollte dennoch, übrigens wünschenswert, Wasser ins Schiff eindringen, heisst es Schöpfen. Einmalklick auf den Schöpfeimer füllt diesen und ein weiterer leert ihn wieder aus. Ab und zu wird das Netz reissen. Dieses gilt dann sofort repariert zu werden, weshalb für den Netzflicker immer der Platz in der Nähe der Leiter am Steuerrad reserviert sein sollte.
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Er muss dann nur die Leiter hochklettern und einen Klick auf die Netze machen. Danach kann er wieder runtersteigen zum Rest der Crew.
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Das Schiff wird '''gemeinsam''' betreten, da die Zeit bis zur Abreise sehr kurz ist und wir keinen zurücklassen wollen. Nun gilt es das Schiff 12 Minuten lang vor dem Sinken zu bewahren. Mit der Paste werden die Löcher in den Seitenwände gestopft. Dies geschieht automatisch sobald man ein Loch im Rumpf angeklickt hat. Sollte dennoch, übrigens wünschenswert, Wasser ins Schiff eindringen, heisst es Schöpfen. Einmalklick auf den Schöpfeimer füllt diesen und ein weiterer leert ihn wieder aus. Ab und zu wird das Netz reissen. Dieses gilt dann sofort repariert zu werden, weshalb für den Netzflicker immer der Platz in der Nähe der Leiter am Steuerrad reserviert sein sollte. Er muss dann nur die Leiter hochklettern und einen Klick auf die Netze machen. Danach kann er wieder runtersteigen zum Rest der Crew.  
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*Während des Spiels muss jeder Spieler aktiv bleiben. Seinen Aktivitätsbalken kann man am rechten Bildschirmrand verfolgen. Ist ein Spieler zu lange inaktiv, wird er vom Boot verwiesen und erhält keine Belohnung. Da das Netzeflicken alleine nicht reicht, um die Aktivität zu füllen, sollte das erste Leck von der Leiter aus gesehen, dem Netzflicker zugeteilt werden.
 
*Während des Spiels muss jeder Spieler aktiv bleiben. Seinen Aktivitätsbalken kann man am rechten Bildschirmrand verfolgen. Ist ein Spieler zu lange inaktiv, wird er vom Boot verwiesen und erhält keine Belohnung. Da das Netzeflicken alleine nicht reicht, um die Aktivität zu füllen, sollte das erste Leck von der Leiter aus gesehen, dem Netzflicker zugeteilt werden.
  
Wieder an Land, geht man zum Netz, das direkt neben dem Schiff ausgebreitet auf dem Steg liegt und entnimmt seine Belohnung. Ein Fenster öffnet sich und per Mausklick lässt sich die Belohnung noch im selben Fenster auf einen Depositschalter ziehen.
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Wieder an Land, geht man zum Netz, das direkt neben dem Schiff ausgebreitet auf dem Steg liegt und entnimmt seine Belohnung. Ein Fenster öffnet sich und per Mausklick lässt sich die Belohnung noch im selben Fenster auf einen Depositschalter ziehen.  
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*Keine Sorge, wenn man sich dabei verklickt. Direkt am Anfang des Stegs gibt es einen weiteren Depositschalter.
 
*Keine Sorge, wenn man sich dabei verklickt. Direkt am Anfang des Stegs gibt es einen weiteren Depositschalter.
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Wird nicht benötigt, da man nah genug beieinander steht.
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==Belohnungen==
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Die Belohnung richtet nach der Stufe in Fischen.
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*Hummer, Schwertfisch und Thunfisch erhält man in der Regel mit Fischenlevel 50-70
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*Haie kommen ab Level 76 hinzu
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Die Belohnung richtet nach der Stufe in Fischen.  
*Schildkröten ab Level 79
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*Hummer, Schwertfisch und Thunfisch erhält man in der Regel mit Fischenlevel 50-70  
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*Schildkröten ab Level 79  
 
*Teufelsrochen ab Level 81
 
*Teufelsrochen ab Level 81
  
Schildkröten und Teufelsrochen kann man nur bei diesem Minigame erhalten.
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Schildkröten und Teufelsrochen kann man nur bei diesem Minigame erhalten. <br>  
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Version vom 25. Februar 2011, 10:41 Uhr

Lage

<rskarte zoom="0.5" ysize="350" xsize="350" c2="7O0" c1="0N2" />
<rskarte zoom="1" ysize="350" xsize="350" c2="43O0" c1="6S1" />


Termin

Trawler1a.jpg

Wird immer spontan entschlossen:

Trawler1.jpg

Voraussetzung

Fischen 15 ist Mindestvorraussetzung, allerdings je höher das Fischenlevel, desto besser die Belohnungen

Mindestspielerzahl: 2

Anreise

Von Yanille aus nordöstlich nach Port Khazard laufen. Auf dem Bootssteg wartet Murphy auf Mitreisende.

Trawler2.jpg

Ausrüstung

  • Alle benötigten Gegenstände können im Gemischtwarenladen vor Ort gekauft werden. Deshalb nur etwa 50.ooo GM mitnehmen.
  • Benötigt werden:
    • Geld
    • 3 bis 5 Schöpfeimer (keine normalen Eimer) pro Spieler
    • etwa 200 oder mehr Sumpfpaste
    • und für, den Fall, das der Netzflicker ausgeloggt wird 10 Seile
  • Der Netzflicker benötigt:
    • Geld
    • 3 Schöpfeimer
    • etwa 100 Sumpfpaste
    • 23 Seile

Die anderen Spieler sollten den Netzflicker mit Seilen aushelfen können, da der Laden immer nur 10 Stück pro Einkauf bereit hält.

  • Es dürfen keine Haustiere oder Vertraute mit an Bord genommen werden.
  • Ansonsten keine Beschränkung bei der Auswahl des Outfits.

Trawler3.jpg

Spielverlauf

Das Schiff wird gemeinsam betreten, da die Zeit bis zur Abreise sehr kurz ist und wir keinen zurücklassen wollen. Nun gilt es das Schiff 12 Minuten lang vor dem Sinken zu bewahren. Mit der Paste werden die Löcher in den Seitenwände gestopft. Dies geschieht automatisch sobald man ein Loch im Rumpf angeklickt hat. Sollte dennoch, übrigens wünschenswert, Wasser ins Schiff eindringen, heisst es Schöpfen. Einmalklick auf den Schöpfeimer füllt diesen und ein weiterer leert ihn wieder aus. Ab und zu wird das Netz reissen. Dieses gilt dann sofort repariert zu werden, weshalb für den Netzflicker immer der Platz in der Nähe der Leiter am Steuerrad reserviert sein sollte. Er muss dann nur die Leiter hochklettern und einen Klick auf die Netze machen. Danach kann er wieder runtersteigen zum Rest der Crew.

  • Während des Spiels muss jeder Spieler aktiv bleiben. Seinen Aktivitätsbalken kann man am rechten Bildschirmrand verfolgen. Ist ein Spieler zu lange inaktiv, wird er vom Boot verwiesen und erhält keine Belohnung. Da das Netzeflicken alleine nicht reicht, um die Aktivität zu füllen, sollte das erste Leck von der Leiter aus gesehen, dem Netzflicker zugeteilt werden.

Wieder an Land, geht man zum Netz, das direkt neben dem Schiff ausgebreitet auf dem Steg liegt und entnimmt seine Belohnung. Ein Fenster öffnet sich und per Mausklick lässt sich die Belohnung noch im selben Fenster auf einen Depositschalter ziehen.

  • Keine Sorge, wenn man sich dabei verklickt. Direkt am Anfang des Stegs gibt es einen weiteren Depositschalter.

Trawler4.jpg

Offene Chaträume

Wird nicht benötigt, da man nah genug beieinander steht.
Trawler5.jpg

Belohnungen

Die Belohnung richtet nach der Stufe in Fischen.

  • Hummer, Schwertfisch und Thunfisch erhält man in der Regel mit Fischenlevel 50-70
  • Haie kommen ab Level 76 hinzu
  • Schildkröten ab Level 79
  • Teufelsrochen ab Level 81

Schildkröten und Teufelsrochen kann man nur bei diesem Minigame erhalten.

Abreise

Individuell